“Mir gefällt das Hampton Inn North” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hampton Inn Central Naples

Hampton Inn Central Naples
Nr. 19 von 59 Hotels in Naples
Florida
“Mir gefällt das Hampton Inn North”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2008

Meine Frau und ich waren drei Tage in Naples. Nachdem wir die Beurteilungen auf TripAdvisor gelesen hatten, beschlossen wir, im Hampton Inn am Tamiami Trail N zu wohnen. Es war fabelhaft. Der Checkin verlief problemlos. Wir hatten ein ausgezeichnetes großes Doppelbett, drei Kissen für jede Person, ausgezeichnete Klimaanlage, gutes WiFi für unseren Laptop. Das Frühstück mit warmen und kalten Gerichten war im Preis enthalten, und um 17.30 Uhr gab es warmes Schokoladengebäck – die richtigen Voraussetzungen für fünf Sterne.

Das Hotel ist außerdem in der Nähe einer sehr guten Mall und nur 5 km von der Innenstadt von Naples entfernt, wo es einige hervorragende Restaurants und Geschäfte gibt. Hilton Hotels – weiter so.

2 Danke, shelkrib!

Toronto
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2008

Nach einem Trip nach Everglades City war dies ein perfektes Hotel für eine Nacht. Die beiden Doppelbetten waren für eine vierköpfige Familie bestens. Das Frühstück war nicht so gut, aber die Kinder mochten das Müsli und die Naschereien. Bei unserer Ankunft wurden die Gänge renoviert, aber am Morgen war alles bereits gesäubert. Wir haben nichts gehört.

Danke, LanaBananaToronto!
Los Angeles
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2007

Wir übernachteten im Hampton am 10. Dezember, nachdem wir auf unserer 1300 Meilen-Reise durch Florida bereits in fünf anderen Hotels übernachtet hatten. Von den sechsen war dieses Hotel das mit Abstand beste: Comfort Suites, Comfort Inns, Best Western. Tolle Zimmer mit gehobener Ausstattung, nette Angestellte, ruhig, durchschnittliches Frühstück (wenn auch ohne Eier) und dank HiltonHHonors.com ein toller Preis für Senioren (88 USD). Hätte gar nicht besser sein können, obwohl ich eine Frau sah, die mit zwei Hunden unterwegs war. Auf der Hampton Website ist zu lesen: „Haustiere: Keine Haustiere erlaubt.“ Ich hoffe, dass sie wirklich keine Haustiere zulassen. Man sollte da besser noch mal nachfragen, wenn man nicht unbedingt in einem Bett schlafen möchte, auf dem schon Hunde geschlafen haben. Aber unser Zimmer war wirklich perfekt.

Danke, CaliforniaEd!
Europe
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2007

Wie die meisten Hamptons, so ist auch dieses Hotel schön und sehr erschwinglich. Die Betten entsprechen dem Hampton-Standard, was wirklich super ist, die Zimmer sind schön, geräumig und sauber, das im Zimmerpreis enthaltene Frühstück ist schmackhaft und die Internet-Verbindung funktionierte stets störungsfrei. Ich würde dieses Hotel absolut jedem empfehlen.

Danke, TamiTravel!
Manchester, UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2007

Wir waren in diesem Hotel im Mai/Juni 2007.
Die Adresse lautet 3210 Tamiami Trail North, in Naples, Florida.

Das ist eine SEHR stark befahrene Straße, und man muss höllisch aufpassen! Es gibt drei Spuren auf jeder Seite (N & S) mit SCHNELLEM Verkehr; die Autos wechseln ständig die Spur, fädeln ein usw. Sie verstehen, was ich meine?

Das Hotel befindet sich auf der Nordseite der Straße auf der rechten Seite, leicht nach hinten versetzt. Und weil die Straße von Bäumen gesäumt ist, sieht man das Hotel erst ganz spät. Allen die zum Hotel möchten schlage ich vor, wenn Sie Richtung Norden fahren, bleiben Sie die ganze Zeit auf der linken Spur bis Sie das Hotel sehen können. Wenden Sie dann um 180 Grad und fahren Sie zurück. Wenn Sie Richtung Süden unterwegs sind, bleiben Sie auch auf der linken Spur, und wenn Sie das Hotel links sehen, wenden Sie um 180 Grad und fahren Sie zum Hotel. Ich schlage das vor, um zu vermeiden, dass Sie das Hotel plötzlich im letzten Moment sehen, auf die Bremse drücken und Ihnen das nachfolgende Fahrzeug auffährt! Nehmen Sie die Vorschläge bitte ernst, wenn Sie zum ersten Mal in Naples sind!

Und wenn Sie das Hotel verlassen, müssen Sie rechts abbiegen, Sie können nicht links abbiegen. Passen Sie SEHR auf den Verkehr auf, nehmen Sie sich lieber ein paar Sekunden mehr Zeit, um sicher auf die Straße zu kommen.

Trotzdem bemerkt man von dem Lärm fast NICHTS im Hotel oder am Schwimmbecken, machen Sie sich darüber also keine Gedanken.

Eigentlich wollten wir nur vier Tage in dem Hotel bleiben, aber geblieben sind wir dann letztendlich 20 Nächte!

Der Grund war ein Unfall, weil sich meine Mutter, die mit mir reiste und auch mit mir in dem Hotel war, am Naples Pier ihre Hüfte brach.

Sie wurde ins Naples Community Hospital eingeliefert, daher also der verlängerte Aufenthalt.

Die Mitarbeiter am Empfang und im Frühstücksraum waren sehr hilfsbereit und sorgten sich recht, als sie von dem Grund für meine Verlängerung erfuhren. Sie erkundigten sich ständig danach, wie es meiner Mutter geht.

Anfangs hatte ich ein Zimmer (zwei Betten) mit Blick auf das Schwimmbecken, aber für das Memorial Day Wochenende (das Hotel war voll) musste ich für den Rest meines Aufenthalts in ein anderes Zimmer (King-Size-Bett) auf der anderen Seite des Pools umziehen.

Beide Zimmer waren sehr sauber, mit sauberer Wäsche (Bettwäsche, Handtücher), was den für gewöhnlich hohen Standards eines Hampton Inn entspricht.

Das Bett war in beiden Zimmer sehr bequem.

Keine Probleme mit dem Zimmer-Service. Sie merkten sich, wann ich auf dem Zimmer war, und so hatte ich nie das Problem, dass das Zimmer gereinigt werden sollte, während ich mich dort aufhielt.

Dreimal hatte ich an meiner Zimmertüre ein kleines Problem mit der elektronischen Zimmerkarte, die nicht funktionieren wollte. Ich musste mir die Karte dann immer am Empfang neu programmieren lassen. Mir wurde gesagt, dass das passieren kann, wenn man die Karte in der Nähe eines Mobiltelefons und eines ähnlichen Geräts aufbewahrt. Ein anderer Gast hatte das gleiche Problem.

Falls Sie mit Ihrem Laptop über WLAN ins Internet gehen: Bei mir war das WLAN-Signal auf der Seite des Hotels, auf der sich der Pool befindet, niedrig bis gut, während es auf der anderen Seite des Hotels gut bis sehr gut war. Auf dieser Seite hätte ich auch das WLAN-Signal des Hotels nebenan nutzen können. In beiden Zimmern war das WLAN-Signal auf jeden Fall einwandfrei.

Ich persönlich hätte lieber eine Kabelverbindung gehabt, weil ich das für sicherer halte.

In der Lobby neben dem Empfang steht auch ein Computer zur Verfügung.

Auch das Frühstück entsprach den hohen Standards des Hampton Inn. Eine riesige Auswahl an Brotsorten (Bagels, Muffins, Brot), Gebäck, Kuchen, Müsli, Obst, Kaffee, Tee, Milch, Joghurts usw. Als warme Speisen gab es normalerweise Eier, Würstchen, gekochter Schinken, French Toast/Waffeln, Grits (Maisgrütze) usw.

Der Pool war sehr schön und an der tiefsten Stelle eineinhalb Meter. Genügend Liegen, Stühle, einige Tische, aber nur zwei davon mit Sonnenschirm. Weil sich hier die Sonne so richtig hineinlegt, waren diese zwei Tische immer als erste weg. Behalten Sie das bitte im Kopf, v.a. wenn Deutsche hier sind!

Das ist das dritte Hampton Inn, in dem ich war (lesen Sie dazu bitte meine anderen Kritiken). Und trotz des unerwartetet langen Aufenthalts hatte ich keine größeren Probleme oder ernsten Beschwerden.

Alles in allem: Ich halte dieses Hotel für eine hervorragende Wahl und würde es Ihnen für Ihre Reise empfehlen.

6 Danke, fresch!
Zentralflorida , Florida
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2007

Dieses Hampton Inn war sauber und befand sich in einem guten Zustand. Die Zimmer waren schön groß und komfortabel. Viele, gut beleuchtete Parkplätze. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit bei Wegbeschreibungen oder Empfehlungen. Das Hotel liegt an der von Norden nach Süden führenden Hauptstraße, in der Nähe vieler Geschäfte und Restaurants. Der Golden Gate Parkway befindet sich nur ein paar Blöcke südlich vom Hotel und von dort kommt man Richtung Westen zum Flughafen und zur I-75.
Wenn Sie gerne shoppen gehen, dann kann ich Ihnen „The Best of Everything“ empfehlen, das sich 3 Blöcke südlich vom Hotel befindet.

Danke, Cawowyn!
tulsa, ok
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2007

Für ein Hotel der mittleren Preiskategorie ist dies ausgezeichnet! Das Personal war immer freundlich und versorgte uns mit Landkarten und gab uns Ratschläge. Jeden Morgen gab es ein kostenloses Frühstück mit warmen Gerichten. Der drahtlose Internet-Anschluss im Zimmer ist ebenfalls kostenlos. Das Hotel wurde erst vor kurzem umgestaltet; alles sieht neu und frisch aus. Die Betten waren bequem und hatten Daunendecken. Der Kühlschrank im Zimmer hatte eine vernünftige Größe. Die Stange für den Duschvorhang ist gebogen. Ich würde sicherlich wieder dort wohnen. Die Lage ist ebenfalls ausgezeichnet!

1 Danke, jewels10!
4.5 von fünf Punkten 1.264 Bewertungen
Naples Bay Resort
Nr. 6 von 59 in Naples
4.5 von fünf Punkten 1.497 Bewertungen

Sie waren bereits im Hampton Inn Central Naples? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Central Naples

Unternehmen: Hampton Inn Central Naples
Anschrift: 3210 Tamiami Trl N, Naples, FL 34103-4105
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples > Moorings
Nr. 14 der Familienhotels in Naples
Nr. 15 der Businesshotels in Naples
Nr. 25 der Romantikhotels in Naples
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Central Naples 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels Direct, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Central Naples daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hampton Inn Central Naples
Hampton Gasthof Central Naples