Hampton Inn Central Naples
DoubleTree Suites by Hilton Naples(Naples)(Großartige Preis/Leistung!)
158 $*
Doubletree.com
365 $*
228 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Trianon Old Naples(Naples)(Großartige Preis/Leistung!)
156 $*
Ramada Naples(Naples)(Großartige Preis/Leistung!)
110 $*
93 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Naples Inn & Suites(Naples)(Großartige Preis/Leistung!)
138 $*
133 $*
Booking.com
Hilton Naples(Naples)(Großartige Preis/Leistung!)
149 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Naples Grande Beach Resort(Naples)
262 $*
244 $*
  • Pool
245 $*
353 $*
  • Am Strand gelegen
Bewertet 27. November 2013 über Mobile-Apps

Sehr sauber, alles hat gut funktioniert (bis auf pool, für den nach 2 Tagen die Pumpe nicht repariert werden konnte - hat nicht all zu sehr gestört), Personal war sehr freundlich, beim Gratisfruehstueck sehr gute Auswahl und sehr aufmerksame Bedienung.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Niklas V!
Bewertet 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir machten eine Florida Runreise. Uebernachteten in diesem Hotel. Es ist sauber und sehr freundliches Personal. Sauberes Zimmer, gute Grösse und ruhig. Können wir empfehlen. Ab 17 Uhr Cookies und Café war toll. Preis ist gut für das Zimmer.

Aufenthalt: Oktober 2013
Danke, Pupina37!
Bewertet 1. September 2013

Wir können das Hampton Inn Central in Naples mehr als nur empfehlen. Wir sind durch einen Zufall im Hampton gelandet, da unser Ferienhaus unter aller Sau war und wir dort nicht bleiben wollten. Wir wurden sehr nett empfangen, unkompliziert im Handling und absolut Flexibel. Die Zimmer sind sehr sauber und wurden jeden Tag gereinigt. Das Bettzeug wird jeden Tag gewechselt (hierfür wird auch Werbung gemacht). Wir hatten ein Zimmer mit 2 Queensize Betten, was völlig ausreichend war. Die Betten waren bequem. Als Europäer ist man zwei Bettdecken gewohnt..... In Amerika nicht. Aber auch hier wurde auf unserem Wunsch sofort eingegangen. Das Bad ist etwas kleiner aber absolut sauber und mehr als zweckmäßig. Frische Handtücher (groß und klein) sowie Waschlappen wurden jeden Tag gewechselt. Das Personal ist sehr zuvorkommend, sehr nett und war auch immer für ein kleinen smal talk zu haben. Wir fanden es sehr sympathisch, das die Direktorin oder der stellv. Direktor jeden Gast bei der Abreise persönlich verabschiedet hat und noch einmal nachgefragt, ob alles in Ordnung war oder ob sie was besser machen können.

Die Einkaufsmal sowie alle möglichen Restaurants sind schnell und unkompliziert zu erreichen, allerdings nur mit dem Auto. Aber das ist in den USA normal.

Die Poolanlage ist sauber, und zweckmäßig. Soll heißen, dass es sicherlich größere Poolanlagen gibt. Aber da das Hotel nicht ausgebucht war, hatten wir den Pool meist für uns alleine. Der Strand ist per Auto innerhalb 5 min. zu erreichen. Uns wurde von seitens Hotel kostenlos Strandstühle, Sonnenschirm und Kühlbox zu Verfügung gestellt. Auch das empfanden wir als guten Service.

Das Frühstück ist qualitativ und quantitativ gut. Im Verhältnis zu anderen Hotels in den USA fast schon überdurchschnittlich.

Wir können das Hotel und das Personal mehr als empfehlen. Sollten wir wieder nach Naples reisen, werden wir im Hampton Inn einchecken.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Alexandre L!
Bewertet 22. April 2011

Der Empfang war nicht freundlich. Die ältere Dame hat einen lustlosen Eindruck gemacht. Das Zimmer war durchschnittlich, das Badezimmer war sehr klein (selbst die Aufzüge waren größer). Es war alles sauber. Zwar kein wichtiger Punkt, aber das TV-Gerät war ein uralter Röhrenfernseher mit einer katastrophalen Bildqualität (unscharfes Bild mit einem Rotstich). Das Frühstück war Typisch für diese Hotelklasse (Weißbrot, Donuts, Cornflakes, Waffeln, Rühreier, Bacon, Joghurt, Obst usw.). Leider wird wie immer in dieser Art von Hotel in den USA viel Müll beim Frühstück produziert, da alles zum wegwerfen ist ( Pappteller, Pappbecher, Plastikbesteck usw.). Lage war super.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: allein
Danke, Rolf0966!
Bewertet 9. Juni 2010

ein ruhiges Motel mit Schwimmbad und Fitnessraum. Ein für amerikanische Verhälnisse überragendes Frühstück mit leckerem Kaffee, Croisants, Toast, Marmelade und Käse. Fruchtsaft aus dem Automat gibt es auch. Ein Internet PC ist auch vorhanden, Wlan für alle die einen PC dabei haben. Sehr freundliches Personal an der Rezeption

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, wvae!