Staybridge Suites Naples-Gulf Coast(Naples)(Großartige Preis/Leistung!)
127 $
Staybridge.com
Inn on Fifth(Naples)
Kostenlose Stornierung bis zum 02.08..
228 $
  • Kostenlose Parkplätze
Lemon Tree Inn(Naples)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
145 $
121 $
  • Kostenlose Parkplätze
Ramada by Wyndham Naples(Naples)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 04.08..
107 $
93 $
  • Kostenlose Parkplätze
DoubleTree Suites by Hilton Naples(Naples)(Großartige Preis/Leistung!)
148 $
133 $
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Naples Inn & Suites(Naples)(Großartige Preis/Leistung!)
120 $
110 $
Hilton Naples(Naples)(Großartige Preis/Leistung!)
184 $
Edgewater Beach Hotel(Naples)
388 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 02.08..
333 $
Orbitz.com
  • Pool
Bewertet 27. Dezember 2017

Ein recht neues Hotel auf Alt gemacht, sehr grosse Zimmer, sehr teuer, sehr hellhörig.
Dabei ist es ein schöner Bau der in Old Naples reinpasst. ( Wir fragten bei unserer Rundreise einfach nach freien Zimmern und den Preis natürlich )
Kleiner, hübscher Pool. Parkplätze für Gäste gratis zu dieser Zeit. Alles im schönes Naples gut zu Fuss zu erreichen.
Wenn man jetzt noch das ungeschulte Personal besser motivieren könnte, wer das ein recht gutes Hotel.
18.12.2017

Zimmertipp: Am besten Eckzimmer, weniger hellhörig
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, hnl506588!
Bewertet 21. Juli 2017

HOTEL UND UMGEBUNG
Das Trianon Old Naples ist ein sehr schönes Hotel mitten in der Innenstadt von Naples. Das Hotel wurde erst vor 20 Jahren gebaut, aber bewusst im Stil der Dreißigerjahre gehalten.
Man kann alles ohne Probleme zu Fuß erreichen, angefangen von der Hauptstraße in Downtown (5th Avenue mit unzähligen Restaurants und Cafés) bis hin zu TinCity, dem Postamt, Tourist Info und einigen Stränden. Für den Strand würde ich dann doch schon eher ein Auto oder den kostenlosen Slidr-Shuttle empfehlen.

ZIMMER
Die Zimmer sind sehr groß, mit größerem oder kleinerem Balkon, einem Schreibtisch einer großen Kommode, einem Schrank mit ausreichend Kleiderbügel, einem riesigen Kühlschrank und einer Kaffeemaschine, die mit Kapseln funktioniert, ausgestattet.
Das Bett ist ebenfalls Kingsize und mit einer Tempurmatratze ausgestattet. Allerdings sind die Kopfkissen so schwach gefühlt und körperlos, dass sie für mich einfach nichts waren.
Die Klimaanlage ist sinnvoll zum Balkon hin ausgerichtet und kühlt von unten, so dass man nicht die ganze Kälte über das Bett hinaus geblasen bekommt.

Das Bad war ebenfalls riesig, mit einem sehr großen Spiegel, einer sehr großen separaten Dusche und eine Badewanne auf der anderen Seite des Raumes. Die Toilette befindet sich hinter der Tür. Täglich wurden neue Seifen Shampoos, Conditioner und Bodylotion in kleinen Fläschchen hingestellt.
Gläser und Kaffeebecher sind ebenfalls in ausreichender Zahl vorhanden. Ebenfalls positiv war die Möglichkeit, einen zweiten Kofferständer aufzustellen; etwas, was viele Hotels nur in einfacher Ausführung anbieten.

Im Zimmer stand zudem noch ein großer Sessel mit Fußauflage und EIN Beistelltisch. Des Weiteren war ein recht großer Flatscreen Fernseher vorhanden.

Alles wirkte sehr gepflegt und sauber. Das warme Wasser lässt etwas auf sich warten, kam dann aber doch mit ordentlichem
Wasserdruck.

GASTRONOMIE
Das Hotel bietet verschiedene verpackte Getränke und Speisen an. Diese muss man dann gesondert kaufen. In der Lobby befindet sich eine Bar mit einem Kühlfach, aus dem man sich das Essen aussuchen kann. Wir haben dort nicht gegessen, deswegen kann ich darüber keine Auskunft geben, aber es waren die üblichen Dinge, die man auch in einem Supermarkt kaufen könnte.

Das Hotel hat einen Speisesaal im Innenbereich und einen gleich anschließend im Außenbereich mit einem kleinen Springbrunnen. Alles in allem ist es sehr niedlich im italienischen-spanischen Stil UND "auf alt" gemacht.

FREIZEITANGEBOTE
Das Hotel bietet außer dem Pool selbst keine Freizeitangebote, aber da man sich mitten im Geschehen befindet, und für die besonderen Sehenswürdigkeiten sowieso mit dem Auto unterwegs sein müsste, ist das schon o. k.. Strandzugänge gibt es zuhauf, aber ein paar Blocks muss man für die kürzeste Strecke schon laufen.

Der Pool ist recht klein und nicht gerade kristallklar, aber bei der dort vorherrschenden Hitze ist das besser als nichts. Badetücher für Pool und Strand erhält man kostenfrei an der Rezeption.
Es werden ausreichend kostenfreie Parkplätze angeboten und das freie WLAN ist schnell und überall verfügbar.

SERVICE
Der Service war zuverlässig und ordentlich; das Personal insgesamt sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn man etwas länger das "Nicht Stören"-Schild hinaushängt, läuft man Gefahr, an diesem Tag keinen Service zu erhalten. Ansonsten werden die Amenities sowie Kaffee, Tee und eine Unmenge Handtücher jeden Tag nachgefüllt.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andrea S!
Bewertet 28. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir waren auf unserer Rundreise für eine Nacht in diesem Hotel. Saubere und grosse Zimmer. Das Hotel ist an einer guten Lage. Man ist schnell am Beach und in der 5th Ave wo man lauter tolle Restaurants und Shops findet.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, barnetta17!
Bewertet 16. Dezember 2016

Das Trianon old Naples ist ein exquisites Hotel.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, wir hatten ein wenig Pech , da wir direkte Sicht von unserem französischem Balkon im Erdgeschoss auf die Mülleimer hatten.
Wir haben bei der Buchung um ein Zimmer in den oberen Etagen gebeten. Diesem Wunsch ist man nicht nachgekommen! Wir wohnten 4 Wochen im Erdgeschoss in einem Behinderten Zimmer. Es gab auch keine Möglichkeit das Zimmer zu wechseln. Obwohl unsere Buchung schon 6 Monate vor Reiseantritt zurücklag.
Als Entschädigung bekamen wir einen Kühlschrank ins Zimmer.
Das Frühstück gibt es bei manchen Veranstaltern gratis dazu, sonst wird separat abgerechnet. Es gibt eine Auswahl an Säften, Kaffee, Tee, Milch. Butter , Streichkäse, Marmelade, Toasts, Toasties, Bagles, Müsli, frisches Obst.
Es stehen Porzelanteller und Tassen bereit! Selbsbedienung....
Das Hotel ist gut gelegen, nähe Strand und City!
Der Swimming Pool , ist nicht beheitzt,klein und sauber.Genügend Parkplätze vor und hinter dem Hotel. Tin City ist zu Fuß gut erreichbar, sowie auch das Centrum von Naples.
Restaurants in unmittelbarer Nähe. Wal Mart wenige Minuten mit dem Auto entfernt.

Zimmertipp: Telefonische und schriftliche Buchungsbestätigung
  • Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, koralle68!
Bewertet 28. Oktober 2016

Wir haben dieses Hotel für eine Übernachtung gewählt, um uns 10thousend islands anzusehen. Wir sind gegen 13Uhr am Hotel angekommen und mussten feststellen, dass das Einchecken erst um 16Uhr genehmigt wird. Aufgrund unserer Nachfrage ob wir wenigstens nur unsere 5 Koffer und zahlreichen Einkaufsbeutel im gebuchten Zimmer sicher unterbringen dürften, wurde uns dies NICHT erlaubt.
Wir dürften unsere Reiseutensilien in der Eingangshalle alle abstellen, um dann unser Ausflugsziel zu besuchen. Auf Nachfrage, dass uns das nicht sicher genug wäre, wurden wir grinsend mit den Worten angesehen :"Sorry, 4PM!!!"
Wir haben schon diverse Hotels besucht und es war bisher überall möglich die Zimmer vor deren Einchecktermin wenigstens dafür aufzusuchen, um nur unsere Koffer sicher unterzubringen! Hätten wir gewusst, dass die Eincheckuhrzeit erst um 16Uhr nachmittags möglich wäre, hätten wir für die eine Nacht dieses Hotel NICHT gewählt!
Ich kann jedem dieses Hotel nur abraten wenn es sich um eine kurze Übernachtung handeln sollte. Jedes andere Hotel bietet einen besseren und freundlicheren Service an.
Anhand der verfügbaren Parkplätzen und der dortigen Besucher war es nicht ausgebucht.
Vielen Dank für den versauten Tag Hotel Trianon aber unser Fahrzeug lassen wir mit vollbeladenem Kofferraum nicht unbeaufsichtigt stehen!

Zimmertipp: Ein anderes Hotel buchen ist die bessere Wahl!
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, Corleone H!