“Älteres Residence Inn mit gutem Service”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Residence Inn Naples

Residence Inn Naples
Nr. 26 von 59 Hotels in Naples
Wesseling, Deutschland
“Älteres Residence Inn mit gutem Service”
Bewertet am 8. November 2010

Das Residence In Naples bietet die üblichen Angebote, die Hotels dieser Kette in den USA haben: Studios bzw. Suiten mit voll ausgestatteter Küche, täglich kostenloses Frühstück und an drei Abenden der Woche eine Manager's Social Hour. Letztere war in diesem Hotel ausgesucht gut, man konnte insbesondere beim Barbeque-Abend daraus ein komplettes Abendessen machen - der Hotelchef stand selbst hinter dem Grill und bruzzelte Hamburger nach Wunsch, Hot Dogs und "German Sausages". Auch das Frühstück war OK, aber die Räumlichkeiten dafür waren doch etwas eng, da das Hotel während unseres Aufenthalts komplett ausgebucht war.

Das Hotel selbst ist hingegen schon ein wenig in die Jahre gekommen und entspricht nicht mehr dem aktuellen Stand. Die Klimaanlage war relativ laut, das Inventar in der Küche (Teller, Töpfe und Tassen) nicht mehr vollständig und auch die Betten waren schon ein wenig älter und nicht so bequem wie in neuern Residence Inn Hotels. Die Sauberkeit war OK, und auch die Mitarbeiter haben sich sehr viel Mühe gegeben, bestehende Probleme zu beseitigen - alle waren sehr freundlich und sehr bemüht. Es gibt einen Pool, der aber besonders am Nachmittag/Abend relativ voll werden kann, da er nicht übermäßig groß ist.

Die Lage ist für Naples auch recht gut, man muss zwar mit dem Auto zum Strand fahren, was aber für fast alle Hotels in Naples zutrifft, da nur wenige eine direkte Strandlage haben (dort sind meist Appartments der Snowbirds gelegen). Ein Supermarkt ist in einer Minute vom Hotel aus zu erreichen, und auch die Everglades sind mit dem Auto sehr schnell erreicht. Outlet-Shopping ist auch in der Nähe möglich, entweder in Estero (sehr schön) ca. 45 Minuten nördlich von Naples oder in einem kleinen Outlet-Center auf Marco-Island, was aber nicht so toll war.

• Aufenthalt April 2010, Familie
2 Danke, jwlaura!

Saarbrücken, Deutschland
Bewertet am 20. September 2010

Wir hatten ein Zwei-Zimmer-Appartement (Schlafzimmer, Bad und Wohnzimmer mit Schreibtisch und Küchenecke), das im zweiten Stock zum Pool hin lag. Insgesamt sehr ruhig, im hinteren Gebäudeteil hört man den Straßenverkehr überhaupt nicht.
Sehr sauber, top ausgestattet: Geschirrspüler, Kühlschrank, Herd, Ofen, Mikrowelle, Toaster, zwei Fernseher...
Der Roomservice macht nicht nur das Bett, tauscht die Handtücher aus und putzt, er spült auch bzw. räumt das Geschirr in die Spülmaschine. Waschmaschinen und Trockner gab es auf der Etage. Der Innenhof mit Pool und Grünbepflanzung machte einen sehr gepflegten Eindruck, am Vormittag war dort immer Personal am Arbeiten. Der Fitnessraum mit Laufbändern u.a. wirkte ebenfalls sehr geflegt und instandgehalten.
Der Zutritt zum Haus ist nur mit der Marriott-Karte möglich. Insgesamt machen Anlage und Umgebung einen sehr sicheren Eindruck.
Parken ist gratis und Parkplätze ausreichend vorhanden, in Südflorida nicht immer selbstverständlich.
Der Strand ist nicht weit entfernt, bei Bedarf wird auch ein Shuttle-Service angeboten. Supermärkte, Restaurants, Kino etc. sind ebenfalls in Reichweite.
Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Bei Ankunft haben wir Karten und Infos zu Naples und Umgebung erhalten.
Das Frühstücksbuffet (im Übernachtungspreis inbegriffen) war umfangreich und reichhaltig. Es wurde ständig aufgefüllt, Obst u.a. war frisch. Im Aufenthaltsraum liegen Infobroschüren und Karten aus, es können Bücher ausgeliehen werden.
Nebenbei bemerkt: Der Altersschnitt der Gäste liegt etwas höher, wie auch in Naples generell.
Wir haben nur wenige Tage vorher online gebucht, pro Nacht ca. 99 Dollar gezahlt und waren mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zufrieden!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, paristoberlin!
Elmshorn, Deutschland
Bewertet am 10. August 2010

Wir waren das 2. Mal in diesem tollen Hotel, welches zur Nobelkette "Marriott" gehört.
Es ist ebenfalls in den Couponheften zu finden, welche bei MC Donalds ausliegen oder - noch besser - in den Rest Areas der Autobahnen. Sobald man in den USA ein neues Bundesland befährt/betritt, erscheint gleich nach der Bundesgrenze ein in allen Fällen wunderschön angelegtes Welcome Center. Die sind total schön angelegt! Man trifft dort sehr freundliches Personal an. Außerdem sind diese Anlagen 24 Stunden überwacht. Dort liegen Couponhefte für den jeweiligen Bundesstaat aus und meist auch für die benachbarten Bundesstaaten. In diesen Heften befinden sich Coupons, die man in den dort beschriebenen Hotels/Motels einlösen kann. Auf diese Weise sind wir schon in den feudalsten Unterkünften zu humanen Preisen gelandet.
Das Residence Inn in Naples gehört dazu.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet - modern, geräumig, mit Küche, Bad.
Fön, Mikrowelle, TV ... gehören eigentlich zu jedem auch noch so preiswerten Hotel/Motel in den USA:
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
In der Anlage befinden sich ein Pool, ein Fitness-Raum, PCs bzw. auf jedem Zimmer auch WiFi.
Waschmaschinen und Trockner sind ebenfalls vorhanden.
Das Residence Inn bietet an einigen Tagen für seine Gäste einen kostenlosen Grllabend an. Super!!
Das Frühstück ist eines der besten, welches wir auf unseren vielen Reisen durch die USA kennen lernten. Es mangelt an nichts! Auch dort ist das Personal mehr als zuvorkommend.
Die Klimaanlage ist etwas laut - aber .... Ohropax oder ein fester Schlaf können da Abhilfe schaffen.
Wir würden immer wieder gern hierher zurückkommen!!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, ReinBab!
Mainz
Bewertet am 9. Juli 2010

Wir haben unseren Strandurlaub in diesem Hotel verbracht. Es liegt zentral an der 41, was man aber nicht hört. Die Strände sind schnell mit dem Auto zu erreichen, es gibt aber auch einen Shuttle. Die Küche war gut zu benutzen und hatte auch einen Geschirrspüler. Wir hatten eine Suite mit 2 Schlafzimmern, die sehr Komfortabel war. Die Klimaanlage war sehr laut und störte Nachts beim schlafen. Da die Betten sehr gut waren, trotzdem 4 Punkte für die Schlafqualität. Vom Frühstück waren wir etwas Entäuscht (Rühreier -, kein Bacon - , Brot, Bagels -). Dafür waren die "Gesellschaftsabende Montag bis Mittwoch" absolute Klasse. Das Schwimmbad ist auch groß genug um ein paar Runden zu drehen.

• Aufenthalt November 2009, Familie
Danke, traveller76de!
heimsheim
Bewertet am 30. Januar 2010

hatten 2 Bedroom Suite, mit Küche und gasbetriebenen Fireplace. Kleiner beheitzter Pool,
ein für USA gutes Frühstücksbüffet war dabei. War etwas Seniorenlastig wie auch Naples.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Danke, urlaubsmausi!
Ontario
Bewertet am 23. März 2008

Im Februar 2008 haben wir zwölf Nächte hier gewohnt. Wir hatten ein hübsches, ruhiges Zimmer im 2. Stock. Im letzten Jahr wohnten wir im Erdgeschoss, direkt am Ausgang zum Lobby-Bereich. Wir hörten ständig, wenn die Eingangstür geschlossen wurde, was am Morgen sehr störend war. Diesmal entschieden wir uns für ein Zimmer im 2. Stock, was viel besser war. Außerdem hörte sich die Klimaanlage im vergangenen Jahr wie ein Kernkraftwerk an, wenn sie ansprang. Diesmal war das Geräusch nicht so schlimm.

Den drahtlosen Internetanschluss im Gatehouse kann man auch im Poolbereich nutzen, was angenehm war. Wir konnten also problemlos unseren Laptop benutzen. Der kostenlose verdrahtete Internetanschluss im Zimmer funktionierte auch bestens.
Sehr sauberes und hübsches Zimmer, das vom Zimmermädchen gut sauber gehalten wurde. Der Eiswürfelhersteller im großen Kühlschrank war angenehm.

Die Sehenswürdigkeiten von Naples waren leicht zu erreichen. Direkt nebenan gibt es ein nettes Restaurant, Alexanders, mit ausgezeichnetem, wenn auch etwas teurem Essen.

Eine geringfügige Beschwerde: Die Stahlstühle am Pool (nicht die Liegen) sind sehr unbequem. Wir verwendeten ständig Handtücher vom Pool, um die Lehnen etwas zu polstern. Das Design dieser Stühle ist erstaunlich schlecht.

In der letzten Nacht ging über Naples ein Unwetter nieder. Durch die Klimaanlage drang Wasser in das Zimmer. Nachdem wir das Personal informiert hatten, brachten sie einen Teppichtrockner, der sehr viel Lärm machte. Vom Personal hörten wir nichts mehr. Wir konnten den Lärm einfach nicht ertragen, stellten den Trockner in den Gang und da es unser letzter Tag war, ignorierten wir den nassen Bereich des Teppichs einfach. Wenn dies am ersten Tag unseres Aufenthalts passiert wäre, hätten wir mehr Druck gemacht. Was diesen Vorfall anbelangt, war der Service nicht zufriedenstellend. Abgesehen von sintflutartigen Regenfällen ist dies jedoch ein sehr hübsches Hotel in einer schönen Stadt.

Wir kommen 2009 ganz bestimmt wieder.

Danke, qballl!
Liverpool, England
Bewertet am 23. Februar 2008

Im Februar 2008 wohnten wir sechs Nächte hier. Wir haben jede Minute unseres Aufenthalts genossen.

Die Suite mit einem Schlafzimmer im Erdgeschoss war geräumig und großzügig, die Reinigung war hervorragend und die Möbel, das Bettzeug usw. waren neu und von bester Qualität. Das Bett war sehr komfortabel und das Zimmer war ruhig. Wir schauten auf den Tennisplatz. Gestört wurden wie nie. Es gibt Jalousien und Vorhänge, was angenehm ist. Es ist wirklich alles vorhanden, was man sich nur wünschen kann.

Das Frühstück war ausgezeichnet: Waffeln, Würstchen, Speck, Eier, gebratene Kartoffeln, verschiedene Brotsorten, guter Kaffee, netter, sauberer Frühstücksraum – ein schöner Beginn des Tages.

Die Lage ist perfekt. Man kann zu etlichen Lokalen zu Fuß gehen und viele andere sind schnell mit dem Auto zu erreichen. Zum Carrabas Italian Grill (ausgezeichnete Pizza!) kann man gehen, der tollste McDonald's weltweit mit offenem Kamin, Kronleuchter und Sofas ist ganz in der Nähe, und auch Chili's und viele weitere Restaurants.

Der Strand ist nur einige Minuten entfernt. Schauen Sie sich den Lowdermilk Park an und die Enten. (Die Enten sind sehr neugierig!)

In der Nähe gibt es ausgezeichnete Läden, das Personal ist freundlich, gutes Preis-Leistungsverhältnis, der Pool war angenehm zum Entspannen, man bekam viele Handtücher, Liegen, häufig war Happy Hour und Manager's Drinks Nights.

Es ist ein sehr angenehmes Hotel, in dem ich mich gut umsorgt fühlte. Ich komme ganz bestimmt bald wieder, und diesmal bleibe ich länger!

1 Danke, glamourpuss1000!
Park Shore
Hilton Naples
Hilton Naples
Nr. 12 von 59 in Naples

Sie waren bereits im Residence Inn Naples? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Naples

Unternehmen: Residence Inn Naples
Anschrift: 4075 Tamiami Trl N, Naples, FL 34103-3509
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der Familienhotels in Naples
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Naples 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, Hotels.com, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Naples daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Inn Naples
Residence Gasthof Naples