Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr zu empfehlen!!”
Bewertung zu Courtyard Naples

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Courtyard Naples
Nr. 30 von 59 Hotels in Naples
Bewertet am 22. April 2008

Hatte diese Unterkunft auf Grund von Bewertungen gebucht. Aber man weiß ja trotzdem nicht, was einen so erwartet. Hier hat das Verhältnis von Preis-Leistung auf jeden Fall gestimmt. Hatten ein gemütliches Zimmer mit Poolblick. Das Frühstück am Pool jeden morgen war sehr angenehm. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Die Anlage war zwar nicht sehr groß aber sehr gepflegt.
Hier würde ich jederzeit wieder übernachten.

  • Aufenthalt: April 2008, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, binemaja!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Phil E, General Manager von Courtyard Naples, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2015
Mit Google übersetzen

Hello,

Thank you for staying with us and I apologize that your review was not responded to in a more timely manner.

Phil

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (437)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

15 - 21 von 437 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 7. Januar 2008

Mein Mann und ich verbrachten zwei Abende in diesem Hotel. Wir haben Verwandte in Pelican Bay und verbrachten unsere Tage größtenteils dort. Wir brauchten nur ein Zimmer für die Nacht, und dieses war perfekt. Wir hatten früher im Staybridge gegenüber gebucht, wollten aber wechseln. Das Zimmer, das man uns zeigte, war klein und roch nach Essig. Aber ansonsten war die Einrichtung weit über Durchschnitt.

Wir zahlten 146 $ pro Nacht (plus 10 % Steuern), Frühstück inklusive. Es war unter der Woche, also bekamen wir einen reduzierten Preis. Das standardmäßige King Room war sehr klein, also baten wir um ein Doppelzimmer. VIEL besser. Riesiges Zimmer im Erdgeschoss mit einem Sony Aquos Flachbild-Fernseher. Zimmer Nr. 105.

All die Annehmlichkeiten waren super. Es gab eine kostenlose Internetstation in der Lobby zusammen mit einer Gourmet-Kaffeestation. Das Frühstück war exzellent, und das Restaurant war wahrlich elegant mit Paneelen aus dunklem Holz und einem Kamin mit Gasfeuer. Ich weiß nicht, ob man dort Mittag- oder Abendessen serviert, aber man ist direkt an der RT 41, es gibt also zahlreiche Restaurants in Laufentfernung.

Der Pool war wirklich klein und sah heruntergekommen aus, aber wir haben ihn nicht benutzt. Wer braucht ihn auch bei all den fantastischen Stränden in der Nähe?

Ich würde definitiv wieder hier buchen. Wir haben uns drei andere Hotels in der Nähe angesehen, und dieses war das schönste (wenn man die Zimmer vergleicht). Die anderen Hotels waren besser eingerichtet, einschließlich Freiform-Pools, Videoverleih und Minigolf. Wenn Sie kleine Kinder haben und eher auf der Suche nach einem Resort sind, sollten Sie definitiv auf der anderen Straßenseite buchen.

Danke, Miss_Bret!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
jorgelugo, General Manager von Courtyard Naples, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2008
Mit Google übersetzen

Thank you for taking the time to share your experience at the Courtard by Marriott in Naples. We truly love hearing from our guests. I am very happy you enjoyed your stay. I will be sure to share your comments with the staff. Thank you again and we look forward to your return in the future!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 18. August 2007

Dies ist das beste Hotel, in dem ich bisher in Naples gewohnt habe. Ich war in den anderen Marriott-Hotels und muss sagen, dass dieses hier das beste Empfangspersonal in Naples und das beste Frühstück hat. Das Zimmer war ein bisschen altmodisch, was aber nicht schlimm war. Carol führte den Check-in am Morgen durch, obwohl man offiziell erst um 15.00 Uhr einchecken kann. Insgesamt ist dies das beste Hotel in Naples.

Danke, jbcarson!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Phil E, General Manager von Courtyard Naples, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2015
Mit Google übersetzen

Hello,

Thank you for staying with us and I apologize that your review was not responded to in a more timely manner.

Phil

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 16. August 2007

Ich bin ein Marriott Silver Elite-Mitglied, und ich buche meistens bei Courtyards oder anderen Marriott-Anwesen… dies entsprach NICHT dem Standard! Beim Checkin um 15 Uhr wurde ich von der Rezeptionistin, Carol, nicht anerkannt. Ich musste mich bemerkbar machen und sie sagte nur „Nachname“, ganz so, als würde ich sie stören. Sie brauchte 15 Minuten für meinen Checkin. Meine Garantie auf ein Kingsize-Bett wurde nicht erfüllt; sie sagte lediglich „Wir haben das Kingsize-Bett noch nicht fertig, wie wäre es mit zwei Betten?“ Um 15 Uhr würde ich erwarten, dass mein Zimmer fertig ist. Ich nahm meinen Schlüssel und machte mich auf den Weg zum Zimmer (405). Als ich die zwei kleinen Doppelbetten sah, rief ich sofort bei der Rezeption an, wo eine andere Dame abhob, die mir sagte, dass eine Menge Kingsize-Betten zur Verfügung stünden. Ich solle nur nach unten kommen und man würde mir ein anderes Zimmer geben. Zurück an der Rezeption fand ich ein neues Team vor, die fröhlicher und menschlicher waren als „Carol“. Ich ging nach oben zu 406, und das Zimmer war klein mit Ausblich auf die Müllcontainer. SEHR schlechter Zustand, sehr muffi/schimmlig, der Teppich war feucht, die Klimaanlage laut, die Wände fleckig und an der Wand am Bett befand sich ein Handabdruck. Bad und Waschbeckenbereich waren sehr veraltet, das Licht in der Toilette/Dusche war sehr dunkel, die Stange des Duschvorhangs war locker, die Kissen waren extrem dünn, die Bade- und Handtücher waren wie in einem schlechten Motel, dünn und abgewetzt wie Sandpapier.
Absolut NICHT, was ich von einem Marriott erwarte. Ich fand heraus, dass es sich um eine von Ocean Properties betriebene Franchise handelt, aber ich dachte schon, dass man dieselben Standards würde walten lassen!?
Bei meinem nächsten Aufenthalt in Naples werde ich die anderen Hotels ausprobieren, von denen es viele zur Auswahl gibt.

5  Danke, tampan!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Phil E, General Manager von Courtyard Naples, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2015
Mit Google übersetzen

Hello,

Thank you for staying with us and I apologize that your review was not responded to in a more timely manner.

Phil

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 4. Mai 2007

Hatten Zimmer über Travelzoo zu 79 $ einschließlich Frühstück für 2 Personen gebucht. Zimmer standardgemäß erstklassig, aber Außenanlage des Hotels war sehr klein. Hotel befindet sich direkt auf der Rt 41, konnten aber keinen Lärm von der Autobahn hören. Hatten Probleme mit der Klimaanlage, die sehr laut war, aber nach zwei Versuchen, die Anlage zu reparieren, wurde sie ausgetauscht. Die Serviceangestellten waren sehr liebenswürdig und hilfsbereit. Würde wieder im Courtyard übernachten.

2  Danke, carrotop!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Phil E, General Manager von Courtyard Naples, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2015
Mit Google übersetzen

Hello,

Thank you for staying with us and I apologize that your review was not responded to in a more timely manner.

Phil

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 25. Januar 2007

Verbrachten zwei Nächte im Marriott Courtyard in Napels, Florida.

Preis betrug 93 $ pro Nacht. Das Zimmer hätte zwar einen frischen Anstrich vertragen können, aber wir waren trotzdem sehr zufrieden mit dem Hotel. Es gab keinerlei Ungeziefer, was immer ein gutes Zeichen ist. Wir hatten einen winzigen Balkon mit Blick über den Pool, was sehr schön war. Gäste konnten kostenlos den High-Speed-Internetservice benutzen. Die Angestellten waren alle sehr freundlich, professionell und sehr entgegenkommend.

5  Danke, lochfyne!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Phil E, General Manager von Courtyard Naples, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2015
Mit Google übersetzen

Hello,

Thank you for staying with us and I apologize that your review was not responded to in a timely manner..

Phil

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 17. Dezember 2017

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bill B, General Manager von Courtyard Naples, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Naples angesehen:
Residence Inn Naples
Nr. 27 von 59 in Naples
512 Bewertungen
Moorings
Hampton Inn Central Naples
Hampton Inn Central Naples
Nr. 24 von 59 in Naples
711 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Inn of Naples
Nr. 17 von 59 in Naples
1.365 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Courtyard Naples? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Courtyard Naples

Anschrift: 3250 Tamiami Trail North, Naples, FL 34103-4105
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 12 der Businesshotels in Naples
Nr. 20 der Familienhotels in Naples
Nr. 27 der Romantikhotels in Naples
Preisklasse: 102€ - 291€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Naples 3*
Anzahl der Zimmer: 102
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Naples daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Courtyard Naples
Courtyard Naples Florida
Courtyard Naples Hotel Naples
Naples Courtyard
Naples Marriott

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen