“ein nettes Hotel”
Bewertung zu Inn at Pelican Bay

Inn at Pelican Bay
Nr. 4 von 59 Hotels in Naples
Bewertet am 12. Januar 2014

Im Rahmen unserer Rundreise durch Florida waren wir auch 7 Nächte im Inn at Pelican Bay und waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse ausgezeichnet, reichhaltig und vor allem konnte man auch Porzellanteller und -Tassen bekommen!
Die Lage an einer Ausfallstraße störte uns nicht. Der Weg in die Stadt war ca 15 Minuten, aber gut zu erreichen. Wir würden hier wieder übernachten!

Zimmertipp: möglichst weit weg vom Aufzug und mit Aussicht auf den Teich
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, woju710!
Bewertung schreibenBewertungen (1.358)

Bewertet am 10. November 2013

Wir übernachten in Naples gerne im Cove Inn, dass war aber ausgebucht. Das Pelican Inn ist ein sehr schönes, neu renoviertes Hotel. Frühstück ( Continental, Bagels, English Muffins, Cereals, Früchte, Yogurt, Dougnuts, Waffeln) ist ok und im Preis inbegriffen. Frühstück kann auf der Terrasse mit Blick auf einen künstlichen See und den Pool eingenommen werden. Es gibt einen Shuttlebus um an den Strand zu gelangen. Unser Zimmer war gross, sehr sauber und hatte einen Balkon. In Ft Myers übernachtet man für den Preis (inkl Tax rund $200 pro Nacht) direkt an der Beach. Wem die direkte Strandlage nicht so wichtig ist und der auf schicke Hotels steht, ist hier richtig.

Aufenthalt: November 2013
Danke, Wisumt!
Bewertet am 1. August 2012

Das Hotel ist eine schöne Anlage eingebetet und die Zimmer sind absolut ok. Der Personal hat allerdings kaum ein Verständnis für Dienstleistung: Der Hotel-Lift versetzt das Gebäude in eine Vibration, die einen ohrenbetäubenden Lärm in den Zimmern verursacht. Die diesbezügliche Reklamation wird als 'können wir nicht verstehen' und 'hat bis heute noch niemand reklamiert' abgetan - was kaum korrekt sein kann.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, niklaus_ammann!
Bewertet am 26. Februar 2012

wir waren für 2 nächte da.lobby sehr nett,barkeeper tony sehr freundlich aber es war jede nacht ein alptraum.zuerst haben wir zimmer nr 223 bekommen ,die nach rauch gerochen hat,obwohl wir keine rauchen zimmer verlangt haben,dannach wurden wir auf zimmer 209 umgezogen.und das neben den aufzufschacht.das war ein albtraum nachts.wir gehen nie zurück un können diese hotel nicht emphelen

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, ancazelle!
Bewertet am 29. Januar 2012

Das Inn at Pelicanbay liegt zwar an der Hauptstrasse, aber trotzdem ruhig in einer Gartenlandschaft mit Pool und einem See mit Fontaene. Große geräumige Zimmer. Leckere Waffeln zum Frühstück. Gegenüber das Mercato Shopping Center mit tollen Shops und Restaurants und einer sensationellen Zigarrenlounge, der Burn by Rocky Patel Lounge.

• Aufenthalt: Januar 2012
Danke, pasatore!
Bewertet am 21. Dezember 2011

Wir haben dort eIne Nacht vebracht. Der Pool lwar leider ausser Betrieb, da hat man uns 2 Fahrräder kostenlos zur Verfügung gestellt. Das haben wir genutzt, um eien Ausfug zum Strand und zu den Villen der millionäre zumachen. Es lohnt sich. Das Frühstück war gut und einfach (für amerikanische Verhältnisse war es sehr gut). Nette rezeption und sehr hilfsbereit. Kostenloser wLan und kostenlose Parkplätze machten den Aufenthalt rund. Das Hotel liegt in Nord Naples und somit etwA 8 Milen von der Innenstadt entfernt. Ohne Auto oder Taxi schwer zu erreichen. Das war das einzige Manko. Es liegt aber ruhig und in der nähe des Strandes, das mit den erwähnten Rädern gut zu erreIchen ist. Zommer sind sehr großzügig mit 2 kingsize Betten ausgestattet. Was will amn mehr !!

• Aufenthalt: Dezember 2011
Danke, Esprit2304!
Bewertet am 29. September 2011

Ein sehr schönes Hotel, sehr sauber und netter Service. Etwas außerhalb von Naples aber sehr verkehrsgünstig gelegen. Gut eingerichtetes Hotelzimmer mit Kühlschrank, Mirko und Kaffeemaschine, ruhig und einfach gemütlich. Für amerikanische Verhältnisse gutes Frühstück mit Blick auf dem See. Der Strand ist nur zwei Blocks entfernt.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Edgewater Beach Hotel
Nr. 11 von 59 in Naples
North Naples
The Ritz-Carlton, Naples

Sie waren bereits im Inn at Pelican Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn at Pelican Bay

Anschrift: 800 Vanderbilt Beach Rd, Naples, FL 34108-6725
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Naples
Nr. 3 der Luxushotels in Naples
Nr. 5 der Familienhotels in Naples
Nr. 11 der Businesshotels in Naples
Preisklasse: 157€ - 405€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Inn at Pelican Bay 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Ebookers, Hotels.com, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn at Pelican Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inn At Pelican Bay Naples Florida
Pelican Bay Naples Florida