“Naja. Sehr gespaltene Ansichten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Naples

Ramada Naples
Nr. 22 von 59 Hotels in Naples
Stuttgart
“Naja. Sehr gespaltene Ansichten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Wir hatten 1 Woche Aufenthalt in diesem Hotel, während unserer Florida Rundreise.
Ich fange mal mit dem Positiven an.
Parkplätze ausreichend vorhanden und kostenlos. Internetnutzung unbegrenzt und kostenlos möglich.
Das Frühstück war gut und hatte mehr Auswahl als in manch anderem Hotel in Florida. Der Frühstücksraum im angrenzenden Restaurant war sehr sauber und gemütlich. Das Personal war jederzeit sehr freundlich und nett.
Der Pool war klein, aber sauber und es wurden kostenlos Poolhandtücher in unbegrenzter Anzahl direkt am Pool zur Verfügung gestellt. Ausreichend Liegen und Sonnenschirme vorhanden.
Nun zu den weniger schöner Dingen dieses Hotels.
Die Zimmer waren nicht ganz so sauber und vor allem schon ziemlich alt und abgewohnt.
Dies war auch noch vertretbar. Aber das ekeligste war das Ungeziefer im Hotel.
Nachts saßen die Ratten ganz ungeniert auf den Wegen des Hotels und vor den Zimmertüren rum und hätten sich von den Gästen auch streicheln lassen.
Ebenso sind uns jeden Abend zahlreiche undefinierbare Käfer und Krabbeltiere rund um die Mülleimer und die Wege begegnet.
Nachts wurden vom Personal Köderboxen in den Blumenbeeten verteilt, die dann aber morgens sofort wieder verschwunden waren.
Auf Nachfragen bei der Rezeption wurde uns mitgeteilt, dass dies normal sei, weil das Hotel so nahe an den Everglades liegt. Es würde sich um harmlose Baumratten handeln.
????????????????? Wie bitte?????????????????????
Ungeziefer ist auf der gesamten Welt immer eine Frage der Hygienischen Zustände und nicht der örtlichen Lage.
So erklärt sich nun unsere gespaltene Meinung zu diesem Hotel.

Zimmertipp: Kann keinen wirklich guten Tip für ein Zimmer geben. Vielleicht im ersten Stock ???
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, katrin76!

• Tschechische zuerst
Waldshut- Tiengen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Wir hatten vier Tage Aufenthalt im Ramada Inn of Naples. Empfangen wurden wir sehr freundlich und bekamen gleich einen kleinen Übersichtsplan der Gegend. Unseren Mietwagen konnten wir kostenlos vor unserem Erdgeschoss-Zimmer parken. Unser Zimmer war wirklich nicht der Hit. Schon als wir die Tür aufschlossen, kam uns ein modriger Geruch entgegen. Das Zimmer ist sehr groß, hatte ein großes Bett, einen Schreibtisch, einen großen Flat Screen, zwei Sessel mit kleinem Tisch und am Zimmerende das Waschbecken mit großer Ablagefläche. In einem extra Raum gab es Badewanne und WC. Einen Kleiderschrank gab es nicht, nur eine Stange, an welcher man seine Kleidung aufhängen konnte. Da wir aus dem Koffer lebten, benutzten wir die Kleiderstange nur, wenn wir etwas trocknen mussten. Das ging allerdings so ziemlich in die Hose. In diesem Zimmer wurde aber auch nichts wirklich trocken. Badetücher blieben stets feucht. Ich entdeckte dann immer mehr feuchte Stellen uns musste feststellen, dass die Schimmeldecke doch recht gut überstrichen wurde. Wir unternahmen nichts, da wir nur 3 volle Tage im Ramada Inn vor uns hatten.
Der Pool war sauber und man bekam sogar Poolhandtücher.
Das kontinentale Frühstück durften wir aus Plastikgeschirr zu uns nehmen, was uns auf unserer weiteren Reise doch immer wieder begegnete. Die Auswahl an Essen war eher traurig, sodass wir uns auf Cornflakes, Saft, eher schlechten Kaffee, eher schlechte Muffins und Waffeln beschränkten. Es gab zwei Waffelmaschinen, die durchgängig von Gästen in Gebrauch war. Und so kam es vor, dass Waffeln doch recht oft am Waffeleisen hängen blieben, da der Service eher selten Öl ansprühte.
Wir ließen das Frühstück zwei Mal aus, da es wirklich nicht toll war.
Das Restaurant im Hotelkomplex muss wohl eher nicht so gut gewesen sein, da man von außen groß keine Gäste sehen konnte - auch keine Einheimischen, was meist kein gutes Zeichen ist!

Unser Fazit: wir würden das Ramada Inn of Naples nicht weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Cassady86!
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Wir haben dieses schöne Hotel als Ausgangspunkt für die Everglades und die Golfküste vor Naples genutzt. Für beides war dies Hotel ideal. Die Zimmer war geräumig und sauber. Der Pool groß und gepflegt ( Pool Handtücher!). Das Frühstück war für amerikanisches Verhältnisse aussergewöhnlich umfangreich, wenn gleich auch immer noch in der Wegwergeschirr-Variante. Die Rezeption sprach zum Teil sogar Deustch. Sehr empfehlenswertes Hotel!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, KaiVvV!
Norderstedt
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Die Lage des Hotels ist gut, denn trotz angrenzender Strasse ist es ruhig, da die Zimmer und der Pool innenliegend sind.
Das Hotel verfügt über eine nette kleine Anlage, die sehr nett bepflanzt ist.
Es gibt einen kleinen Pool mit Liegen und Tischen mit Stühlen und Sonnenschirm.
Ein Restaurant ist vorhanden.
Die Zimmer sind zweckmässig,haben einen Fernseher und Kühlschrank.
Toll war, dass es hier für amerikanische Verhältnisse ein sehr gutes Frühstück gab, das im Preis enthalten war.
Der Strand war in ca. 15. Minuten zu Fuss zu erreichen,mit dem Auto war es nicht empfehlenswert dorthin zu fahren , da es dort nur wenige Parkplätze gab, die zudem teuer waren.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Rita_Katharina!
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Es handelt sich um ein älteres, aber sehr gepflegtes Hotel mit großem Pool in toll angelegtem Garten. Die Zimmer haben amerikanischen Standard. Das Bad könnte etwas größer sein.
Das Personal ist sehr freundlich und auch der Besitzer selbst (Warren) kümmert sich persönlich um die Gäste. Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse sehr gut. Wir haben in den letzten Jahren schon dreimalfür jeweils ca. 10 Tage dort gewohnt. Zentrale Lage an der US 41, aber den Verkehr nimmt man im Hotel und am Pool nicht wahr. Der Strand ist ebenso wie das Coastland Center (eine mall mit Geschäften wie macy's, Dillards, JC Penny, Sears etc.; vgl. www.coastlandcenter.com) bei Bedarf fußläufig erreichbar. Mit dem PKW ist es auch in die Everglades oder nach Ft.Myers Beach und Sanibel Island nicht allzu weit.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, Thomas M!
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Beim einchecken viel mir gleich die lustlose Dame am Empfang auf, wortkarg und genervt dass sie etwas arbeiten musste...weiter in das zimmer, renovierungsbedürftig, sehr alter Standard der leider nur oberflächlich gereinigt war, elegant um das Bett herum gesaugt und Zahnpasta auf dem Spiegel :(
Der Höhepunkt ein Abend später, als der Pool geschlossen wurde (normal bis 10pm offen) kam gegen 9.45pm ein Kerl, Spanier oder ähnliches und ha und regelrecht hinausgeworfen, unfreundlich, hektisch und in umverständlichem englisch...beim auschecken dann eine andere Dame, hey und auch diese unmotiviert, wortkarg und genervt...

• Aufenthalt April 2012
Moorings
Hampton Inn Central Naples
Hampton Inn Central Naples
Nr. 17 von 59 in Naples

Sie waren bereits im Ramada Naples? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Naples

Unternehmen: Ramada Naples
Anschrift: 1100 Tamiami Trl N, Naples, FL 34102-5407 (ehemals Holiday Inn)
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Naples
Nr. 24 der Familienhotels in Naples
Nr. 26 der Romantikhotels in Naples
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ramada Naples 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Priceline, Hotelopia, HotelTravel.com, Weg, Otel, Expedia, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Naples daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Gasthof Of Naples
Hotel Ramada Inn Of Naples