“Schönes, ruhiges Hotel”
Bewertung zu Trianon Old Naples

Trianon Old Naples
Nr. 15 von 59 Hotels in Naples
Bewertet am 28. Juni 2014

Das Hotel liegt in der Nähe von der 5 th Ave. die zu Fuß gut zu erreichen ist. Die Zimmer sind sehr schön und groß, ebenso das Badezimmer. Alles ist gepflegt und sauber. Das Frühstück war ausreichend.
Wir sind mit dem Auto vom Flughafen zum Hotel gefahren, haben es am nächsten Tag abgegeben und uns für eine Woche Beach Bikes geliehen, das hat richtig Spaß gemacht. Zum Naples Pier waren es ca. 10 min., zum Lowder Milk Park ca. 20 min. Nachmittags haben wir uns nochmal an den Pool gelegt, der für eine Abkühlung gut war.
Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir hatten einen sehr schönen Urlaub dort.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, mrsbka!

Bewertet am 8. Juni 2014

Das Hotel ist nicht weit von der 5th Avenue von Naples entfernt. Man war zu Fuß in weniger als fünf Minuten dort. Naples ist ein sehr ruhiger Ort, daher war auch die Umgebung des Hotels sehr ruhig. Zum Strand läuft man 20 Minuten, aber so hat man kein Problem mit dem Parkplatz. Das Frühstück ist sehr einfach aber das war für uns in Ordnung.
Weniger gewöhnlich in Florida aber sehr gut, war das kostenlose Parken auf dem hoteleigenen Parkplatz.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Wex1201!
Bewertet am 4. Juni 2014

Die Zimmer waren, für ein Stadthotel gross und gut ausgestattet, einzig eine Minibar oder kleiner Kühlschrank fehlten. Das Frühstück war nicht sehr reichhaltig aber ausreichend. Die Lage des Hotels ist super, alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss zu erreichen und wer nicht gerne läuft findet in Naples immer einen Parkplatz.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Claudia S!
Bewertet am 26. April 2014

Das Hotel befindet sich in einer Toplage in Naples. Zur Einkaufsstraße mit zahlreichen Geschäften und Restaurants ist es ein Katzensprung. Auch der Strand ist mit ca. 20 Gehminuten zu Fuß erreichbar. Der Strand ist ebenfalls eine Reise wert. Das Hotel war sehr sauber und geräumig. Die Klima hat gut gearbeitet und der Service war top. Sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Anke G!
Bewertet am 21. April 2014

Unmittelbar an der 5. gelegen. Daher ist alles recht einfach ihn Auto zu erreichen. Die Zimmer sind ordentlich eingerichtet und sauber. Das Bad t sehr geräumig. Die Dusche macht Spaß. Der Pool wirkt ungepflegt, braucht man aber auch weniger wenn der Golf von México vor der Tür liegt. Alles in allem ein ordentliches Hotel für die Durchreise. Keine Minibar bzw. Kühlschrank. Der Tresor ist so winzig das er höchstens die Pässe aufnimmt.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Thomas D!
Bewertet am 4. März 2014 über Mobile-Apps

Ich habe selten in einem Hotel mit einem derart guten Preis Leistungs Verhältnis genächtigt. Die Zimmer sind sehr groß und sauber, die Lage ist super in direkter Nähe der 5th Avenue und auch zum Strand kann man entspannt laufen. Das Frühstück ist sehr einfach für ein paar Tage allerdings vollkommen OK. Super!!!

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Yikes17!
Bewertet am 1. November 2013

Sehr hübsches Hotel, sehr freundlicher Empfang. Hier besonders zu erwähnen der Holländer Hans, der diesem sehr charmanten Hotel noch einen besonderen Pluspunkt verleiht. Die Zimmer sind groß und sehr sauber. Das komplette Personal stets freundlich. Das Hotel besticht durch seinen Style, die hübsche Einrichtung, die Musik, die passend dazu durch die Lobby schwingt. Die Parkplätze sind kostenfrei, die Getränke an der Minibar sind sehr erschwinglich. Das kontinentale Frühstück lecker, reichlich und danke Müsli und Obst auch etwas abwechslungsreich. Die Innenstadt von Naples liegt praktisch vor der Tür, dennoch ist es leise. Als kleiner Minuspunkt, sofern das für jemanden wichtig ist, wäre der kleine Pool. Aber es ist eben ein Stadthotel und kein Resort, also kann man auch nicht mehr erwarten. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Edgewater Beach Hotel
Nr. 11 von 59 in Naples
Inn at Pelican Bay
Nr. 3 von 59 in Naples

Sie waren bereits im Trianon Old Naples? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trianon Old Naples

Anschrift: 955 7th Ave S, Naples, FL 34102-6723
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples > Old Naples
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Romantikhotels in Naples
Preisklasse: 92€ - 356€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Trianon Old Naples 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, TUI DE, TripOnline SA, Weg, Ebookers, Evoline ltd, Ltur Tourism AG, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trianon Old Naples daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trianon Old Naples Hotel Naples
Trianon Old Hotel Naples