“Hübsch und edel”
Bewertung zu Trianon Old Naples

Trianon Old Naples
Nr. 15 von 59 Hotels in Naples
Bewertet am 2. September 2013

Gutes aber sehr gediegenes Hotel. Große geräumige Zimmer, tolle Matratzen, schönes Bad, leider kein Kühlschrank. Frühstück hier hoch gelobt, fanden wir eher dürftig. Es gab: 2 Sorten Obst, 2 Sorten Marmelade, 2 Sorten Kelloggs, 2 Sorten Toast, 2 Sorten Säfte, 2 Sorten Kuchen. Wir wurden satt, hatten aber nach den Bewertungen mehr erwartet. Anhand der Gesichter am morgen konnte man erkennen wer das erste mal zum Frühstück kam. Im gemütlichen Frühstücksraum nervte die Musik. Die hübsche Terrasse bot eine hervorragende Alternative.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Hilmar W!

Bewertet am 19. Juli 2013

Sehr netter Empfang ( Thank you, Peter ) , elegante Lobby, geräumige Zimmer, großes Bad mit Wanne, Dusche und gr. Waschtisch - genügend Platz auch für 4 Kulturtaschen ;)) , kostenlose Parkplätze, gepflegter kleiner Pool mit Liegen und Sitzgelegenheiten, kostenloses Frühstück - nicht großartig aber ausreichend für den Start in den Tag ( wer braucht schon jeden Tag Pancakes und Kartoffeln zum Frühstück?? ) - in sehr schönem Frühstücksraum, wer mag kann auch draußen frühstücken am Plätscherbrunnen und das alles mit Porzellan, Glas und vernünftigem Besteck!!!! - was wir in vielen anderen Hotels vermißt haben. Ideale Lage sowohl für die Anfahrt, als auch zum Bummeln, die 5th Ave. ist nur 2 Straßen entfernt, auch zum Strand ist es nicht weit , der Weg läßt sich auch zu Fuß bewältigen ( gut zu wissen: Am Pool steht eine Kiste mit div. Bade- u. Strandsachen u.a. auch Sonnenschirme - die kann man sich für den Strand ausleihen ). Wir würden dieses Hotel absolut weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Monika B!
Bewertet am 20. Mai 2013

Die Lage ist nahezu ideal: Strand, Restaurants und Shopping sind alle zu Fuß im sicheren Naples zu erreichen. Aus unserer Sicht empfehlenswert ist übrigens der Thai um die Ecke. Die Zimmer sind schön groß. Der Preis ist absolut angemessen. Es sind genug Parkplätze vorhanden.Die Klimaanlage hat eine Nachtstellung. Zur Begrüssung gab es reichlich Tips vom netten Hans der ein wenig deusch spricht:-). Frühstücken kann man draussen, man muß nur bis 10:00 da sein...
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
Danke, Steffen G!
Bewertet am 31. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr gut - Strand, Geschäfte und Restaurants sind schnell zu erreichen! Die Zimmer sind groß, wobei die Einrichtung schon etwas in die Jahre gekommen ist! Beim Frühstück muss man schnell sein: 4 Minuten nach Ende der Frühstückszeit ist alles abgeräumt! Das kenne ich sonst nur aus großen, anonymen Hotels!

• Aufenthalt: März 2013
Danke, Koeln0907!
Bewertet am 26. November 2012

Das Hotel liegt ganz in der Nähe der Flaniermeile von Napels entfernt und dennoch sehr ruhig. Parken ist kostenlos möglich. Wir wurden sogar auf Deutsch empfangen. Der Empfangsbereich ist sehr schön gestaltet und bietet auch einen Kamin. Die Zimmer waren nett und gut eingerichtet. Das Bad sehr großzügig. Die Dusche war sehr groß und es gab sogar eine Badewanne. Unser Zimmer hatte einen Minibalkon zum Stehen, aber der Ausblick lohnte sich auf unserer Seite auch nicht. Es gab einen schönen Pool der bis spät abends benutzt werden konnte.

Frühstück gab es im schönen Ambiente gleich bei der Hotellobby. Es gab aber auch die Möglichkeit sich auf die Terasse zu begeben. Zum Frühstück gibt es hier kein Plastikgeschirr und -besteck. Frühstück ist einfach und kontinental, aber ausreichend.

In der Nähe gibt es zahlreiche Restaurants, aber das preisliche Niveau ist hier etwas höher. An der Rezeption haben wir einen sehr schönen Tip für ein Fischrestaurant erhalten.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Nick H!
Bewertet am 16. Juli 2012

Naples ist unser absoluter Lieblingsort in Florida - wunderschöner Strand am Naples Pier (viel Platz, wenn man nur wenige Schritte weiter läuft), schöne Villen, Ruhe, Sicherheit - z.B. keine Angst vor Tachendieben, 5th Street und 3rd Avenue für etwas Luxus.....

Trianon old Naples hat ein ganz tolles Preis- Leistungverhältnis und liegt in Olde Naples - abseits von den großen Hotelburgen. TOP
Ca. 5 Min. bis zum Strand mit dem Auto

Zimmertipp: Auch das einfachste Zimmer ist gut
  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, AigaXXX!
Bewertet am 23. Juni 2012

Haben uns hier unsere 2 Nächte sehr wohl gefühlt. Schönes Hotel in toller Lage mit sehr sauberen Zimmern und einer sehr schönen Hotelhalle. Für den Preis wirklich super! Und Naples ist sowieso der Hit...

Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Inn at Pelican Bay
Nr. 3 von 59 in Naples
Bayfront Inn 5th Ave
Nr. 31 von 59 in Naples

Sie waren bereits im Trianon Old Naples? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trianon Old Naples

Anschrift: 955 7th Ave S, Naples, FL 34102-6723
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples > Old Naples
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Romantikhotels in Naples
Preisklasse: 91€ - 354€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Trianon Old Naples 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TUI DE, TripOnline SA, Ebookers, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trianon Old Naples daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trianon Old Naples Hotel Naples
Trianon Old Hotel Naples