“schönes südstaaten Hotel-nix zu meckern”
Bewertung zu Ramada Naples

Ramada Naples
Nr. 23 von 59 Hotels in Naples
Bewertet am 4. Mai 2013 über Mobile-Apps

gutes Hotel- mit gutem preisleistungsverhältnis. Ich kann nichts negatives sagen. habe auch die negativen Bewertungen hier bei tripadvisor gelesen-ich kann nichts davon bestätigen. Unser Zimmer war sehr sauber, Personal war dr freundlich, Frühstück war ok für amerikanische Verhältnisse. Sogar Waffeln zum selberbacken. es war ruhig genug zum schlafen und die Lage ist ok, 10min zum Strand zu Fuß. Natürlich ist man hier falsch wenn man ein Luxus resort sucht, aber man zahlt ja auch nicht den Preis für ein SPA resort. Fazit: ein schönes und günstiges typisches Südstaaten Hotel!!

• Aufenthalt: April 2013
Danke, Prusso1985!
Bewertungen (1.470)

Bewertet am 21. April 2013

Das Hotel liegt sehr zentral an befahrener Straße, trotzdem absolut ruhig. Die Anlage ist schon etwas älter aber sehr gepflegt. Es handelt sich um einen zweistöckigen Bau im Stil eines Motels mit sehr schön gepflegter Gartenanlage und Pool. Am Empfang war ein Deutscher, der uns gleich Infos über alles mögliche mitgab. Nicht so gut gefallen hat mir, dass er uns aufdringlich einen bestimmten Airboot-Anbieter empfahl und auch seinen Namen auf den Flyer schrieb, da bekommt er bestimmt %. Alle anderen Anbieter wurden etwas heruntergemacht. Na ja, dass kann man ja um Glück selbst entscheiden. Es gibt neben der Rezeption ein Restaurant, in welchem man morgens auch das Frühstück einnimmt. Bis zum berühmten Naples-Pier und den Stränden sind es ca 2-3 KM, oder mit dem Auto 2 Minuten. Allerdings ist in Strandnähe kaum Parkplatz zu bekommen und wenn dann teuer zu bezahlen. Bis zu den Everglades fährt man etwa eine gute Autostunde. Unser Zimmer war halbwegs groß und sauber. Beim Frühstück hatten wir umfangreiche Auswahl, allerdings gab es keinen Joghurt und keinen Kakao für unsere Kinder. Immerhin standen für den Kaffee (mittelmäßig) Porzellanbecher bereit, leider ohne Ablage für Schmutzgeschirr. Insgesamt wohnt man hier aber sehr schön, es war ein angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sigrid1001!
Bewertet am 10. April 2013

Auf unserem Roadtrip durch Florida haben wir dieses Hotel ausgewählt und waren im Vergleich zu den zuvor besuchten Hotels/ Motels vom Preis-Leistungsverhältnis enttäuscht. Es ist nicht gerade die günstigste Wahl, doch wir hatten einige negative Punkte:
es ist unglaublich lärmig: wir konnten die Gespräche der Gäste in den Nebenzimmern mithören, Kinder sind um 10h30 noch lautstark auf den Gängen unterwegs, zum Frühstück muss man Schlange stehen (die Auswahl war OK), der Pool ist schön, allerdings gibt es nicht annähernd genügend Liegen für die Hälfte der Gäste, wenn das Hotel ausgebucht wäre.
Wir haben's schon gemütlicher in günstigeren Unterkünften gehabt.

Positive Punkte sind die Zimmergrösse und -ausstattung sowie ausreichen Parkplätze ( in den USA aber eh üblich, ausser in Grossstädten)

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, tweety1876!
Bewertet am 23. März 2013

gutes Preis/Leistungsverhältnis, Zimmer zwar schon etwas älter eingerichtet, aber sauber und absolut ok. Sehr netter Empfang an der Rezeption, kontinentales Frühstück in einem großen Frühstücksraum. Sehr schöner Pool, kostenlose Parkplätze direkt vor den Zimmern. Zum Strand ca. 10 Gehminuten, zum Zentrum bsp. (fith Av.) besser das Auto nehmen. Vom hier schon beschriebenem Ungeziefer war absolut nichts zu sehen. Zum Publix etc. ca. 5 Fahrminuten.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, FrankenOtto!
Bewertet am 1. Februar 2013

das hotel hat eine nette lobby, es bietet frühstück, wenn auch im plastikgeschirr und papierbecher aber immerhin - inklusive!
das fitnesscenter ist gut, es gibt auch einen netten pool, selbst parkplätze sind gut und ausreichend vorhanden. die zimmer selbst sind schön ausgestattet. sie verfügen über einen großen flat-tv, riesige, gute prinzessinnenbetten mit guter bettwäsche. es gibt eine microwelle und einen kaffeekocher im zimmer, auch einen guten kühlschrank. das bad ist schön, sauber und mit allen möglichen pflegemittelchen ausgestattet, eine guter fön ist auch da, die brause, der wasserdruck und die gesamte ausgestaltung sind einwandfrei!
die zimmer sind motelartig von aussen zu begehen, dennoch ist es total leise. das gebäude ist lediglich 2-stöckig, jedoch in viereckform angelegt.

die mitarbeiterInnen im restaurant und in der lobby sind nett und zuvorkommend.
das hotel ist für diesen preis absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, curabile!
Bewertet am 5. Januar 2013

Wir haben während unserer Florida-Rundreise die letzten beiden Nächte (18.-20.12.12) dort verbracht und waren sehr zufrieden. Wir bekamen ein Zimmer im 1.Stock. Das Zimmer war groß genug und mit allem Notwendigen ausgestattet. Und: es war sauber. Wir hatten keine Probleme mit Ungeziefer.
Das Frühstück -im Preis enthalten- war ausreichend: es gab nicht nur Kaffee und Muffins, sondern auch frisches Obst (Äpfel), 3 Sorten "Cerealien", Waffeln, Saft.
Am Pool waren ausreichend Liegen vorhanden, aber auch hier gab es die Unsitte: reservieren der Liegen mit Handtüchern. Irgendwann gegen Mittag tauchten dann die "Liegenreservierer" auf, legten sich eine halbe Stunde in die Sonne und verschwanden wieder -mit den Handtüchern.
Checkout ist um 12 Uhr mittags. Da unser Abflug um 16 Uhr ab Fort Myers war, durften wir unser Zimmer bis 13 Uhr behalten. Eine Nachfrage an der Rezeption machte dies problemlos möglich.
Wir können dieses Hotel weiterempfehlen und würden es auch wieder buchen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Roswitha J!
Bewertet am 16. November 2012

Wir hatten 1 Woche Aufenthalt in diesem Hotel, während unserer Florida Rundreise.
Ich fange mal mit dem Positiven an.
Parkplätze ausreichend vorhanden und kostenlos. Internetnutzung unbegrenzt und kostenlos möglich.
Das Frühstück war gut und hatte mehr Auswahl als in manch anderem Hotel in Florida. Der Frühstücksraum im angrenzenden Restaurant war sehr sauber und gemütlich. Das Personal war jederzeit sehr freundlich und nett.
Der Pool war klein, aber sauber und es wurden kostenlos Poolhandtücher in unbegrenzter Anzahl direkt am Pool zur Verfügung gestellt. Ausreichend Liegen und Sonnenschirme vorhanden.
Nun zu den weniger schöner Dingen dieses Hotels.
Die Zimmer waren nicht ganz so sauber und vor allem schon ziemlich alt und abgewohnt.
Dies war auch noch vertretbar. Aber das ekeligste war das Ungeziefer im Hotel.
Nachts saßen die Ratten ganz ungeniert auf den Wegen des Hotels und vor den Zimmertüren rum und hätten sich von den Gästen auch streicheln lassen.
Ebenso sind uns jeden Abend zahlreiche undefinierbare Käfer und Krabbeltiere rund um die Mülleimer und die Wege begegnet.
Nachts wurden vom Personal Köderboxen in den Blumenbeeten verteilt, die dann aber morgens sofort wieder verschwunden waren.
Auf Nachfragen bei der Rezeption wurde uns mitgeteilt, dass dies normal sei, weil das Hotel so nahe an den Everglades liegt. Es würde sich um harmlose Baumratten handeln.
????????????????? Wie bitte?????????????????????
Ungeziefer ist auf der gesamten Welt immer eine Frage der Hygienischen Zustände und nicht der örtlichen Lage.
So erklärt sich nun unsere gespaltene Meinung zu diesem Hotel.

Zimmertipp: Kann keinen wirklich guten Tip für ein Zimmer geben. Vielleicht im ersten Stock ???
  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Moorings
Hampton Inn Central Naples
Hampton Inn Central Naples
Nr. 22 von 59 in Naples

Sie waren bereits im Ramada Naples? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Naples

Anschrift: 1100 Tamiami Trl N, Naples, FL 34102-5407 (ehemals Holiday Inn)
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Familienhotels in Naples
Nr. 26 der Romantikhotels in Naples
Preisklasse: 86€ - 222€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ramada Naples 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HostelWorld, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, TUI DE, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Naples daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Inn Of Naples
Ramada Gasthof Of Naples