“Wenn es nachts nur nicht so laut gewesen wäre!”

La Quinta Inn & Suites Naples Downtown
Nr. 34 von 59 Hotels in Naples
Antwerpen, Belgien
“Wenn es nachts nur nicht so laut gewesen wäre!”
Bewertet am 22. Februar 2008

Das Hotel ist in der Nähe der Hauptstraße. Viele Dienstleistungen sind im Zimmerpreis enthalten: Parken, WiFi, Frühstück und Ortsgespräche.

Die Zimmer sind groß, wären aber bessern, wenn sie wenigstens einen Tisch und zwei Stühle hätten. Ein Ratschlag: bitten Sie um ein Zimmer, das von dem EINEN Aufzug weit entfernt ist. Im Gang ist es laut und vor dem Aufzug ist ein Holzboden. Die Türen der Zimmer sind mit einem lauten automatischen Sperrsystem ausgestattet und einem Schlitz, den wir zur Schalldämmung verschlossen haben. Die Geräusche in der Nacht waren die einzigen Nachteile. Bei dem einen Aufzug muss man sich auf lange Wartezeiten gefasst machen.

Danke, kikaan1943!

• Tschechische zuerst
Phila., PA
Bewertet am 31. Januar 2008

Nettes und gut geschultes Personal. Waffeln kann man selbst zubereiten. Gute Bettwäsche – nicht diese hässlichen Bettdecken mit Blumenmuster. Gute Lage, ausgezeichnete Preise.

Danke, mad4peaches!
Alabama
Bewertet am 25. Januar 2008

Wir haben gerade sieben Nächte im La Quinta Downtown gewohnt. Dies war unser zweiter Aufenthalt in etwa einem Monat. Da ich einen Fehler gemacht hatte, mussten wir in einem Zimmer mit zwei Betten wohnen statt in meiner bevorzugten Executive King. Abgesehen von der geringeren Größe war die Ausstattung ähnlich. Unser Zimmer war MAKELLOS.

Das Empfangspersonal war sehr hilfsbereit und verständnisvoll, als ich für meine Kreditkarte das falsche Ablaufdatum eingegeben hatte und die Belastung deshalb nicht möglich war. Wir kamen spät an (nach 23 Uhr) und der Rezeptionist hätte nicht freundlicher sein können.

Diesmal hatten wir unseren Hund nicht dabei. Wir hörten nur einmal kurz einen Hund. Wenn Sie in diesem Hotel wohnen, dürfen Sie nicht vergessen, dass Haustiere hier willkommen sind. Es kann gut sein, dass im Zimmer nebenan ein Schnauzer wohnt.

Ich bin sicher, dass wir immer wieder hier wohnen werden, solange des Hotel in gutem Zustand gehalten wird und die Preise nicht zu sehr in die Höhe gehen.

1 Danke, VeeBee66!
Morrow, Ohio
Bewertet am 6. Januar 2008

Am 26. und 27. Dezember wohnte unsere Familie hier in zwei Zimmern. Wir hatten uns für dieses Hotel entschieden, weil Hunde willkommen sind (was uns wichtig ist). Das Hotel ist hübsch ausgestattet, hat eine gute Lage und ist komfortabel. Das Frühstück war gut und das Hotel war ruhig. Im Vergleich zu anderen Hotels in der Gegend war der Preis gut.
Absolut empfehlenswert.

Danke, lmsa_mc!
Ft. Lauderdale, FL
Bewertet am 25. Juni 2007

Mein Mann und ich haben gerade ein Wochenende in Naples verbracht. Unser Aufenthalt im La Quinta hat uns gut gefallen. Wir hatten unser Haustier dabei, weshalb uns nur wenige Hotels zur Auswahl standen. Naples scheint Haustiere nicht so sehr zu mögen. Beim La Quinta ist dies jedoch anders!!

Der Zimmerpreis war so niedrig (50 EUR abzügl. Automobilclub-Rabatt), dass ich mir wegen der Qualität des Hotels Sorgen machte. Es wurde vor kurzem renoviert und hat jetzt einen etwas zeitgenössischen Look. Die Zimmer waren sehr sauber und neu, das Personal ausgesprochen freundlich. Die Lage ist perfekt. Innerhalb nur weniger Minuten konnten wir überall hinfahren. Wir werden bei unserem nächsten Besuch in Naples wieder hier wohnen.

3 Danke, KateDaveB!
Montreal
Bewertet am 28. Mai 2007

Mein Freund und ich waren mit unserem Aufenthalt in diesem Hotel sehr zufrieden. Unser Zimmer war geräumig und sauber, Frühstück war ausgezeichnet, und das Personal war sehr hilfsbereit.

Die Lage ist sehr praktisch, um ins Zentrum von Naples, zum Strand und zu vielen anderen Hauptattraktionen zu kommen.

Danke, babycoco!
miami, fl
Bewertet am 7. Mai 2007

Mein Freund und ich waren ein Wochenende im La Quinta. Die Lage, in der Nähe des Stadtzentrums und des Strands (kurze Autofahrt) ist ausgezeichnet. Das Hotel selbst war innen und außen ausgesprochen sauber. Die Betreuung am Empfang war ausgezeichnet. Man bekommt sogar Dinge, die man leicht vergisst, wie Zahnbürste und Zahnpasta! Das Zimmer war gepflegt und sauber und es waren keine komischen Gerüche vorhanden. Das Bett war relativ bequem. Der Pool ist zwar ziemlich klein, war jedoch nie überfüllt. Wir konnten uns also wirklich entspannen! Am besten hat uns gefallen, dass wir von 7 bis 10 Uhr selbst Waffeln zubereiten konnten, was wir jeden Morgen taten! Außerdem konnten wir unter mindestens 25 Fernsehsendern auswählen. Es war wirklich schön!

2 Danke, sonypone!
Nr. 25 von 59 in Naples
4.0 von fünf Punkten 1.378 Bewertungen
Moorings
Best Western Naples Inn & Suites

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Naples Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Naples Downtown

Unternehmen: La Quinta Inn & Suites Naples Downtown
Anschrift: 1555 5th Ave S, Naples, FL 34102-3437
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Businesshotels in Naples
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Naples Downtown 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Priceline, Hotels.com, LaQuinta, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Naples Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn And Suites Naples Downtown
Hotel La Quinta Inn & Suites Naples Downtown