“Tolle Lage in Naples” 5 von fünf Punkten

Nr. 18 von 59 Hotels in Naples
Ratingen
“Tolle Lage in Naples”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

Die Lage ist nahezu ideal: Strand, Restaurants und Shopping sind alle zu Fuß im sicheren Naples zu erreichen. Aus unserer Sicht empfehlenswert ist übrigens der Thai um die Ecke. Die Zimmer sind schön groß. Der Preis ist absolut angemessen. Es sind genug Parkplätze vorhanden.Die Klimaanlage hat eine Nachtstellung. Zur Begrüssung gab es reichlich Tips vom netten Hans der ein wenig deusch spricht:-). Frühstücken kann man draussen, man muß nur bis 10:00 da sein...
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Danke, Steffen G!

3 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr gut - Strand, Geschäfte und Restaurants sind schnell zu erreichen! Die Zimmer sind groß, wobei die Einrichtung schon etwas in die Jahre gekommen ist! Beim Frühstück muss man schnell sein: 4 Minuten nach Ende der Frühstückszeit ist alles abgeräumt! Das kenne ich sonst nur aus großen, anonymen Hotels!

• Aufenthalt März 2013
Danke, Koeln0907!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2012

Das Hotel liegt ganz in der Nähe der Flaniermeile von Napels entfernt und dennoch sehr ruhig. Parken ist kostenlos möglich. Wir wurden sogar auf Deutsch empfangen. Der Empfangsbereich ist sehr schön gestaltet und bietet auch einen Kamin. Die Zimmer waren nett und gut eingerichtet. Das Bad sehr großzügig. Die Dusche war sehr groß und es gab sogar eine Badewanne. Unser Zimmer hatte einen Minibalkon zum Stehen, aber der Ausblick lohnte sich auf unserer Seite auch nicht. Es gab einen schönen Pool der bis spät abends benutzt werden konnte.

Frühstück gab es im schönen Ambiente gleich bei der Hotellobby. Es gab aber auch die Möglichkeit sich auf die Terasse zu begeben. Zum Frühstück gibt es hier kein Plastikgeschirr und -besteck. Frühstück ist einfach und kontinental, aber ausreichend.

In der Nähe gibt es zahlreiche Restaurants, aber das preisliche Niveau ist hier etwas höher. An der Rezeption haben wir einen sehr schönen Tip für ein Fischrestaurant erhalten.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Danke, Nick H!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2012

Naples ist unser absoluter Lieblingsort in Florida - wunderschöner Strand am Naples Pier (viel Platz, wenn man nur wenige Schritte weiter läuft), schöne Villen, Ruhe, Sicherheit - z.B. keine Angst vor Tachendieben, 5th Street und 3rd Avenue für etwas Luxus.....

Trianon old Naples hat ein ganz tolles Preis- Leistungverhältnis und liegt in Olde Naples - abseits von den großen Hotelburgen. TOP
Ca. 5 Min. bis zum Strand mit dem Auto

Zimmertipp: Auch das einfachste Zimmer ist gut
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, AigaXXX!
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2012

Haben uns hier unsere 2 Nächte sehr wohl gefühlt. Schönes Hotel in toller Lage mit sehr sauberen Zimmern und einer sehr schönen Hotelhalle. Für den Preis wirklich super! Und Naples ist sowieso der Hit...

Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, Dirkiphon!
Herdecke, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2012

Echter Geheimtip.Eigentlich sollte man nichts schreiben..damit es so bleibt.
Nettes Südstaatenambiente,gute Zimmer,Frühstück und das alles zu einem Super Preis mitten in Old Naples!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, AntjeR406!
Seattle, Washington
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2012

Nach zwei Tagen in einem teuren Strandhotel 20 Minuten nördlich von Naples haben wir noch nach einem zentralen und günstigen Hotel gesucht um Downtown/Old Naples kennenzulernen. Da es end of season war hatte das Trianon ein tolles Angebot bei dem man das nächstbeste Zimmer bekommt. Es war zwar leider ein Zimmer mit zwei Twin Beds statt einem King, aber ein Twin Bett reicht auch mal zu zweit. Das Hotel sieht von aussen und innen sehr gut aus und liegt wirklich nur einen Steinwurf von der 5th Avenue entfernt. Besonders angenehm fanden wir, dass Internet, Frühstück und Parken bei dem günstigen Preis bereits enthalten war.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Nr. 10 von 59 in Naples
4.5 von fünf Punkten 1.519 Bewertungen
North Naples
Doubletree Suites by Hilton Naples

Sie waren bereits im Trianon Old Naples? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trianon Old Naples

Unternehmen: Trianon Old Naples
Anschrift: 955 7th Ave S, Naples, FL 34102-6723
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples > Old Naples
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Romantikhotels in Naples
Nr. 25 der Familienhotels in Naples
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Trianon Old Naples 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, Priceline und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trianon Old Naples daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trianon Old Naples Hotel Naples
Hotel Trianon Old Naples