“Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis”

Nr. 24 von 59 Hotels in Naples
South Bucks
“Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis”
Bewertet am 17. Mai 2007

Bei unserer Ankunft im Marriott hatten wir ein kleines Problem mit der Reservierung, das jedoch schnell behoben wurde.

Von unserer Suite mit einem Schlafzimmer waren wir angenehm überrascht. Hübsches Dekor und geräumig, mit Blick auf den Pool. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und alles wurde aufgefüllt.
Ausgezeichnete Frühstücksauswahl. Das Frühstück ist im Zimmerpreis enthalten und wurde im Gatehouse serviert.
Managers Social Hour: Montag bis Donnerstag, mit Wein und Bier von 17 bis 19 Uhr, jeden Mittwochabend kostenloses Managers BBQ, wo man die anderen Gäste kennen lernen konnte.

Unseres Erachtens war der Pool für die Größe des Hotels ein bisschen klein, und es gab nur 22 Liegen. Ich muss auch sagen, dass es sich um eines der Hotels handelt, das viele Stammgäste hat. Sie kommen um 8 Uhr morgens und legen ihr Handtuch auf eine Liege. Meistens waren dies Amerikaner. Dies war kein Problem, da die meisten Gäste den ganzen Tag nicht da waren und erst spät abends wiederkamen. Wir wollten den ganzen Morgen am Pool sein, was also bestens war.

Man darf nicht vergessen, dass das Hotel an einer sechsspurigen Schnellstraße liegt. Unser Zimmer lag auf der Rückseite, so dass dies kein Problem war. Die Klimaanlage ist sehr laut.

Ich würde sicher wieder hier wohnen.

3 Danke, villamartin!

London
Bewertet am 28. Dezember 2006

Wir kamen, ohne gebucht zu haben, in dieses Hotel und bekamen ein Zimmer zu einem Sonderpreis, das wir in einer Anzeige in einer Zeitschrift gefunden hatten, die wir zuvor an einer Tankstelle gekauft hatten.

Das Zimmer war hervorragend ausgestattet und bot im Grunde mehr, als wir für unseren Aufenthalt von 4 Nächten benötigten. Das im Preis inbegriffene Frühstück war mehr als angemessen, und die Angestellten waren sehr hilfsbereit, vor allem der kostenlose Shuttleservice zum Strand und zurück war äußerst praktisch.

Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, es gibt nichts Negatives zu berichten, und wir werden definitiv auch zukünftig in den Residence Inns absteigen.

1 Danke, London_Traveller2-TA!
Moorings
Hampton Inn Central Naples
Hampton Inn Central Naples
Nr. 20 von 59 in Naples

Sie waren bereits im Residence Inn Naples? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Naples

Unternehmen: Residence Inn Naples
Anschrift: 4075 Tamiami Trl N, Naples, FL 34103-3509
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der Familienhotels in Naples
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Naples 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Expedia, Agoda, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Otel, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Naples daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Inn Naples
Residence Gasthof Naples