“Supergut!” 5 von 5 Sternen

Nr. 24 von 59 Hotels in Naples
Elmshorn, Deutschland
“Supergut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Wir waren das 2. Mal in diesem tollen Hotel, welches zur Nobelkette "Marriott" gehört.
Es ist ebenfalls in den Couponheften zu finden, welche bei MC Donalds ausliegen oder - noch besser - in den Rest Areas der Autobahnen. Sobald man in den USA ein neues Bundesland befährt/betritt, erscheint gleich nach der Bundesgrenze ein in allen Fällen wunderschön angelegtes Welcome Center. Die sind total schön angelegt! Man trifft dort sehr freundliches Personal an. Außerdem sind diese Anlagen 24 Stunden überwacht. Dort liegen Couponhefte für den jeweiligen Bundesstaat aus und meist auch für die benachbarten Bundesstaaten. In diesen Heften befinden sich Coupons, die man in den dort beschriebenen Hotels/Motels einlösen kann. Auf diese Weise sind wir schon in den feudalsten Unterkünften zu humanen Preisen gelandet.
Das Residence Inn in Naples gehört dazu.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet - modern, geräumig, mit Küche, Bad.
Fön, Mikrowelle, TV ... gehören eigentlich zu jedem auch noch so preiswerten Hotel/Motel in den USA:
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
In der Anlage befinden sich ein Pool, ein Fitness-Raum, PCs bzw. auf jedem Zimmer auch WiFi.
Waschmaschinen und Trockner sind ebenfalls vorhanden.
Das Residence Inn bietet an einigen Tagen für seine Gäste einen kostenlosen Grllabend an. Super!!
Das Frühstück ist eines der besten, welches wir auf unseren vielen Reisen durch die USA kennen lernten. Es mangelt an nichts! Auch dort ist das Personal mehr als zuvorkommend.
Die Klimaanlage ist etwas laut - aber .... Ohropax oder ein fester Schlaf können da Abhilfe schaffen.
Wir würden immer wieder gern hierher zurückkommen!!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, ReinBab!

Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Wir haben unseren Strandurlaub in diesem Hotel verbracht. Es liegt zentral an der 41, was man aber nicht hört. Die Strände sind schnell mit dem Auto zu erreichen, es gibt aber auch einen Shuttle. Die Küche war gut zu benutzen und hatte auch einen Geschirrspüler. Wir hatten eine Suite mit 2 Schlafzimmern, die sehr Komfortabel war. Die Klimaanlage war sehr laut und störte Nachts beim schlafen. Da die Betten sehr gut waren, trotzdem 4 Punkte für die Schlafqualität. Vom Frühstück waren wir etwas Entäuscht (Rühreier -, kein Bacon - , Brot, Bagels -). Dafür waren die "Gesellschaftsabende Montag bis Mittwoch" absolute Klasse. Das Schwimmbad ist auch groß genug um ein paar Runden zu drehen.

• Aufenthalt November 2009, Familie
Danke, traveller76de!
heimsheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2010

hatten 2 Bedroom Suite, mit Küche und gasbetriebenen Fireplace. Kleiner beheitzter Pool,
ein für USA gutes Frühstücksbüffet war dabei. War etwas Seniorenlastig wie auch Naples.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Danke, urlaubsmausi!
Ontario
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2008

Im Februar 2008 haben wir zwölf Nächte hier gewohnt. Wir hatten ein hübsches, ruhiges Zimmer im 2. Stock. Im letzten Jahr wohnten wir im Erdgeschoss, direkt am Ausgang zum Lobby-Bereich. Wir hörten ständig, wenn die Eingangstür geschlossen wurde, was am Morgen sehr störend war. Diesmal entschieden wir uns für ein Zimmer im 2. Stock, was viel besser war. Außerdem hörte sich die Klimaanlage im vergangenen Jahr wie ein Kernkraftwerk an, wenn sie ansprang. Diesmal war das Geräusch nicht so schlimm.

Den drahtlosen Internetanschluss im Gatehouse kann man auch im Poolbereich nutzen, was angenehm war. Wir konnten also problemlos unseren Laptop benutzen. Der kostenlose verdrahtete Internetanschluss im Zimmer funktionierte auch bestens.
Sehr sauberes und hübsches Zimmer, das vom Zimmermädchen gut sauber gehalten wurde. Der Eiswürfelhersteller im großen Kühlschrank war angenehm.

Die Sehenswürdigkeiten von Naples waren leicht zu erreichen. Direkt nebenan gibt es ein nettes Restaurant, Alexanders, mit ausgezeichnetem, wenn auch etwas teurem Essen.

Eine geringfügige Beschwerde: Die Stahlstühle am Pool (nicht die Liegen) sind sehr unbequem. Wir verwendeten ständig Handtücher vom Pool, um die Lehnen etwas zu polstern. Das Design dieser Stühle ist erstaunlich schlecht.

In der letzten Nacht ging über Naples ein Unwetter nieder. Durch die Klimaanlage drang Wasser in das Zimmer. Nachdem wir das Personal informiert hatten, brachten sie einen Teppichtrockner, der sehr viel Lärm machte. Vom Personal hörten wir nichts mehr. Wir konnten den Lärm einfach nicht ertragen, stellten den Trockner in den Gang und da es unser letzter Tag war, ignorierten wir den nassen Bereich des Teppichs einfach. Wenn dies am ersten Tag unseres Aufenthalts passiert wäre, hätten wir mehr Druck gemacht. Was diesen Vorfall anbelangt, war der Service nicht zufriedenstellend. Abgesehen von sintflutartigen Regenfällen ist dies jedoch ein sehr hübsches Hotel in einer schönen Stadt.

Wir kommen 2009 ganz bestimmt wieder.

Danke, qballl!
Liverpool, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2008

Im Februar 2008 wohnten wir sechs Nächte hier. Wir haben jede Minute unseres Aufenthalts genossen.

Die Suite mit einem Schlafzimmer im Erdgeschoss war geräumig und großzügig, die Reinigung war hervorragend und die Möbel, das Bettzeug usw. waren neu und von bester Qualität. Das Bett war sehr komfortabel und das Zimmer war ruhig. Wir schauten auf den Tennisplatz. Gestört wurden wie nie. Es gibt Jalousien und Vorhänge, was angenehm ist. Es ist wirklich alles vorhanden, was man sich nur wünschen kann.

Das Frühstück war ausgezeichnet: Waffeln, Würstchen, Speck, Eier, gebratene Kartoffeln, verschiedene Brotsorten, guter Kaffee, netter, sauberer Frühstücksraum – ein schöner Beginn des Tages.

Die Lage ist perfekt. Man kann zu etlichen Lokalen zu Fuß gehen und viele andere sind schnell mit dem Auto zu erreichen. Zum Carrabas Italian Grill (ausgezeichnete Pizza!) kann man gehen, der tollste McDonald's weltweit mit offenem Kamin, Kronleuchter und Sofas ist ganz in der Nähe, und auch Chili's und viele weitere Restaurants.

Der Strand ist nur einige Minuten entfernt. Schauen Sie sich den Lowdermilk Park an und die Enten. (Die Enten sind sehr neugierig!)

In der Nähe gibt es ausgezeichnete Läden, das Personal ist freundlich, gutes Preis-Leistungsverhältnis, der Pool war angenehm zum Entspannen, man bekam viele Handtücher, Liegen, häufig war Happy Hour und Manager's Drinks Nights.

Es ist ein sehr angenehmes Hotel, in dem ich mich gut umsorgt fühlte. Ich komme ganz bestimmt bald wieder, und diesmal bleibe ich länger!

1 Danke, glamourpuss1000!
Naples, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2008

Mein Mann und ich sind gerade von einem entspannenden Urlaub in Naples zurückgekommen.

Uns hat das Residence Inn wirklich gefallen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren makellos (ich sage das nicht sehr oft – ich bin sehr kritisch und habe immer Reinigungstücher dabei), hell und freundlich.

Was uns besonders gefallen hat, war, dass man vom Hotel-Shuttle zu einem sehr schönen Strand gebracht und abgeholt wird, wobei man die Zeit selbst bestimmen kann. Die Sehenswürdigkeiten von Naples waren leicht zu erreichen. Das Frühstück war eine angenehme Überraschung – ein Büffet mit warmen Gerichten, das sicherlich zu den besseren gehört, die ich bisher gesehen habe. Am Mittwochabend gab das Personal ein Barbecue für die Gäste, einschließlich Bier und Wein – eine sehr nette Geste.

Der einzige Nachteil war vielleicht, dass der Pool klein war. Ich war meistens am Strand, weshalb es mich nicht wirklich gestört hat.
Die Klimaanlage war ziemlich laut.

Wir werden bei jedem Aufenthalt in Naples hier wohnen und dieses Hotel allen empfehlen.

2 Danke, mimirano!
New Hampshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2007

Wir wohnten etwa eine Woche hier, während wir nach einem Mietobjekt für den Winter suchten.

Insgesamt war es in Ordnung und ich würde wahrscheinlich wieder hier wohnen. Positiv ist zu vermerken, dass unser Zimmer fast allergenfrei war. Meine Frau reagiert sehr empfindlich auf Schimmel, Staub und Geruchsstoffe. In jedem Hotel hat sie mehr oder weniger Probleme, aber hier waren ihre Allergien minimal. Nachts ließen wir die Fenster offen und schalteten die Klimaanlage ab, was bestens war.

Wir hatten ein Queen-Bett (kein King) und die Matratze war viel zu weich und nachgiebig. Wir sanken beide in die Matratze, als wäre es eine Hängematte, wodurch wir Rücken- und Hüftschmerzen bekamen. Die Couch hatte feste, gummiartige Kissen; der Bezug hatte einige Flecken und war etwas abgenutzt.

Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Im Zimmer gab es eine voll eingerichtete Küche mit Kühlschrank, Herd, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Geschirr, Besteck und Geschirrspüler. Alles funktionierte bestens. Das Bad war in Ordnung, die Dusche ausgezeichnet. Ein riesiger Duschkopf, aus dem viel Wasser kam. Sehr gut. Der separate Bereich mit den Waschbecken bot ausreichend Ablagefläche für zwei Personen, ohne dass man sich zu sehr in die Haar geriet.

Die Gäste sind ganz unterschiedlich. Einige Touristen aus England, einige aus Osteuropa und der früheren Sowjetunion. Einige Geschäftsreisende, einige amerikanische Familien auf Urlaub. Einige Leute suchen nach langfristigen Unterkünften und andere wohnen hier, während sie in der Nähe medizinisch behandelt werden oder an den nahegelegenen Instituten studieren oder Examina ablegen.

Es gibt viel zu wenige Gepäckträger. Wenn man wie wir viel Gepäck hat, ist dies ein wirklicher Nachteil. Der Poolbereich und die Gartenanlagen sind recht attraktiv und gepflegt. Insgesamt ist dies leicht unter dem Standard eines Marriott-Geschäftshotels, aber etwa auf dem Niveau eines Hampton Inn. Anders ausgedrückt: überdurchschnittlich, angemessen, aber kein Luxus oder außergewöhnlich. Ich kann das Hotel bestimmt empfehlen, wenn Sie nach einem ordentlichen Hotel in Naples mit einem wirklich guten Preis suchen.

3 Danke, mellifluous!
North Naples
Doubletree Suites by Hilton Naples
Inn of Naples
Nr. 19 von 59 in Naples

Sie waren bereits im Residence Inn Naples? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Naples

Unternehmen: Residence Inn Naples
Anschrift: 4075 Tamiami Trl N, Naples, FL 34103-3509
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der Familienhotels in Naples
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Naples 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Otel, Agoda, Odigeo, Ebookers und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Naples daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Inn Naples
Residence Gasthof Naples