Ramada Naples
Bewertungen (1.548)
1.549 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 23. März 2013

gutes Preis/Leistungsverhältnis, Zimmer zwar schon etwas älter eingerichtet, aber sauber und absolut ok. Sehr netter Empfang an der Rezeption, kontinentales Frühstück in einem großen Frühstücksraum. Sehr schöner Pool, kostenlose Parkplätze direkt vor den Zimmern. Zum Strand ca. 10 Gehminuten, zum Zentrum bsp. (fith Av.) besser das Auto nehmen. Vom hier schon beschriebenem Ungeziefer war absolut nichts zu sehen. Zum Publix etc. ca. 5 Fahrminuten.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, FrankenOtto!
Bewertet 1. Februar 2013

das hotel hat eine nette lobby, es bietet frühstück, wenn auch im plastikgeschirr und papierbecher aber immerhin - inklusive!
das fitnesscenter ist gut, es gibt auch einen netten pool, selbst parkplätze sind gut und ausreichend vorhanden. die zimmer selbst sind schön ausgestattet. sie verfügen über einen großen flat-tv, riesige, gute prinzessinnenbetten mit guter bettwäsche. es gibt eine microwelle und einen kaffeekocher im zimmer, auch einen guten kühlschrank. das bad ist schön, sauber und mit allen möglichen pflegemittelchen ausgestattet, eine guter fön ist auch da, die brause, der wasserdruck und die gesamte ausgestaltung sind einwandfrei!
die zimmer sind motelartig von aussen zu begehen, dennoch ist es total leise. das gebäude ist lediglich 2-stöckig, jedoch in viereckform angelegt.

die mitarbeiterInnen im restaurant und in der lobby sind nett und zuvorkommend.
das hotel ist für diesen preis absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, curabile!
Bewertet 5. Januar 2013

Wir haben während unserer Florida-Rundreise die letzten beiden Nächte (18.-20.12.12) dort verbracht und waren sehr zufrieden. Wir bekamen ein Zimmer im 1.Stock. Das Zimmer war groß genug und mit allem Notwendigen ausgestattet. Und: es war sauber. Wir hatten keine Probleme mit Ungeziefer.
Das Frühstück -im Preis enthalten- war ausreichend: es gab nicht nur Kaffee und Muffins, sondern auch frisches Obst (Äpfel), 3 Sorten "Cerealien", Waffeln, Saft.
Am Pool waren ausreichend Liegen vorhanden, aber auch hier gab es die Unsitte: reservieren der Liegen mit Handtüchern. Irgendwann gegen Mittag tauchten dann die "Liegenreservierer" auf, legten sich eine halbe Stunde in die Sonne und verschwanden wieder -mit den Handtüchern.
Checkout ist um 12 Uhr mittags. Da unser Abflug um 16 Uhr ab Fort Myers war, durften wir unser Zimmer bis 13 Uhr behalten. Eine Nachfrage an der Rezeption machte dies problemlos möglich.
Wir können dieses Hotel weiterempfehlen und würden es auch wieder buchen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Roswitha J!
Bewertet 16. November 2012

Wir hatten 1 Woche Aufenthalt in diesem Hotel, während unserer Florida Rundreise.
Ich fange mal mit dem Positiven an.
Parkplätze ausreichend vorhanden und kostenlos. Internetnutzung unbegrenzt und kostenlos möglich.
Das Frühstück war gut und hatte mehr Auswahl als in manch anderem Hotel in Florida. Der Frühstücksraum im angrenzenden Restaurant war sehr sauber und gemütlich. Das Personal war jederzeit sehr freundlich und nett.
Der Pool war klein, aber sauber und es wurden kostenlos Poolhandtücher in unbegrenzter Anzahl direkt am Pool zur Verfügung gestellt. Ausreichend Liegen und Sonnenschirme vorhanden.
Nun zu den weniger schöner Dingen dieses Hotels.
Die Zimmer waren nicht ganz so sauber und vor allem schon ziemlich alt und abgewohnt.
Dies war auch noch vertretbar. Aber das ekeligste war das Ungeziefer im Hotel.
Nachts saßen die Ratten ganz ungeniert auf den Wegen des Hotels und vor den Zimmertüren rum und hätten sich von den Gästen auch streicheln lassen.
Ebenso sind uns jeden Abend zahlreiche undefinierbare Käfer und Krabbeltiere rund um die Mülleimer und die Wege begegnet.
Nachts wurden vom Personal Köderboxen in den Blumenbeeten verteilt, die dann aber morgens sofort wieder verschwunden waren.
Auf Nachfragen bei der Rezeption wurde uns mitgeteilt, dass dies normal sei, weil das Hotel so nahe an den Everglades liegt. Es würde sich um harmlose Baumratten handeln.
????????????????? Wie bitte?????????????????????
Ungeziefer ist auf der gesamten Welt immer eine Frage der Hygienischen Zustände und nicht der örtlichen Lage.
So erklärt sich nun unsere gespaltene Meinung zu diesem Hotel.

Zimmertipp: Kann keinen wirklich guten Tip für ein Zimmer geben. Vielleicht im ersten Stock ???
  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, katrin76!