Inn on Fifth
Bewertungen (2.899)
2.899 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 22. Februar 2011

Naples ist insgesamt eher etwas für Senioren (in Florida auch Snowbirds genannt), wenn man das weiss, hätte man sich nicht gewundert. So war auch das Hotel eher auf ein älteres Publikum ausgerichtet (Ausstattung der Zimmer, des Bads, Einrichtung...). Wir blieben zum Glück nur 1 Nacht auf der Durchreise. Ich habe fürchterlich geschlafen (mein Partner hingegen fand es in Ordnung). Die Matratze war mir zu durchgelegen, überall gab es Lichtquellen, die nicht abzuschalten waren (z.B. die Balkonbeleuchtung direkt neben dem Bett, eine Notbeleuchtung beim Waschbecken, welches sich im Schlafzimmmer befindet) und es war noch dazu recht laut, da direkt darunter ein Irish Pub ist.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Robbe2011!
Bewertet 15. Februar 2011

Das Hotel hatten wir nun zum dritten mal gebucht.
Es ist perfekt für einen Aufenthalt in Old Naples.
Mitten im Zentrum, sehr gute Zimmer, dieses Jahr hatten wir die Suite mit Blick auf die
5 Avenue, kostenloses Parken, erstklassige Restaurants in der Nähe und nur ein kurzer Weg bis zum Strand.
Unbedingt zu empfehlen ist chopscitygrill! Sensationelle Steaks, geniale Thunfisch Vorspeisen und leckere Cocktails.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, CJ2211!
Bewertet 29. Januar 2011

Tolles Stadhotel direkt auf der Fifth Avenue von Naples gelegen. Die Fifth Avenue ist die Haupteinkaufsstraße von Naples mit kleinen interessanten Geschäften, die zum Bummeln einladen (gehobenes Kunsthandwerk, nette Restaurants etc.). Die Sträße führt direkt zum langen, weißen Sandstrand.

Das Hotel ist elegant eingerichtet und vermittelt viel Flair. Das gilt auch für die geschmackvoll eingerichtetem Zimmer. Bei den Zimmern nach hinten raus keine Lärmbelästigung.

Direkt am Hotel befindet sich ein Irish Pub mit leckerem Essen und guten Bieren (Guiness) zu bezahlbaren Preisen!

Für mich ist das Hotel ein Geheimtipp und unbdingt zu empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, mona2000!
Bewertet 27. Januar 2011

Wir waren für 2 Tage im Inn. Das Hotel liegt im Altstadt-Bereich von Naples, zentral auf dem Boulevard. Bis zum Strand sind es circa 1km. Das Hotel besticht durch großzügigen Raum, eine tolle Lobby, riesige Zimmer, besten Service ... Ach es ist perfekt. Valet Parking ist kostenlos! Pool auf dem Dach. Zum Hotel gehört ein irischer Pub mit ausgesprochen gutem Essen (Das Stew ist absolut empfehlenswert) und frischem Guiness. Das Preisniveau ist durchaus gehoben. Der Service aber auch dazu passend. Wir würden jederzeit gerne wiederkommen. Tipp: Das Hotel ist via skyauction recht preiswert erhältlich.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, mororolf!
Bewertet 20. Januar 2011

Das Inn on Fifth befindet sich auf der kleinen Nobelmeile in der Altstadt des edlen Badeorts Naples im Südwesten von Florida. Man fährt mit Rolls Royce, Bentley oder Lamborghini am nahegelegenen Starbucks vor. Bars, Cafés und Restaurants sind alle um das Hotel herum auf der Strasse innerhalb von ein Paar Minuten zu Fuß erbummelbar und nicht teuer. Der traumhafte Strand ist fußläufig am Ende der Fifth Avenue.

Das nicht zu grosse Hotel ist sicher ein Paar Jahre älter, aber dieses klassische Flair passt super zu dem schönen altehrwürdigen Ort, ganz anders als etwa Miami. Das Hotelpersonal empfängt einen höflich aber nicht arrogant.

Die Zimmer könnten größer und moderner sein, aber Preis-Leistung stimmen.

Wer keine Lust auf den Valet-Service hat, parkt kostenlos hinter dem Haus auf dem Gratis-Parkplatz.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, travmeister!