Trianon Old Naples
462 $*
283 $*
Official Website
  • Kostenlose Parkplätze
Inn of Naples(Naples)(Großartige Preis/Leistung!)
143 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Doubletree Suites by Hilton Naples(Naples)(Großartige Preis/Leistung!)
162 $*
  • Restaurant
842 $*
RitzCarlton.com
  • Am Strand gelegen
Bayfront Inn 5th Ave(Naples)(Großartige Preis/Leistung!)
166 $*
430 $*
  • Am Strand gelegen
FilternAlle Sprachen
Bewertet 20. Mai 2013

Die Lage ist nahezu ideal: Strand, Restaurants und Shopping sind alle zu Fuß im sicheren Naples zu erreichen. Aus unserer Sicht empfehlenswert ist übrigens der Thai um die Ecke. Die Zimmer sind schön groß. Der Preis ist absolut angemessen. Es sind genug Parkplätze vorhanden.Die Klimaanlage hat eine Nachtstellung. Zur Begrüssung gab es reichlich Tips vom netten Hans der ein wenig deusch spricht:-). Frühstücken kann man draussen, man muß nur bis 10:00 da sein...
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
Danke, Steffen G!
Bewertet 31. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr gut - Strand, Geschäfte und Restaurants sind schnell zu erreichen! Die Zimmer sind groß, wobei die Einrichtung schon etwas in die Jahre gekommen ist! Beim Frühstück muss man schnell sein: 4 Minuten nach Ende der Frühstückszeit ist alles abgeräumt! Das kenne ich sonst nur aus großen, anonymen Hotels!

• Aufenthalt: März 2013
Danke, Koeln0907!
Bewertet 26. November 2012

Das Hotel liegt ganz in der Nähe der Flaniermeile von Napels entfernt und dennoch sehr ruhig. Parken ist kostenlos möglich. Wir wurden sogar auf Deutsch empfangen. Der Empfangsbereich ist sehr schön gestaltet und bietet auch einen Kamin. Die Zimmer waren nett und gut eingerichtet. Das Bad sehr großzügig. Die Dusche war sehr groß und es gab sogar eine Badewanne. Unser Zimmer hatte einen Minibalkon zum Stehen, aber der Ausblick lohnte sich auf unserer Seite auch nicht. Es gab einen schönen Pool der bis spät abends benutzt werden konnte.

Frühstück gab es im schönen Ambiente gleich bei der Hotellobby. Es gab aber auch die Möglichkeit sich auf die Terasse zu begeben. Zum Frühstück gibt es hier kein Plastikgeschirr und -besteck. Frühstück ist einfach und kontinental, aber ausreichend.

In der Nähe gibt es zahlreiche Restaurants, aber das preisliche Niveau ist hier etwas höher. An der Rezeption haben wir einen sehr schönen Tip für ein Fischrestaurant erhalten.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Nick H!
Bewertet 16. Juli 2012

Naples ist unser absoluter Lieblingsort in Florida - wunderschöner Strand am Naples Pier (viel Platz, wenn man nur wenige Schritte weiter läuft), schöne Villen, Ruhe, Sicherheit - z.B. keine Angst vor Tachendieben, 5th Street und 3rd Avenue für etwas Luxus.....

Trianon old Naples hat ein ganz tolles Preis- Leistungverhältnis und liegt in Olde Naples - abseits von den großen Hotelburgen. TOP
Ca. 5 Min. bis zum Strand mit dem Auto

Zimmertipp: Auch das einfachste Zimmer ist gut
  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, AigaXXX!
Bewertet 23. Juni 2012

Haben uns hier unsere 2 Nächte sehr wohl gefühlt. Schönes Hotel in toller Lage mit sehr sauberen Zimmern und einer sehr schönen Hotelhalle. Für den Preis wirklich super! Und Naples ist sowieso der Hit...

Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dirkiphon!