“Bis auf laute Klimaanlage (im Zimmer) und Frühstück sehr gut”

Hampton Inn Central Naples
Nr. 21 von 59 Hotels in Naples
Bewertet am 11. September 2008

Übernachtete 2 Nächte im Raum 131.

- Lage: Mehrere km zum Stadtzentrum
- Sauber und gepflegt
- Personal sehr sehr freundlich und hilfsbereit
- Frühstück unterdurchschnittlich: Keine Wurst, kein Käse, nur Süßes und frisches Obst; kein Ham & Eggs
- Zimmer geräumig und sehr geschmackvoll eingerichtet

- Nachteil: Fenster ließen sich nicht öffnen; Klimaanlage musste die ganze Nacht laufen (sehr laut) oder ganz ausgeschaltet werden (sehr heiß).

Trotzdem jederzeit wieder.

• Aufenthalt: September 2008, Reiseart: allein
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, bitkeeper!

Bewertet am 3. April 2008

Wir, Familie mit Kind, haben drei Tage in Naples verbracht. Das Hotel ist zwar ein paar Meter vom Strand weg und liegt an einer stark befahrenen Straße. Beides mindert jedoch nicht unsere Zufriedenheit mit diesem Hotel. Vom Verkehr bekommt man im Hotel nichts mit und mit der Auswahl des Strandabschnittes wollten wir sowieso flexibel bleiben. Die zentrale Lage, die sauberen Zimmer, das nette Frühstück und das freundliche Personal haben uns überzeugt. Wir wüden dieses Hotel jederzeit wieder buchen. Wer hier bucht, macht nichts falsch. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: März 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Bernd_WO!
Bewertet am 17. März 2008

Meine Tochter und ich wohnten während des ersten Abschnitts unseres Urlaubs hier. Die Lage ist gut, ca. 3 km vom Strand. Route 41 (die Straße, an der das Hotel liegt) ist gut, mit zahlreichen Restaurants nördlich und südlich des Hotels (Fifth Street ist sehr zu empfehlen).

Das Hotel ist ein typisches Hampton. Der hübsche Pool ist sehr gepflegt. Das kontinentale Frühstück ist gut und im Zimmerpreis enthalten, obwohl der Restaurantchef ein bisschen lockerer sein und hin und wieder lächeln könnte, um die Atmosphäre angenehmer zu machen.

Die Zimmer sind sauber und die Betten komfortabel. Der kostenlose Internet-Service ist angenehm. Im Gang im 2. Stock roch es (meine Tochter meinte, es sei Katzenstreu), aber für uns war dies keine große Sache. Mich würde es nicht davon abhalten, wieder hier zu wohnen, wenn ich wieder in die Gegend komme (und ich bin hinsichtlich solcher Dinge wirklich penibel).

1  Danke, Recruiting!
Bewertet am 15. Februar 2008

Meine Frau und ich waren drei Tage in Naples. Nachdem wir die Beurteilungen auf TripAdvisor gelesen hatten, beschlossen wir, im Hampton Inn am Tamiami Trail N zu wohnen. Es war fabelhaft. Der Checkin verlief problemlos. Wir hatten ein ausgezeichnetes großes Doppelbett, drei Kissen für jede Person, ausgezeichnete Klimaanlage, gutes WiFi für unseren Laptop. Das Frühstück mit warmen und kalten Gerichten war im Preis enthalten, und um 17.30 Uhr gab es warmes Schokoladengebäck – die richtigen Voraussetzungen für fünf Sterne.

Das Hotel ist außerdem in der Nähe einer sehr guten Mall und nur 5 km von der Innenstadt von Naples entfernt, wo es einige hervorragende Restaurants und Geschäfte gibt. Hilton Hotels – weiter so.

2  Danke, shelkrib!
Bewertet am 25. Januar 2008

Nach einem Trip nach Everglades City war dies ein perfektes Hotel für eine Nacht. Die beiden Doppelbetten waren für eine vierköpfige Familie bestens. Das Frühstück war nicht so gut, aber die Kinder mochten das Müsli und die Naschereien. Bei unserer Ankunft wurden die Gänge renoviert, aber am Morgen war alles bereits gesäubert. Wir haben nichts gehört.

Danke, LanaBananaToronto!
Bewertet am 15. Dezember 2007

Wir übernachteten im Hampton am 10. Dezember, nachdem wir auf unserer 1300 Meilen-Reise durch Florida bereits in fünf anderen Hotels übernachtet hatten. Von den sechsen war dieses Hotel das mit Abstand beste: Comfort Suites, Comfort Inns, Best Western. Tolle Zimmer mit gehobener Ausstattung, nette Angestellte, ruhig, durchschnittliches Frühstück (wenn auch ohne Eier) und dank HiltonHHonors.com ein toller Preis für Senioren (88 USD). Hätte gar nicht besser sein können, obwohl ich eine Frau sah, die mit zwei Hunden unterwegs war. Auf der Hampton Website ist zu lesen: „Haustiere: Keine Haustiere erlaubt.“ Ich hoffe, dass sie wirklich keine Haustiere zulassen. Man sollte da besser noch mal nachfragen, wenn man nicht unbedingt in einem Bett schlafen möchte, auf dem schon Hunde geschlafen haben. Aber unser Zimmer war wirklich perfekt.

Danke, CaliforniaEd!
Bewertet am 6. November 2007

Wie die meisten Hamptons, so ist auch dieses Hotel schön und sehr erschwinglich. Die Betten entsprechen dem Hampton-Standard, was wirklich super ist, die Zimmer sind schön, geräumig und sauber, das im Zimmerpreis enthaltene Frühstück ist schmackhaft und die Internet-Verbindung funktionierte stets störungsfrei. Ich würde dieses Hotel absolut jedem empfehlen.

Danke, TamiTravel!
Hilton Naples
Nr. 10 von 59 in Naples
North Naples
Doubletree Suites by Hilton Naples

Sie waren bereits im Hampton Inn Central Naples? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Central Naples

Anschrift: 3210 Tamiami Trl N, Naples, FL 34103-4105
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples > Moorings
Nr. 14 der Familienhotels in Naples
Nr. 15 der Businesshotels in Naples
Nr. 25 der Romantikhotels in Naples
Preisklasse: 98€ - 230€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Central Naples 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Central Naples daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hampton Inn Central Naples
Hampton Gasthof Central Naples