“Ausgezeichnetes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 59 Hotels in Naples
Tampa
“Ausgezeichnetes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Meine Familie und ich, wir lieben dieses Hotel. Sehr sauber und gemütlich. Guter Preis. Ich werde sicher wieder hier buchen.

Danke, VRP!

St Albans UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2007

Das Hotel ist sehr sauber und komfortabel, die Zimmer sind gut ausgestattet. Dies zusammen mit dem Frühstück (bei dem in diesem Jahr wirklich viel los war und das Personal hatte Mühe, jeden Morgen alles nachzufüllen) bedeutet, dass das Hotel ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet. Dies ist einer der Gründe, warum wir seit 2003 jeden August (mindestens eine Woche lang) hier wohnten. Allerdings wird dies wohl für einige Zeit unser letzter Besuch gewesen sein, vor allem wegen der ständigen Indifferenz und Hochnäsigkeit des Empfangspersonals und des Managements. Dies ist in erheblichem Gegensatz zu anderen Hotels in den USA, in denen wir wohnten. Das Empfangspersonal bemühte sich überhaupt nicht, angenehm oder zugänglich zu sein. Man wurde nicht willkommen geheißen und bei der Abreise erhielt man auch keinen Dank. „Guten Morgen“ oder „Guten Abend“ wird auch nicht verwendet. Das Empfangspersonal (von denen einige schon jahrelang hier sind) vermittelt das Gefühl, als sei man eine unwillkommene Unterbrechung. Schade – wenn wir anders behandelt worden wären, würden wir sicherlich weiterhin hier wohnen. Sie täten gut daran, vom Housekeeping-Personal zu lernen, das immer ein Lächeln auf den Lippen hat und bei jeder Begegnung grüßt.

5 Danke, LMS88!
Ooniebean
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Ich wollte mich beim Management bedanken, dass ich eine Reservierung wegen eines kranken Haustiers nach dem Rücktrittstermin stornieren konnte. Ich werde hier sicher wieder reservieren und freue mich auf einen Besuch in diesem hübschen Hotel. Es ist wirklich nett, von einem Hotel hin und wieder freundlich behandelt zu werden.

2 Danke, Ooniebean!
New England
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2007

Das Hotel ist so wie in der Werbung. Wirklich nette Sitzbereiche in der Lobby, der Bar und draußen auf der Terrasse. Als wir da waren, war die Hot-Tub nicht heiß. Und der Fitness-Raum hatte keine Klimaanlage. Wahrscheinlich ist das nicht normal. Das Frühstück ist so gut, wie behauptet wird. Die Zimmer sind typische Hotelzimmer, sogar im Penthouse. Nur die Eckzimmer sind größer. Ausgezeichnete Lage. Schöner Gehweg, um zum Strand zu laufen. Das Personal ist außerordentlich nett.

2 Danke, Iluv2travelalso!
Los Angeles, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2007

Das Hotel bietet hohe Qualität, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Das Zimmer hatte eine phantastische Aussicht und war gut ausgestattet. Die einzigen Probleme: Die Klimaanlage war laut und der Frühstücksraum überfüllt, worunter der Service litt. Allerdings bekommt man fast ein vollständiges Frühstück. Der Pool war klein und die Hot-Tub nicht sehr heiß. Die Lage ist ausgezeichnet und es ist nicht zu überfüllt, was in Naples ein Problem sein kann. Das Bett war hervorragend.

3 Danke, Frequenttravel1234!
Québec City
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2007

Wir entschieden uns für dieses Hotel, weil es nicht ganz so teuer war wie die anderen Hotels in Naples und weil wir gelesen hatten, dass es erst kurz vorher renoviert worden war. Was für eine Überraschung als wir ankamen. Das Hotel war einfach nur super, der Service beim Einchecken großartig, das Zimmer groß, modern und wunderschön ausgestattet.
Wir hatten nach einem Deluxe-Zimmer gefragt, dass mit Highspeed-Internet (kostenlos) und mit einem Balkon mit toller Aussicht auf einen kleinen See hinter dem Hotel ausgestattet war. Es hat sich gelohnt, ein wenig mehr zu zahlen. Gefallen hat uns das Frühstück, das im Preis mit drin war und auf der Terrasse serviert wurde sowie der beheizte Pool. Wir kommen mit Sicherheit wieder!

2 Danke, E-voyages!
Dover, Vermont
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2006

Von Anfang bis Ende ein makelloser Aufenthalt. Ich bin viel unterwegs und habe auf Reisen schon viele Enttäuschungen erlebt, von diesem Inn war ich aber in keinerlei Weise enttäuscht. Das Personal war unglaublich und die Zimmer fabelhaft. Ich kann es definitiv empfehlen. Das kontinentale Frühstück war großartig, die Bar gemütlich und die Lage perfekt, egal was Sie in Naples auch vorhaben.
Vielen Dank an Thea und Kristin für diesen wunderbaren Aufenthalt.

1 Danke, leaptoit!
Old Naples
Hyatt House Naples
Hyatt House Naples
Nr. 1 von 59 in Naples

Sie waren bereits im Inn at Pelican Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn at Pelican Bay

Unternehmen: Inn at Pelican Bay
Anschrift: 800 Vanderbilt Beach Road, Naples, FL 34108
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Naples
Nr. 3 der Romantikhotels in Naples
Nr. 5 der Familienhotels in Naples
Nr. 11 der Businesshotels in Naples
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Inn at Pelican Bay 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, Ebookers, TripOnline SA, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn at Pelican Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inn At Pelican Bay Naples Florida
Hotel Inn At Pelican Bay Naples