“Top Lage und Preis Leistung”
Bewertung zu Trianon Old Naples

Trianon Old Naples
Nr. 15 von 59 Hotels in Naples
Bewertet am 30. Mai 2012

Eigentlich wollten wir in Naples in einem anderen Hotel übernachten, doch leider mussten wir dort nach der 1ten Nacht wegen Kakerlakenbefall das Feld räumen.
Wir suchten auf Booking nach einer Alternative für Naples mit den Kriterien nicht zu teuer und gut gelegen, und gute Bewertungen. Wir bekamen das Trianon vorgeschlagen, hatten jedoch wieder ein bisschen Bedenken, da nur mehr ein Zimmer frei. Aber es war kein Fehler dort zu buchen.
Perfekte Lage, Perfektes Service, Sehr sauber und freundliches Personal. Einfach Top und das zu einem guten Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Karl P!

Bewertet am 9. April 2012

Das Hotel liegt unweit der 5th Avenue, der Hauptflaniermeile von Naples, entfernt (5 Min Gehzeit). Die Lage ist trotzdem ruhig, die Parkplätze sind kostenlos. Das kontinentale Frühstück war ausreichend, aber nichts Besonderes. Schön ist, dass man auch auf der Terrasse frühstücken kann.
Es gibt einige Zimmer mit Balkon und Sitzmöglichkeiten dort, unseres hatte einen Minibalkon zum Stehen, was für uns jetzt aber nicht so wichtig war.Unser Zimmers war geschmackvoll und bestens ausgestattet. Das Bad sehr großzügig und modern. Alles in allem ein kleineres feines Hotel, das wir uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Guteminereist!
Bewertet am 15. September 2011

Das Trianon Old Naples liegt ca. 5 Fußminuten vom Historischen Zentrum (5th. Ave.) entfernt. Zum Strand dauert es zu Fuß ca. 15-20.Min. Da es sich eher um eine ruhige und beschauliche Gegend handelt, gibt es hier wenig Autoverkehr. Das Hotel selbst ist sehr gepflegt, bis auf den mit Laub verdreckten Pool. Das Personal ist sehr Hilfsbereit und kennt sich bestens im Bereich der örtlichen Gastronomie aus. Besonders zu empfehlen ist Bistro 821 auf der 5th. Ave. Die Zimmer sind sehr groß und sind absolut sauber und gepflegt. Insgesamt kann ich das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, goldi99!
Bewertet am 4. Februar 2011

Das Hotel wirkt von außen beeindruckend, auch in der Lobby hat man noch das Gefühl, dass ist ein sehr edles Hotel ist. Jedoch beim Betreten der Zimmer fragt man sich ein wenig, wo denn die Einrichtung und der letzte Touch geblieben sind. Unser Zimmer war ohne Frage riesig, aber es stand bis auf das übliche nichts drin, was den Eindruck von Leere und sterilem Raum vermittelt hat.
Das Frühstück als typisch amerikanisch (kontinental) zu bezeichnen würde es nicht richtig treffen. Es war leider doch karg,...sehr karg. Der Service beim Frühstück ist auch unangenehm, das man mit dem Abräumen und aufräumen des Frühstück schon anfängt während die Gäste noch versuchen etwas zu essen zu bekommen. Nicht sehr nett.

Insgesamt hat das Hotel einen sehr schalen Eindruck hinterlassen und wir würden es nicht wieder besuchen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, MMHunter!
Bewertet am 3. Dezember 2010

Das Hotel ist in einer zentralen Lage in Naples und die 5th Avenue ist zu Fuss bequem zu erreichen, auch der Strand ist zu Fuss zu erreichen, wobei man hier schon ca. 20 Minuten einplanen kann (wenn es nicht zu heiss ist, auf jeden Fall machbar).
Das Hotel verzaubert durch einen eigenen Charme, die Lobby ist schön gemacht, in der es auch das Frühstück gibt. Das Frühstück ist ganz gut, man bekommt frische Bagels mit Cream Cheese, Muffins oder Toastbrot und auch etwas Obst wird angeboten.
Das Parken ist direkt am Hotel möglich und inklusuive.
Der schöne Spielplatz in der Innenstadt von Naples ist auch zu Fuss zu erreichen und ist für Kinder von 2 bis ca. 10 Jahren geeignet.

Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, johnxenir!
Bewertet am 25. Oktober 2010

Das Hotel liegt sehr schön in einer ruhigen Strasse ist mit reichhaltigen amerikanischen Frühstück was man draussen am Pool oder innen einnehmen kann.
Die Zimmer sind sehr gross und mit sehr grossen Bett ausgestattet. An der Rezeption wird Deutsch gesprochen und ist beliebt bei den deutschen Stammgästen.
Parkplätze werden zugewiessen und sind im Preis enthalten.
Fazit immer wieder Preisleistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Zahnfee!
Bewertet am 30. September 2010

Wir waren schon sehr gespannt auf dieses Hotel, da es für die Lage und die Bewertungen ziemlich günstig ist/war. Die Lage ist auch wirklich klasse, kurze Wege zu den Attraktionen von Naples Downtown mit 5th Ave und Tin City machen es zu einem idealen Ausgangspunkt. Leider war das erste Zimmer schon echt eklig, es stank nach Chlor und an den Vorhängen waren Schimmelflecken. Das zweite Zimmer war schon besser, es roch nicht und an den Vorhängen konnte kein Schimmel sein, denn die fehlten...
Wir haben uns im Wal-Mart erst einmal Desinfektionsspray geholt und die Zimmermädchen nur jeden zweiten Tag reingelassen.
Die Lobby ist hübsch, das inklusive Frühstück passt und der Pool war auch ok. Wir würden das nächste Mal aber ein anderes Hotel wählen!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Edgewater Beach Hotel
Nr. 11 von 59 in Naples
Inn at Pelican Bay
Nr. 3 von 59 in Naples

Sie waren bereits im Trianon Old Naples? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trianon Old Naples

Anschrift: 955 7th Ave S, Naples, FL 34102-6723
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples > Old Naples
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Romantikhotels in Naples
Preisklasse: 92€ - 355€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Trianon Old Naples 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TUI DE, TripOnline SA, Ebookers, Weg, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trianon Old Naples daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trianon Old Naples Hotel Naples
Trianon Old Hotel Naples