Trianon Old Naples
378 $*
357 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Bayfront Inn 5th Ave(Naples)(Großartige Preis/Leistung!)
115 $*
Ramada Naples(Naples)(Großartige Preis/Leistung!)
121 $*
106 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Inn of Naples(Naples)(Großartige Preis/Leistung!)
110 $*
208 $*
Cancelon
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. Februar 2011

Das Hotel wirkt von außen beeindruckend, auch in der Lobby hat man noch das Gefühl, dass ist ein sehr edles Hotel ist. Jedoch beim Betreten der Zimmer fragt man sich ein wenig, wo denn die Einrichtung und der letzte Touch geblieben sind. Unser Zimmer war ohne Frage riesig, aber es stand bis auf das übliche nichts drin, was den Eindruck von Leere und sterilem Raum vermittelt hat.
Das Frühstück als typisch amerikanisch (kontinental) zu bezeichnen würde es nicht richtig treffen. Es war leider doch karg,...sehr karg. Der Service beim Frühstück ist auch unangenehm, das man mit dem Abräumen und aufräumen des Frühstück schon anfängt während die Gäste noch versuchen etwas zu essen zu bekommen. Nicht sehr nett.

Insgesamt hat das Hotel einen sehr schalen Eindruck hinterlassen und wir würden es nicht wieder besuchen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, MMHunter!
Bewertet 3. Dezember 2010

Das Hotel ist in einer zentralen Lage in Naples und die 5th Avenue ist zu Fuss bequem zu erreichen, auch der Strand ist zu Fuss zu erreichen, wobei man hier schon ca. 20 Minuten einplanen kann (wenn es nicht zu heiss ist, auf jeden Fall machbar).
Das Hotel verzaubert durch einen eigenen Charme, die Lobby ist schön gemacht, in der es auch das Frühstück gibt. Das Frühstück ist ganz gut, man bekommt frische Bagels mit Cream Cheese, Muffins oder Toastbrot und auch etwas Obst wird angeboten.
Das Parken ist direkt am Hotel möglich und inklusuive.
Der schöne Spielplatz in der Innenstadt von Naples ist auch zu Fuss zu erreichen und ist für Kinder von 2 bis ca. 10 Jahren geeignet.

Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, johnxenir!
Bewertet 25. Oktober 2010

Das Hotel liegt sehr schön in einer ruhigen Strasse ist mit reichhaltigen amerikanischen Frühstück was man draussen am Pool oder innen einnehmen kann.
Die Zimmer sind sehr gross und mit sehr grossen Bett ausgestattet. An der Rezeption wird Deutsch gesprochen und ist beliebt bei den deutschen Stammgästen.
Parkplätze werden zugewiessen und sind im Preis enthalten.
Fazit immer wieder Preisleistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Zahnfee!
Bewertet 30. September 2010

Wir waren schon sehr gespannt auf dieses Hotel, da es für die Lage und die Bewertungen ziemlich günstig ist/war. Die Lage ist auch wirklich klasse, kurze Wege zu den Attraktionen von Naples Downtown mit 5th Ave und Tin City machen es zu einem idealen Ausgangspunkt. Leider war das erste Zimmer schon echt eklig, es stank nach Chlor und an den Vorhängen waren Schimmelflecken. Das zweite Zimmer war schon besser, es roch nicht und an den Vorhängen konnte kein Schimmel sein, denn die fehlten...
Wir haben uns im Wal-Mart erst einmal Desinfektionsspray geholt und die Zimmermädchen nur jeden zweiten Tag reingelassen.
Die Lobby ist hübsch, das inklusive Frühstück passt und der Pool war auch ok. Wir würden das nächste Mal aber ein anderes Hotel wählen!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, MaidaJ!
Bewertet 7. September 2010

Das Hotel liegt 5 Gehminuten von der sehr eleganten 5th Avenue mit zahlreichen Geschäften und Restaurants entfernt. Selbst zum Strand schafft man es in knapp 20 Minuten zu Fuß. Also - Auto (kostenfrei) am Hotel stehen lassen. Das Hotel verfügt über einen kleinen aber schönen Pool. Die Zimmer sind großzügig und nicht zu amerikanisch eingerichtet. Frühstück (inklusive) findet in typisch gemütlicher Atmosphäre statt. Wir sind Wiederholubgstäter und würden immer wieder dieses Hotel in Naples wählen - sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, netjets!