“Jederzeit zu empfehlen” 4 von 5 Sternen

Nr. 33 von 59 Hotels in Naples
Radeberg, Deutschland
“Jederzeit zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Nach ein paar erlebnisreichen Tagen suchten wir etwas Ruhe und Entspannung und fanden diese im La Quinta Inn & Suites Downtown im Rentnerparadies Naples. Am Check Inn war alles gut vorbereitet und praktisch in Sekunden hatten wir die Zimmerschlüssel und durften es uns in einem für Motels riesigen Zimmer mit deteilverliebter Ausstattung gemütlich machen.
Nur zum Frühstück sind die Sitzplatzkapazitäten etwas beschränkt.
Wir werden bei nächster Gelegenheit wieder hier buchen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, Laufvati!

• Tschechische zuerst
Rosenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Das hotel ist nicht weit von der eigentlichen Innenstadt entfernt. Die Zimmer sind sehr sauber und das Personal ist freundlich. Eine sehr gute Itaienische Restaurankette - Olive Garden - ist auch gleich ums Eck. Wer ne Floridarundreise mit dem Auto macht, dem kann ich das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, microcheese!
Hofheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2010

Wir besuchten insgesamt 6 Motels der LQ-Gruppe. Dies war eines der schlechteren davon. Die Zimmer sind wie üblich sauber und ordentlich. Das war's aber ach schon. Vielleicht hatten wir auch nur Pech, aber die Sportflugzeuge des nahe gelegenen Flughafens flogen recht häufig und nah am Hotel vorbei. Das stört doch ziemlich (und in D wohnen wir am Flughafen FFM!)
Die Spätschicht am Empfang war leider genau so unfreundlich, wie viele Ihrer Kollegen. Allerdings machte die Frühschicht dies dann gleich wieder wett.
Eine Frechheit ist das Frühstück! Das unangenehmste was wir überhaupt hatten, da man entweder quasi auf dem Gang essen musste oder in dem Eingangsbereich. Die Qualität war allerdings LQ-typisch gut.
Wir sind dann weiter nach Fort Myers (Gateway) gezogen, was hierzu ein echter Geheimtipp ist.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, hhausmann!
Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2008

Wir waren eine Woche zu Gast in diesem La Quinta und sind mittlerweile von der Kette absolut begeistert.

Man muss sich im klaren sein, dass das Hotel zwar Downtown liegt aber man zum Strand und sonst überall hin "amerikatypisch" mit dem Auto fahren muss.

Das Personal ist super freundlich und alle möglichen Örtlichkeiten tiptop sauber. Sowohl Poolbereich, Zimmer, Lobby und Wäscherei waren zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Auch super war das Frühstücksbuffet. Einen Kaffee, ein paar Cerealien und Waffeln sowie Toast waren für uns absolut ausreichend für den Start des Tages.

Ich würde jederzeit wieder in das La Quinta fahren.

• Zufrieden mit — Sauberkeit, Lage, Ausstattung, Service
  • Aufenthalt September 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, epfans!
Mellingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2008

Waren für 7 Tage in diesem Hotel. Es wurde von uns online gebucht und die Zimmerschlüssel lagen schon für uns bereit. Einchecken war in 2 Minuten vergessen. Am nächsten Tag ein Anruf vom Manager ob denn alles ok sei , wenn nicht bitte bei Ihn melden.Pool und Aussenbereich immer aufgeräumt und sauber. Das Frühstück mehr als in Ordung für US-Standard.
Zimmer sehr sauber . Alles was es so in Naples gibt sehr gut zu erreichen , bis zum Strand 5th Avenue 2 Minuten .
Das beste Hotel bei unserem Aufenthalt in Florida.
Danke

Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Weimar63!
Bishops Stortford, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2008

La Quinta ist modern, ohne Schnickschnack und sauber. Unser Zimmer und auch das Bad waren riesig.

Das Hotel ist von der Straße zurückgesetzt. Ich kann nicht verstehen, warum sich andere Gäste beschwert haben. Ich habe einen leichten Schlaf und ich habe ausgezeichnet geschlafen. Die Klimaanlage war effektiv, das Frühstück bot genug Abwechslung und es war reichhaltig. Der geheizte Pool im Freien lud ein, Bahnen zu schwimmen.

Wenn man bedenkt, dass Naples sehr teuer ist (aber sehr schön!!!) ist dies ein Kleinod.

Danke, Nellples!
Antwerpen, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2008

Das Hotel ist in der Nähe der Hauptstraße. Viele Dienstleistungen sind im Zimmerpreis enthalten: Parken, WiFi, Frühstück und Ortsgespräche.

Die Zimmer sind groß, wären aber bessern, wenn sie wenigstens einen Tisch und zwei Stühle hätten. Ein Ratschlag: bitten Sie um ein Zimmer, das von dem EINEN Aufzug weit entfernt ist. Im Gang ist es laut und vor dem Aufzug ist ein Holzboden. Die Türen der Zimmer sind mit einem lauten automatischen Sperrsystem ausgestattet und einem Schlitz, den wir zur Schalldämmung verschlossen haben. Die Geräusche in der Nacht waren die einzigen Nachteile. Bei dem einen Aufzug muss man sich auf lange Wartezeiten gefasst machen.

Danke, kikaan1943!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Naples angesehen:
Holiday Inn Express & Suites Naples
Red Roof Plus+ and Suites Naples
La Quinta Inn & Suites Naples East (I-75)
Ramada Naples
Ramada Naples
Nr. 22 von 59 in Naples
Hawthorn Suites by Wyndham Naples
Bayfront Inn 5th Ave
Bayfront Inn 5th Ave
Nr. 31 von 59 in Naples

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Naples Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Naples Downtown

Unternehmen: La Quinta Inn & Suites Naples Downtown
Anschrift: 1555 5th Ave S, Naples, FL 34102-3437
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Businesshotels in Naples
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Naples Downtown 2.5*
TripAdvisor ist stolz, LaQuinta, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Weg, Ebookers, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Naples Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Gasthof & Suiten Naples Downtown
La Quinta Inn And Suites Naples Downtown