“Angenehmes Hotel ” 4 von 5 Sternen

Nr. 19 von 59 Hotels in Naples
Schoenenwerd, Schweiz
“Angenehmes Hotel ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir machten eine Florida Runreise. Uebernachteten in diesem Hotel. Es ist sauber und sehr freundliches Personal. Sauberes Zimmer, gute Grösse und ruhig. Können wir empfehlen. Ab 17 Uhr Cookies und Café war toll. Preis ist gut für das Zimmer.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Pupina37!

Weil am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir können das Hampton Inn Central in Naples mehr als nur empfehlen. Wir sind durch einen Zufall im Hampton gelandet, da unser Ferienhaus unter aller Sau war und wir dort nicht bleiben wollten. Wir wurden sehr nett empfangen, unkompliziert im Handling und absolut Flexibel. Die Zimmer sind sehr sauber und wurden jeden Tag gereinigt. Das Bettzeug wird jeden Tag gewechselt (hierfür wird auch Werbung gemacht). Wir hatten ein Zimmer mit 2 Queensize Betten, was völlig ausreichend war. Die Betten waren bequem. Als Europäer ist man zwei Bettdecken gewohnt..... In Amerika nicht. Aber auch hier wurde auf unserem Wunsch sofort eingegangen. Das Bad ist etwas kleiner aber absolut sauber und mehr als zweckmäßig. Frische Handtücher (groß und klein) sowie Waschlappen wurden jeden Tag gewechselt. Das Personal ist sehr zuvorkommend, sehr nett und war auch immer für ein kleinen smal talk zu haben. Wir fanden es sehr sympathisch, das die Direktorin oder der stellv. Direktor jeden Gast bei der Abreise persönlich verabschiedet hat und noch einmal nachgefragt, ob alles in Ordnung war oder ob sie was besser machen können.

Die Einkaufsmal sowie alle möglichen Restaurants sind schnell und unkompliziert zu erreichen, allerdings nur mit dem Auto. Aber das ist in den USA normal.

Die Poolanlage ist sauber, und zweckmäßig. Soll heißen, dass es sicherlich größere Poolanlagen gibt. Aber da das Hotel nicht ausgebucht war, hatten wir den Pool meist für uns alleine. Der Strand ist per Auto innerhalb 5 min. zu erreichen. Uns wurde von seitens Hotel kostenlos Strandstühle, Sonnenschirm und Kühlbox zu Verfügung gestellt. Auch das empfanden wir als guten Service.

Das Frühstück ist qualitativ und quantitativ gut. Im Verhältnis zu anderen Hotels in den USA fast schon überdurchschnittlich.

Wir können das Hotel und das Personal mehr als empfehlen. Sollten wir wieder nach Naples reisen, werden wir im Hampton Inn einchecken.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Alexandre L!
Wiesbaden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Der Empfang war nicht freundlich. Die ältere Dame hat einen lustlosen Eindruck gemacht. Das Zimmer war durchschnittlich, das Badezimmer war sehr klein (selbst die Aufzüge waren größer). Es war alles sauber. Zwar kein wichtiger Punkt, aber das TV-Gerät war ein uralter Röhrenfernseher mit einer katastrophalen Bildqualität (unscharfes Bild mit einem Rotstich). Das Frühstück war Typisch für diese Hotelklasse (Weißbrot, Donuts, Cornflakes, Waffeln, Rühreier, Bacon, Joghurt, Obst usw.). Leider wird wie immer in dieser Art von Hotel in den USA viel Müll beim Frühstück produziert, da alles zum wegwerfen ist ( Pappteller, Pappbecher, Plastikbesteck usw.). Lage war super.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Danke, Rolf0966!
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

ein ruhiges Motel mit Schwimmbad und Fitnessraum. Ein für amerikanische Verhälnisse überragendes Frühstück mit leckerem Kaffee, Croisants, Toast, Marmelade und Käse. Fruchtsaft aus dem Automat gibt es auch. Ein Internet PC ist auch vorhanden, Wlan für alle die einen PC dabei haben. Sehr freundliches Personal an der Rezeption

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
1 Danke, wvae!
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2008

Übernachtete 2 Nächte im Raum 131.

- Lage: Mehrere km zum Stadtzentrum
- Sauber und gepflegt
- Personal sehr sehr freundlich und hilfsbereit
- Frühstück unterdurchschnittlich: Keine Wurst, kein Käse, nur Süßes und frisches Obst; kein Ham & Eggs
- Zimmer geräumig und sehr geschmackvoll eingerichtet

- Nachteil: Fenster ließen sich nicht öffnen; Klimaanlage musste die ganze Nacht laufen (sehr laut) oder ganz ausgeschaltet werden (sehr heiß).

Trotzdem jederzeit wieder.

Business Service, wie z.B. Internet
Danke, bitkeeper!
Worms
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2008

Wir, Familie mit Kind, haben drei Tage in Naples verbracht. Das Hotel ist zwar ein paar Meter vom Strand weg und liegt an einer stark befahrenen Straße. Beides mindert jedoch nicht unsere Zufriedenheit mit diesem Hotel. Vom Verkehr bekommt man im Hotel nichts mit und mit der Auswahl des Strandabschnittes wollten wir sowieso flexibel bleiben. Die zentrale Lage, die sauberen Zimmer, das nette Frühstück und das freundliche Personal haben uns überzeugt. Wir wüden dieses Hotel jederzeit wieder buchen. Wer hier bucht, macht nichts falsch. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Zufrieden mit — Lage.
  • Unzufrieden mit: — Nix.
  • Aufenthalt März 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Bernd_WO!
Arlington, Virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2008

Meine Tochter und ich wohnten während des ersten Abschnitts unseres Urlaubs hier. Die Lage ist gut, ca. 3 km vom Strand. Route 41 (die Straße, an der das Hotel liegt) ist gut, mit zahlreichen Restaurants nördlich und südlich des Hotels (Fifth Street ist sehr zu empfehlen).

Das Hotel ist ein typisches Hampton. Der hübsche Pool ist sehr gepflegt. Das kontinentale Frühstück ist gut und im Zimmerpreis enthalten, obwohl der Restaurantchef ein bisschen lockerer sein und hin und wieder lächeln könnte, um die Atmosphäre angenehmer zu machen.

Die Zimmer sind sauber und die Betten komfortabel. Der kostenlose Internet-Service ist angenehm. Im Gang im 2. Stock roch es (meine Tochter meinte, es sei Katzenstreu), aber für uns war dies keine große Sache. Mich würde es nicht davon abhalten, wieder hier zu wohnen, wenn ich wieder in die Gegend komme (und ich bin hinsichtlich solcher Dinge wirklich penibel).

1 Danke, Recruiting!
Old Naples
Bellasera Hotel
Bellasera Hotel
Nr. 2 von 59 in Naples

Sie waren bereits im Hampton Inn Central Naples? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Central Naples

Nr. 14 der Familienhotels in Naples
Nr. 15 der Businesshotels in Naples
Nr. 25 der Romantikhotels in Naples
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Central Naples 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels, Expedia, Cancelon, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Central Naples daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hampton Inn Central Naples
Hampton Gasthof Central Naples