“Ein komfortables Ramada” 4 von fünf Punkten

Ramada Naples
Nr. 23 von 59 Hotels in Naples
“Ein komfortables Ramada”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2013 über Mobile-Apps

Dieses Ramada ist wirklich schön. Zimmer haben einen Kühlschrank und ein grosses bequemes Bett. Die Gartenanlage sowie die Poolsnlage sind sehr gepflegt. Frühstück ist abwechslungsreicher als andere Hotels hier in Florida

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Gaby2004!

• Tschechische zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2013

Zimmer in durchschnittlicher Grösse, sauber, in gutem Zustand. Zimmer nach hinten sind ruhig.
Grosser Frühstücksraum, Standard-Motel-Frühstück im Preis inbegriffen.
Gut gepflegte Gartenanlage und Umgebung. Grosser Pool in dem man richtig schwimmen kann (wenn er nicht gesperrt ist).
Personal freundlich und gut geschult.
Preis / Leistung stimmte für uns. Wir waren auch zweimal hier.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Reiner B!
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2013 über Mobile-Apps

gutes Hotel- mit gutem preisleistungsverhältnis. Ich kann nichts negatives sagen. habe auch die negativen Bewertungen hier bei tripadvisor gelesen-ich kann nichts davon bestätigen. Unser Zimmer war sehr sauber, Personal war dr freundlich, Frühstück war ok für amerikanische Verhältnisse. Sogar Waffeln zum selberbacken. es war ruhig genug zum schlafen und die Lage ist ok, 10min zum Strand zu Fuß. Natürlich ist man hier falsch wenn man ein Luxus resort sucht, aber man zahlt ja auch nicht den Preis für ein SPA resort. Fazit: ein schönes und günstiges typisches Südstaaten Hotel!!

• Aufenthalt April 2013
Danke, Prusso1985!
Karlsruhe, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2013

Das Hotel liegt sehr zentral an befahrener Straße, trotzdem absolut ruhig. Die Anlage ist schon etwas älter aber sehr gepflegt. Es handelt sich um einen zweistöckigen Bau im Stil eines Motels mit sehr schön gepflegter Gartenanlage und Pool. Am Empfang war ein Deutscher, der uns gleich Infos über alles mögliche mitgab. Nicht so gut gefallen hat mir, dass er uns aufdringlich einen bestimmten Airboot-Anbieter empfahl und auch seinen Namen auf den Flyer schrieb, da bekommt er bestimmt %. Alle anderen Anbieter wurden etwas heruntergemacht. Na ja, dass kann man ja um Glück selbst entscheiden. Es gibt neben der Rezeption ein Restaurant, in welchem man morgens auch das Frühstück einnimmt. Bis zum berühmten Naples-Pier und den Stränden sind es ca 2-3 KM, oder mit dem Auto 2 Minuten. Allerdings ist in Strandnähe kaum Parkplatz zu bekommen und wenn dann teuer zu bezahlen. Bis zu den Everglades fährt man etwa eine gute Autostunde. Unser Zimmer war halbwegs groß und sauber. Beim Frühstück hatten wir umfangreiche Auswahl, allerdings gab es keinen Joghurt und keinen Kakao für unsere Kinder. Immerhin standen für den Kaffee (mittelmäßig) Porzellanbecher bereit, leider ohne Ablage für Schmutzgeschirr. Insgesamt wohnt man hier aber sehr schön, es war ein angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Sigrid1001!
Lausanne, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2013

Auf unserem Roadtrip durch Florida haben wir dieses Hotel ausgewählt und waren im Vergleich zu den zuvor besuchten Hotels/ Motels vom Preis-Leistungsverhältnis enttäuscht. Es ist nicht gerade die günstigste Wahl, doch wir hatten einige negative Punkte:
es ist unglaublich lärmig: wir konnten die Gespräche der Gäste in den Nebenzimmern mithören, Kinder sind um 10h30 noch lautstark auf den Gängen unterwegs, zum Frühstück muss man Schlange stehen (die Auswahl war OK), der Pool ist schön, allerdings gibt es nicht annähernd genügend Liegen für die Hälfte der Gäste, wenn das Hotel ausgebucht wäre.
Wir haben's schon gemütlicher in günstigeren Unterkünften gehabt.

Positive Punkte sind die Zimmergrösse und -ausstattung sowie ausreichen Parkplätze ( in den USA aber eh üblich, ausser in Grossstädten)

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, tweety1876!
Franken
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2013

gutes Preis/Leistungsverhältnis, Zimmer zwar schon etwas älter eingerichtet, aber sauber und absolut ok. Sehr netter Empfang an der Rezeption, kontinentales Frühstück in einem großen Frühstücksraum. Sehr schöner Pool, kostenlose Parkplätze direkt vor den Zimmern. Zum Strand ca. 10 Gehminuten, zum Zentrum bsp. (fith Av.) besser das Auto nehmen. Vom hier schon beschriebenem Ungeziefer war absolut nichts zu sehen. Zum Publix etc. ca. 5 Fahrminuten.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Moorings
Hampton Inn Central Naples
Hampton Inn Central Naples
Nr. 18 von 59 in Naples

Sie waren bereits im Ramada Naples? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Naples

Unternehmen: Ramada Naples
Anschrift: 1100 Tamiami Trl N, Naples, FL 34102-5407 (ehemals Holiday Inn)
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Naples
Nr. 24 der Familienhotels in Naples
Nr. 26 der Romantikhotels in Naples
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ramada Naples 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotelopia, Odigeo, Priceline, Ebookers, Hotel.de, HotelTravel.com, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Naples daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Inn Of Naples
Ramada Gasthof Of Naples