“das einzig gute, der Herr an der Rezeption sprach deutsch” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu La Quinta Inn & Suites Naples Downtown

La Quinta Inn & Suites Naples Downtown
Nr. 33 von 59 Hotels in Naples
“das einzig gute, der Herr an der Rezeption sprach deutsch”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Wir habe dort eine Nacht verbracht. Kingsize-Bett ca. 75 $ mit AAA-Discount
Es war leider nicht sauber. Das Bad ebenfalls nicht. Das Frühstück war klein und keine große Auswahl. Süß war allerdings, dass wir beim Frühstück Besuch von einem Eichhörnchen hatten.
Selbst für eine Zwischenübernachtung wie wir dies haten, würde ich es nicht weiterempfehlen. Die Lage war auch nicht der Knaller.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, lat90!

• Tschechische zuerst
worms
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Das Hotel macht einen sehr sauberen und schönen äusseren Eindruck. Das Personal an der Rezepton war sehr freundlich und hilfsbereit als ich aus Versehen meinen Autoschlüssel im Kofferraum eingesperrt hatte. Justin (Rezeption) organisierte mir einen Schlüsseldienst der auch nach 30min Wartezeit eintraf. Als ADAC - AAA Mitglied kostete es zum Glück nichts.
Zimmer: King Size Bett, TV, Kühlschrank.... Toilettenartikel, saubere Handtücher alles vorhanden. Sauberkeit: auch alles bestens.
Frühstück: amerikanischer standard: toast, bagels, marmelade, waffeln...

Jederzeit wieder

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
1 Danke, christiane w!
Finland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

Wir waren das letzte Mal Ende Oktober 2010 in Neapel und es gefiel uns so seht, dass wir wiederkommen wollten.
Beim letzten Mal waren wir im La Quinta in der Nähe der I-75 und wollten dieses Mal mehr in der Nähe von Neapels Zentrum sein.
Dies war eine gute Wahl, da es nur ca. 10 Minuten zu Fuß ins Zentrum sind.
Viele verschiedene Restaurants in der Nähe z. Bsp. Olive Garden, Bonefish Grill, Joe's Crabshack und Kelly's Fish House.
Wir liefen auch gerne am Neapel Bay Resort auf der anderen Seite der Hauptstraße, entspannen sie einfach und beobachten die Leute und Boote die vorbeikommen.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und wir bekamen alles geklärt.
Das einzige, was eventuell verbesserungswürdig ist, ist das Frühstück.
etwas mehr gesünderes Essen wäre schön und mehr Platz für den SB-Bereich.
Jetzt ist es die ganze Zeit ziemlich überfüllt, auch wenn nicht sehr viele Leute gleichzeitig frühstücken.
Man kann die Situation verbessern, wenn Sie etwas früher zum Frühstück gehen - ich würde sagen, dass wenn Sie von 7:30 Uhr bis 8:00 Uhr kommen, ist es in Ordnung - danach ist es voll.
Es ist gut, dass es einen Safe im Zimmer gab.

Danke, Roinila!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Das La Quinta zeichnet sich durch ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis aus. Die Zimmer sind großzügig und geräumig. Nette Poolanlage mit Liegen in Außenbereich. Freier Internetzugang und kostenloses Parken. Das Frühstück ist in den meisten Fällen in Preis enthalten. Ein schönes Hotel mit gutem Service in zentraler Lage.

• Aufenthalt März 2011, Familie
2 Danke, Essunterwegs!
Radeberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Nach ein paar erlebnisreichen Tagen suchten wir etwas Ruhe und Entspannung und fanden diese im La Quinta Inn & Suites Downtown im Rentnerparadies Naples. Am Check Inn war alles gut vorbereitet und praktisch in Sekunden hatten wir die Zimmerschlüssel und durften es uns in einem für Motels riesigen Zimmer mit deteilverliebter Ausstattung gemütlich machen.
Nur zum Frühstück sind die Sitzplatzkapazitäten etwas beschränkt.
Wir werden bei nächster Gelegenheit wieder hier buchen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, Laufvati!
Rosenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Das hotel ist nicht weit von der eigentlichen Innenstadt entfernt. Die Zimmer sind sehr sauber und das Personal ist freundlich. Eine sehr gute Itaienische Restaurankette - Olive Garden - ist auch gleich ums Eck. Wer ne Floridarundreise mit dem Auto macht, dem kann ich das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, microcheese!
Hofheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2010

Wir besuchten insgesamt 6 Motels der LQ-Gruppe. Dies war eines der schlechteren davon. Die Zimmer sind wie üblich sauber und ordentlich. Das war's aber ach schon. Vielleicht hatten wir auch nur Pech, aber die Sportflugzeuge des nahe gelegenen Flughafens flogen recht häufig und nah am Hotel vorbei. Das stört doch ziemlich (und in D wohnen wir am Flughafen FFM!)
Die Spätschicht am Empfang war leider genau so unfreundlich, wie viele Ihrer Kollegen. Allerdings machte die Frühschicht dies dann gleich wieder wett.
Eine Frechheit ist das Frühstück! Das unangenehmste was wir überhaupt hatten, da man entweder quasi auf dem Gang essen musste oder in dem Eingangsbereich. Die Qualität war allerdings LQ-typisch gut.
Wir sind dann weiter nach Fort Myers (Gateway) gezogen, was hierzu ein echter Geheimtipp ist.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, hhausmann!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Naples angesehen:
Holiday Inn Express & Suites Naples
Red Roof Plus+ and Suites Naples
La Quinta Inn & Suites Naples East (I-75)
Ramada Naples
Ramada Naples
Nr. 22 von 59 in Naples
BEST WESTERN Naples Inn & Suites
Hawthorn Suites by Wyndham Naples

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Naples Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Naples Downtown

Unternehmen: La Quinta Inn & Suites Naples Downtown
Anschrift: 1555 5th Ave S, Naples, FL 34102-3437
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Businesshotels in Naples
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Naples Downtown 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Agoda, Priceline, Odigeo, Ebookers, Hotels.com und LaQuinta als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Naples Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Gasthof & Suiten Naples Downtown
La Quinta Inn And Suites Naples Downtown