Staybridge Suites Naples-Gulf Coast(Naples)(Großartige Preis/Leistung!)
145 $
127 $
Staybridge.com
  • Kostenlose Parkplätze
DoubleTree Suites by Hilton Naples(Naples)(Großartige Preis/Leistung!)
148 $
133 $
Doubletree.com
Inn on Fifth(Naples)
Kostenlose Stornierung bis zum 02.08..
354 $
228 $
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Naples Inn & Suites(Naples)(Großartige Preis/Leistung!)
131 $
122 $
BestWestern.com
  • Kostenlose Parkplätze
Lemon Tree Inn(Naples)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
145 $
121 $
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Ramada by Wyndham Naples(Naples)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 03.08..
109 $
93 $
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Trianon Old Naples(Naples)(Großartige Preis/Leistung!)
146 $
  • Pool
Bewertungen (1.461)
1.461 Ergebnisse
Bewertet 7. Mai 2017 über Mobile-Apps

Während unserer Florida Rundreise kamen wir auch ins schöne Naples. Das Inn at Pelican Bay haben wir im Voraus gebucht. Wir kamen später am Abend an und es gab genügend kostenlose Parkplätze. Der Check In verlief schnell und freundlich. Unser Zimmer war sehr schön, es gab viel Platz und wir hatten zwei große Betten. Das Bad war hell und auch von ausreichender Größe. Es war alles super sauber und stilvoll eingerichtet. Der Balkon lud zum Relaxen ein und man blickte über den Teich mit einer Fontäne. Die ganze Atmosphäre im Hotel gefiel uns wirklich gut. Draußen gibt es einen Pool und eine Terrasse, der Bereich ist schön gestaltet.
Das Hotel bietet einen Shuttle zum schönen Strand an, welchen wir aber nicht genutzt haben.
Das Frühstück wird im Bereich der Bar angeboten, es gibt Pancakes, frisches Omelett, Waffeln zum Selberbacken, Obst, Brot und Bagels, Orangensaft, Kaffee und Tee, sowie Joghurts und Müsli. Wir haben immer draußen auf der Terrasse gesessen.
Wir kommen gerne wieder, der Aufenthalt im Inn at Pelican Bay war sehr schön und entspannt.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, ClassyWorld!
Bewertet 2. März 2017

Das Hotel wird überwiegend von Amerikanern genutzt, die offenbar des Öfteren hier urlauben.
Unser Zimmer mit Balkon lag zum Pool, war groß, sauber und ruhig. Die Ausstattung ist hochwertig und geschmackvoll und nicht überladen.
Das Frühstücksbuffet ist gut bestückt.
Um den Pool herum gibt es Liegen und Handtücher (kostenlos). Wir waren im Februar (Hochsaison) dort und es gab immer freie Liegen.
Abends brennt auf der Terrasse eine in einen Tisch eingelassene Feuerstelle und viele Stühle drumherum laden zum Verweilen ein. Man holt sich an der Bar ein Glas Wein o.ä. und gesellt sich (nach dem auswärtigen Abendessen) zu den dort schon sitzenden Gästen und kommt so perfekt mit ihnen ins Gespräch.
Ausserdem gibt es ein kleines Fitnesstudio.
Kostenlose Parkplätze stehen ausreichend zur Verfügung.
Ein Publix ist nur ein paar Schritte entfernt.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Pool sind ruhiger.
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, astrain1!
Bewertet 15. Dezember 2016

Unser Zimmer war mit 37 Quadratmeter sehr geräumig und sauber. Wir waren im obersten Stockwerk und hatten einen schönen Ausblick auf den Teich. Es stehen genügend Parkplätze zur Verfügung und das Frühstücksbuffet ist üppig.

Zimmertipp: Blick zum Teich
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, dune1899!
Bewertet 26. November 2016

Wir wollten ein "ordentliches" Hotel, das nicht zu teuer ist. Im Inn at Pelican Bay haben wir es gefunden. Das Hotel ist hochwertig ausgestattet (Marmor, Echtholz), lediglich die Bäder könnten eine Modernisierung vertragen. Betten waren bequem, Klimaanlage war leise und hat ausreichend gekühlt.

Personal ist sehr aufmerksam, alles ist top-sauber. Die Aussenanlagen sind super gepflegt. Der Pool wurde alle 2 Tage gereinigt.

Frühstück war eher "süss" ausgrichtet (keine Wurst, kein Käse, dafür neben Toast Gebäck alle Art und die Möglichkeit, sich selbst heisse Waffeln (mit Erdbeeren und Sahne) zu backen. Frisches Obst, hartgekochte Eier, Müsliauswahl und Joghurt gab es auch. Man konnte nehmen, soviel man wollte.

Das Hotel liegt ca. 10 km ausserhalb vom Zentrum Napels und ca. 2 km vom Strand entfernt. Zum Strand gibt es einen kostenlosen Shuttleservice (10:00, 12:00, 14:00 und 16:00). Am Strand - top gepflegt und nicht überfüllt - gibt es eine Süsswasserdusche. Richtig idyllisch ist er nicht. Es stehen dort einige Hochhäuser. Die sind aber überall am Strand lang gebaut. Zum schwimmen und in der Sonne liegen war es aber ok.

Aus meiner Sicht ist das Preis-Leistungsverhältnis (für amerikanische/örtliche Verhältnisse) angemessen. Wir haben knapp 160,-€ pro Nacht für zwei Personen im DZ bezahlt, zzgl. 15,-€ pro Tag für Frühstück, WLAN und Shuttelservice etc.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Blick zum See und eignem Balkon. Sehr zu empfehlen!
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Neunundfuenfzig!
Bewertet 16. November 2016 über Mobile-Apps

War im November hier.Es war relativ ruhig und sehr entspannte Atmosphäre. Tolle große Zimmer mit kleinen Balkon. Zimmer sehr gemütlich und mit viel Liebe eingerichtet. Bad groß mit Regendusche.Bademantel und sogar ein Regenschirm im Schrank. Beim Frühstück alles da mit frischen Obst. Man kann schön draußen auf der Terrasse frühstücken. Den ganzen Tag steht Wasser und Kaffee mit Keksen in der Lobby bereit. Der einzige kleine Nachteil an diesem Hotel ist das es nicht direkt am Strand liegt. Es gibt aber ein kostenloses Shuttel vom Hotel.In der direkter Nachbarschaft gibt es ein Publix wo man sich mit allen eindecken kann oder ein Imbiss kaufen.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: allein
Danke, Jens1308!