“Ganz gut”

Nr. 35 von 59 Hotels in Naples
Montreal
“Ganz gut”
Bewertet am 28. Mai 2007

Mein Freund und ich waren mit unserem Aufenthalt in diesem Hotel sehr zufrieden. Unser Zimmer war geräumig und sauber, Frühstück war ausgezeichnet, und das Personal war sehr hilfsbereit.

Die Lage ist sehr praktisch, um ins Zentrum von Naples, zum Strand und zu vielen anderen Hauptattraktionen zu kommen.

Danke, babycoco!

• Tschechische zuerst
miami, fl
Bewertet am 7. Mai 2007

Mein Freund und ich waren ein Wochenende im La Quinta. Die Lage, in der Nähe des Stadtzentrums und des Strands (kurze Autofahrt) ist ausgezeichnet. Das Hotel selbst war innen und außen ausgesprochen sauber. Die Betreuung am Empfang war ausgezeichnet. Man bekommt sogar Dinge, die man leicht vergisst, wie Zahnbürste und Zahnpasta! Das Zimmer war gepflegt und sauber und es waren keine komischen Gerüche vorhanden. Das Bett war relativ bequem. Der Pool ist zwar ziemlich klein, war jedoch nie überfüllt. Wir konnten uns also wirklich entspannen! Am besten hat uns gefallen, dass wir von 7 bis 10 Uhr selbst Waffeln zubereiten konnten, was wir jeden Morgen taten! Außerdem konnten wir unter mindestens 25 Fernsehsendern auswählen. Es war wirklich schön!

2 Danke, sonypone!
florida
Bewertet am 21. April 2007

Sehr schönes Hotel. Tolle Lage in der Nähe von Restaurants, und der Strand ist nur eine kurze Straße die Straße runter. Das Bett ist HIMMLISCH, wenn die Zimmer auch etwas klein sind. Aber dafür fand ich das Dekor fantastisch!

Auf meinem Zimmer gab es einen Kühlschrank und eine Mikrowelle, was super war. Einziger Minuspunkt war der Holzfußboden im Bad, der jedes Mal total nass wurde, wenn man duschte. Frühstück wurde bis 10 Uhr serviert, und man konnte sich sogar seine eigenen Waffeln machen.

Wundervoll für einen Kurzaufenthalt!

1 Danke, travelwithcair!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Naples angesehen:
Bayfront Inn 5th Ave
Nr. 33 von 59 in Naples
Moorings
Best Western Naples Inn & Suites
Ramada Naples
Nr. 25 von 59 in Naples

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Naples Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Naples Downtown

Unternehmen: La Quinta Inn & Suites Naples Downtown
Anschrift: 1555 5th Ave S, Naples, FL 34102-3437
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Businesshotels in Naples
Preisspanne pro Nacht: 66€ - 144€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Naples Downtown 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Booking.com, LaQuinta, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Naples Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn And Suites Naples Downtown
Hotel La Quinta Inn & Suites Naples Downtown