“Schöner Pool”

Residence Inn Naples
Nr. 25 von 59 Hotels in Naples
“Schöner Pool”
Bewertet am 30. September 2011

Wir hatten uns für das Hotel entschieden, da es einiges der wenigen mit Frühstück inklusive war. ( das frühstück war hatte eine schöne Auswahl und es wurde schnell nach gefüllt und abgeräumt)
Wir hatten zwei Zimmer, einen Wohnbereich und ein Schlafzimmer. Im Wohnbereich war eine voll ausgestattete Küche. Im schlafbereich war die Klimaanlage untergebracht, was leider etwas umgünstig war, so war es sehr laut und man musste sie für die Nacht ausschalten.
Der poolbereich war sehr schöngemacht mit genug Tischen. Im ganzen war es aber ganz schön teuer für nur eine Nacht. Die Lage ist etwas ausserhalb.

• Aufenthalt September 2011
Danke, Urlauberi!

Bewertet am 28. September 2011

... zu suchen. Um es vorweg zu nehmen, wir hatten eine gute Zeit. Der Service, das Produkt und die Mitarbeiter waren alle sehr nett bzw. gut - aber was mich völlig irritiert hat. Wie kann man die Technik zu der Klimaanlage in den Schrank im Schlafzimmer einbauen. Wer Geräuschempfindlich ist, wird die ganze Nacht kein Auge zudrücken.

Ansonsten sehr schöne Anlage ... abend gibt es sogar Programm und kostenlose Dinner Parties. Well - don't expect to much ... trotzdem empfehlenswert als Budgetversion zu den überteuerten Strandhäusern

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Squaxx!
Wesseling, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 8. November 2010

Das Residence In Naples bietet die üblichen Angebote, die Hotels dieser Kette in den USA haben: Studios bzw. Suiten mit voll ausgestatteter Küche, täglich kostenloses Frühstück und an drei Abenden der Woche eine Manager's Social Hour. Letztere war in diesem Hotel ausgesucht gut, man konnte insbesondere beim Barbeque-Abend daraus ein komplettes Abendessen machen - der Hotelchef stand selbst hinter dem Grill und bruzzelte Hamburger nach Wunsch, Hot Dogs und "German Sausages". Auch das Frühstück war OK, aber die Räumlichkeiten dafür waren doch etwas eng, da das Hotel während unseres Aufenthalts komplett ausgebucht war.

Das Hotel selbst ist hingegen schon ein wenig in die Jahre gekommen und entspricht nicht mehr dem aktuellen Stand. Die Klimaanlage war relativ laut, das Inventar in der Küche (Teller, Töpfe und Tassen) nicht mehr vollständig und auch die Betten waren schon ein wenig älter und nicht so bequem wie in neuern Residence Inn Hotels. Die Sauberkeit war OK, und auch die Mitarbeiter haben sich sehr viel Mühe gegeben, bestehende Probleme zu beseitigen - alle waren sehr freundlich und sehr bemüht. Es gibt einen Pool, der aber besonders am Nachmittag/Abend relativ voll werden kann, da er nicht übermäßig groß ist.

Die Lage ist für Naples auch recht gut, man muss zwar mit dem Auto zum Strand fahren, was aber für fast alle Hotels in Naples zutrifft, da nur wenige eine direkte Strandlage haben (dort sind meist Appartments der Snowbirds gelegen). Ein Supermarkt ist in einer Minute vom Hotel aus zu erreichen, und auch die Everglades sind mit dem Auto sehr schnell erreicht. Outlet-Shopping ist auch in der Nähe möglich, entweder in Estero (sehr schön) ca. 45 Minuten nördlich von Naples oder in einem kleinen Outlet-Center auf Marco-Island, was aber nicht so toll war.

• Aufenthalt April 2010, Familie
2 Danke, jwlaura!
Saarbrücken, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 20. September 2010

Wir hatten ein Zwei-Zimmer-Appartement (Schlafzimmer, Bad und Wohnzimmer mit Schreibtisch und Küchenecke), das im zweiten Stock zum Pool hin lag. Insgesamt sehr ruhig, im hinteren Gebäudeteil hört man den Straßenverkehr überhaupt nicht.
Sehr sauber, top ausgestattet: Geschirrspüler, Kühlschrank, Herd, Ofen, Mikrowelle, Toaster, zwei Fernseher...
Der Roomservice macht nicht nur das Bett, tauscht die Handtücher aus und putzt, er spült auch bzw. räumt das Geschirr in die Spülmaschine. Waschmaschinen und Trockner gab es auf der Etage. Der Innenhof mit Pool und Grünbepflanzung machte einen sehr gepflegten Eindruck, am Vormittag war dort immer Personal am Arbeiten. Der Fitnessraum mit Laufbändern u.a. wirkte ebenfalls sehr geflegt und instandgehalten.
Der Zutritt zum Haus ist nur mit der Marriott-Karte möglich. Insgesamt machen Anlage und Umgebung einen sehr sicheren Eindruck.
Parken ist gratis und Parkplätze ausreichend vorhanden, in Südflorida nicht immer selbstverständlich.
Der Strand ist nicht weit entfernt, bei Bedarf wird auch ein Shuttle-Service angeboten. Supermärkte, Restaurants, Kino etc. sind ebenfalls in Reichweite.
Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Bei Ankunft haben wir Karten und Infos zu Naples und Umgebung erhalten.
Das Frühstücksbuffet (im Übernachtungspreis inbegriffen) war umfangreich und reichhaltig. Es wurde ständig aufgefüllt, Obst u.a. war frisch. Im Aufenthaltsraum liegen Infobroschüren und Karten aus, es können Bücher ausgeliehen werden.
Nebenbei bemerkt: Der Altersschnitt der Gäste liegt etwas höher, wie auch in Naples generell.
Wir haben nur wenige Tage vorher online gebucht, pro Nacht ca. 99 Dollar gezahlt und waren mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zufrieden!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, paristoberlin!
Elmshorn, Deutschland
Bewertet am 10. August 2010

Wir waren das 2. Mal in diesem tollen Hotel, welches zur Nobelkette "Marriott" gehört.
Es ist ebenfalls in den Couponheften zu finden, welche bei MC Donalds ausliegen oder - noch besser - in den Rest Areas der Autobahnen. Sobald man in den USA ein neues Bundesland befährt/betritt, erscheint gleich nach der Bundesgrenze ein in allen Fällen wunderschön angelegtes Welcome Center. Die sind total schön angelegt! Man trifft dort sehr freundliches Personal an. Außerdem sind diese Anlagen 24 Stunden überwacht. Dort liegen Couponhefte für den jeweiligen Bundesstaat aus und meist auch für die benachbarten Bundesstaaten. In diesen Heften befinden sich Coupons, die man in den dort beschriebenen Hotels/Motels einlösen kann. Auf diese Weise sind wir schon in den feudalsten Unterkünften zu humanen Preisen gelandet.
Das Residence Inn in Naples gehört dazu.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet - modern, geräumig, mit Küche, Bad.
Fön, Mikrowelle, TV ... gehören eigentlich zu jedem auch noch so preiswerten Hotel/Motel in den USA:
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
In der Anlage befinden sich ein Pool, ein Fitness-Raum, PCs bzw. auf jedem Zimmer auch WiFi.
Waschmaschinen und Trockner sind ebenfalls vorhanden.
Das Residence Inn bietet an einigen Tagen für seine Gäste einen kostenlosen Grllabend an. Super!!
Das Frühstück ist eines der besten, welches wir auf unseren vielen Reisen durch die USA kennen lernten. Es mangelt an nichts! Auch dort ist das Personal mehr als zuvorkommend.
Die Klimaanlage ist etwas laut - aber .... Ohropax oder ein fester Schlaf können da Abhilfe schaffen.
Wir würden immer wieder gern hierher zurückkommen!!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, ReinBab!
Mainz
Bewertet am 9. Juli 2010

Wir haben unseren Strandurlaub in diesem Hotel verbracht. Es liegt zentral an der 41, was man aber nicht hört. Die Strände sind schnell mit dem Auto zu erreichen, es gibt aber auch einen Shuttle. Die Küche war gut zu benutzen und hatte auch einen Geschirrspüler. Wir hatten eine Suite mit 2 Schlafzimmern, die sehr Komfortabel war. Die Klimaanlage war sehr laut und störte Nachts beim schlafen. Da die Betten sehr gut waren, trotzdem 4 Punkte für die Schlafqualität. Vom Frühstück waren wir etwas Entäuscht (Rühreier -, kein Bacon - , Brot, Bagels -). Dafür waren die "Gesellschaftsabende Montag bis Mittwoch" absolute Klasse. Das Schwimmbad ist auch groß genug um ein paar Runden zu drehen.

• Aufenthalt November 2009, Familie
Danke, traveller76de!
heimsheim
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 30. Januar 2010

hatten 2 Bedroom Suite, mit Küche und gasbetriebenen Fireplace. Kleiner beheitzter Pool,
ein für USA gutes Frühstücksbüffet war dabei. War etwas Seniorenlastig wie auch Naples.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Hampton Inn Central Naples
Nr. 20 von 59 in Naples
North Naples
Doubletree Suites by Hilton Naples

Sie waren bereits im Residence Inn Naples? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Naples

Unternehmen: Residence Inn Naples
Anschrift: 4075 Tamiami Trl N, Naples, FL 34103-3509
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der Familienhotels in Naples
Preisspanne pro Nacht: 100€ - 282€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Naples 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Weg, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Naples daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Inn Naples
Residence Gasthof Naples