“Tolles kleines Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Trianon Old Naples

Prices are for 1 room, 2 adults
Trianon Old Naples gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Trianon Old Naples
3.0 von 5 Hotel   |   955 Seventh Avenue South, Naples, FL 34102 (Old Naples)   |
Nr. 21 von 59 Hotels in Naples
Stemwede, Deutschland
“Tolles kleines Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren 11 Tage im Trianon Old Naples und sind absolut begeistert. Das Hotel ist mit knapp 60 Zimmern klein, der Service wird hier jedoch groß geschrieben. Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Die Einrichtung ist traditionell und in einem guten Zustand. Leider war die Matratze in unserem Zimmer sehr hart, aber manche Menschen mögen extrem harte Betten.
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich, lustig und hilfsbereit. Wir haben uns immer gut aufgehoben gefühlt und es war fast wie Zuhause. Peter vom Empfang hatte immer ein nettes Wort für uns und tolle Ausflugstipps. Einen kleinen Minuspunkt bekommt das Hotel für den nicht vorhandenen Kühlschrank, da der normal zum Standart gehört. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht. Das Frühstück ist einfach, aber ausreichend. Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden und liegen nur ein paar Schritte entfernt. Man kommt mit dem Auto schnell zu Restaurants oder man geht einfach zu Fuß. Der Pool ist nicht sehr groß, aber absolut sauber und ohne Mängel. Das Housekeeping ist sehr nett und fleißig. Die Lage des Hotels ist sehr gut! Old Naples erreicht man in nur wenigen Minuten und auch der Strand ist zu Fuß zu erreichen. Ich kann das Trianon nur empfehlen und würde jederzeit wiederkommen.

Zimmertipp: Die besten Zimmer liegen auf der Eingangsseite. Auf der Rückseite fährt die Müllabfuhr ans Hotel und ...
  • Aufenthalt Oktober 2015, Paar
Danke, janines3!

Dingolfing, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren sehr zufrieden. super Lage und somit vieles zu Fuß erreichbar. Die Zimmer überzeugen dadurch das sie groß und geräumig sind. Wir haben alles in einem sehr gepflegten Zustand vorgefunden. Das Personal dem wir begegneten war ebenfalls sehr freundlich.

Aufenthalt März 2015, Paar
Danke, Danieldu3!
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2015

Das Hotel liegt von allen Sehenswürdigkeiten in Laufweite, was ja in USA nicht so selbstverständlich ist. Thin City, Naples Pier und die Shoppings Meile kann man in wenigen Minuten erlaufen. Die Zimmer sind schön groß und sauber, Kaffeeautomat und Schreibtisch verschönern das noch. Das Bad verfügt über begehbare Dusche, Badewanne und Duschgel, Schampoo, Seife sowie Bodymilk ist alles vorhanden. Auch das Frühstück kann sich sehen lassen.
Wir kommen wieder

Zimmertipp: Die Zimmer in der 3. Etage haben schöne Aussichten
  • Aufenthalt November 2015, Paar
Danke, Charlottereise!
Zwickau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2015 über Mobile-Apps

Mal wieder zu Gast im schönen Trianon Hotel. Zimmer- geräumig, sauber, gut ausgestattet, mit einem sehr schönen Bad. Frühstück lecker. Personal- immer nett und hilfsbereit. Lage ist wirklich sehr ruhig und trotzdem günstig. Preis/Leistung top. Sofort gerne wieder.

Aufenthalt August 2015, Familie
Danke, Sven G!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2015 über Mobile-Apps

Wir würden hier wieder Urlaub machen. Alles tiptop. Das Hotel ist sehr sauber und freundlich. Es gibt einen Kühlschrank sowie eine Kaffeemaschine im Zimmer. Das Badezimmer ist sehr groß, es gibt eine Badewanne und eine große separate Dusche. Die Atmosphäre ist sehr entspannt, da das Haus nicht allzu groß ist. Parkplätze sind ausreichend und kostenlos vorhanden.

Aufenthalt August 2015, Familie
1 Danke, Anja S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2015 über Mobile-Apps

Schon die Ankunft war eine Super-Erfahrung.Sehr freundliches und kompetentes Personal.Auch das Zimmer war sehr ordentlich und sauber.Frühstück entspricht den Anforderungen!Hotel sieht aus wie eine alte Villa und es macht Spaß hier seinen Urlaub zu verbringen.

Aufenthalt Juni 2015, Paar
Danke, MMMHBaerbel!
Wertingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2015

Waren auf unserer Florida Reise für 4 Nächte in diesem Hotel. Wo wir ankamen waren wir sehr überrascht über die Außenanlage dieses Hotels. Als wir drinnen waren verlief es genau so weiter. Alles war super Charmant und schon fast im Britischen Stile gehalten. Vor allem das Zimmer war super gepflegt und die Dusche war wirklich riesig!
Frühstück war okey, Lage war super, extrem ruhige Gegend und doch war man schnell am Strand!!! Klare Empfehlung!!!!!!!!

• Aufenthalt September 2014, Freunde
Park Shore
Hilton Naples
Hilton Naples
Nr. 14 von 59 in Naples

Sie waren bereits im Trianon Old Naples? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trianon Old Naples

Anschrift: 955 Seventh Avenue South, Naples, FL 34102
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples > Old Naples
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Romantikhotels in Naples
Nr. 25 der Familienhotels in Naples
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Trianon Old Naples 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Booking.com, Odigeo, Weg, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Odigeo, ebookers.de, ab-in-den-urlaub und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trianon Old Naples daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trianon Old Naples Hotel Naples
Trianon Old Hotel Naples