“Ausgezeichnetes Hotel, beste Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Trianon Old Naples

Trianon Old Naples
Nr. 18 von 59 Hotels in Naples
Roswell, Georgia
“Ausgezeichnetes Hotel, beste Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2007

Wenn Sie in der Innenstadt von Naples wohnen möchten, ist diese Lage bestens – zwei Blocks von den Läden der 5th Avenue und zwei Blocks von Tin City. Das Hotel ist sehr hübsch und das Personal ausgesprochen nett. Wir haben in letzter Minute durch lastminutetravel.com reserviert – gegenüber anderen Websites war der Preis gute 30 EUR niedriger.

1 Danke, carol f!

UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2007

Das Hotel war ausgezeichnet und die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer waren groß und sehr sauber. Gute Lage: Vom Hotel aus konnte man leicht zum Strand und zu vielen der guten Bars und Restaurants laufen. Es war so gut, dass wir noch drei Tage länger blieben. Kann dieses Hotel und Naples nur empfehlen.

3 Danke, KJHRJH!
Ede
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2007

Ausgezeichnetes Hotel, leicht zu erreichen, problemlos zu finden, freundliches Personal, saubere Zimmer, kostenloser Internet-Anschluss. Das Frühstück ist im Zimmerpreis inbegriffen. Mein Aufenthalt war ausgesprochen angenehm. Ich würde dieses Hotel empfehlen.

3 Danke, TravelHolland1!
Cambridge, England
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2007

Unseren einwöchigen Aufenthalt im Trianon haben wir wirklich genossen. Am Empfang wurden wir von Peter begrüßt, der sehr liebenswürdig ist und eine wahre Fundgrube für Informationen. Nichts war zu viel. Das im Zimmerpreis enthaltene Frühstück (von 6.30 Uhr bis 10.00 Uhr) war sehr gut. Hübsches Besteck und Gläser. In anderen Hotels bekamen wir Plastikgeschirr und –besteck. Alles wurde ständig nachgefüllt.

Das Hotel ist ausgesprochen charmant. Die Zimmer sind großzügig bemessen und das mit Marmor ausgestattete Badezimmer mit separater Dusche ist superb. WiFi war noch ein tolles Extra.

Die Lage ist hervorragend, nur zwei Minuten von verschiedenen Restaurants entfernt, von denen viele erstklassig sind. Da wir in der Nebensaison da waren, gab es an den Restaurants keine Schlangen. Die hübschen Strände am Golf von Mexiko sind zu Fuß in 15 Min., mit dem Auto in 5 Min. zu erreichen. Der Sonnenuntergang ist absolut sehenswert.

6 Danke, TrickyTree14!
Kopenhagen, Dänemark
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2006

Im Dezember wohnte ich acht Nächte in dem zauberhaften Hotel Trianon. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, wenn Sie pro Nacht so wie ich etwa 70 EUR bezahlen. Das Personal war aufmerksam, die Zimmer sauber und die Lage zur 5th Avenue und Tin City ist ausgezeichnet. Schön wäre es, wenn die Zimmer einen Kühlschrank hätten. Es ist nicht das belebteste Hotel, das ich kenne, aber ringsherum gibt es einige Bars, wodurch das wieder ausgeglichen wird.

1 Danke, weejim!
england
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2006

Dies war unser zweiter Aufenthalt im Trianon Hotel in Naples. Wir sind jahrelang nach Naples gekommen, bevor wir dieses zauberhafte Hotel entdeckt haben. Es liegt in bester Lage zur 5th Ave South und den wunderschönen Stränden von Naples. Für Paare ist es ideal, da es sehr ruhig ist und ganz bestimmt nicht an ein Resort erinnert.

Das hilfsbereite und freundliche Personal hat nicht gewechselt, was immer ein Zeichen für gutes Management ist. Beide Male haben wir dieses Hotel durch Dial a Flight reserviert. Der einzige Wermutstropfen bestand darin, dass uns nicht gestattet wurde, einen Aufpreis zu bezahlen und eines der Zimmer mit Balkon zu bekommen, obwohl diese Zimmer anscheinend zur Verfügung standen. Dies hätte unseren Aufenthalt perfekt gemacht. Dies wird uns aber nicht davon abhalten, wieder im Trianon zu wohnen und es Freunden und der Familie wärmstens zu empfehlen.

3 Danke, snettisham!
Fort Lauderdale, Florida
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2006

Ich weiß nicht so ganz, was man an diesem Hotel nur aussetzen kann. Es ist ein WUNDERSCHÖNES Hotel zu einem sehr guten Preis. Mein Mann und ich leben in Fort Lauderdale und reisen gerne an die Westküste Floridas, um uns zu erholen und zu entspannen. Dabei sind wir über das Trianon gestolpert, nachdem wir vorher ein schlechtes Erlebnis im Inn auf der Fifth Avenue hatten. Als wir ankamen war ich überrascht, wie ruhig es im Hotel, das in einem Wohnviertel liegt, ist. Das Zimmer und das Badezimmer waren groß und geschmackvoll eingerichtet. Die Aussicht war nicht die Beste, aber was will man erwarten, wenn man nur den minimalen Preis zahlt. Das kontinentale Frühstück war elegant und 100% besser als die anderen kontinentalen Frühstücke, die ich bisher in Florida hatte. Zur 5th Avenue (nur zwei Straßen entfernt) kann man schön laufen und dort gibt es viele schöne Restaurants und Geschäfte. Insgesamt ein wunderbarer Zufluchtsort für Pärchen, die einfach nur einmal ein schönes Wochenende verbringen wollen. Wir sind schon dabei, ein weiteres Wochenende Ende Juli dort zu buchen, bevor die Schule wieder anfängt. Ich kann es sehr empfehlen!

2 Danke, Laura B!
Hilton Naples
Hilton Naples
Nr. 11 von 59 in Naples
4.5 von fünf Punkten 1.517 Bewertungen

Sie waren bereits im Trianon Old Naples? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trianon Old Naples

Unternehmen: Trianon Old Naples
Anschrift: 955 7th Ave S, Naples, FL 34102-6723
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples > Old Naples
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Romantikhotels in Naples
Nr. 25 der Familienhotels in Naples
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Trianon Old Naples 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Ebookers, Booking.com, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trianon Old Naples daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trianon Old Naples Hotel Naples
Hotel Trianon Old Naples