“Tolle Lage, unfreundlicher Service” 3 von 5 Sternen

Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 26 von 59 Hotels in Naples
Mainz
“Tolle Lage, unfreundlicher Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Das Hotel ist eine sehr große Anlage und besteht zur Zeit aus 6 verschiedenen Gebäuden direkt am Golf von Mexico. Da nach und nach immer wieder neue Gebäude dazu gebaut werden, wirkt alles etwas unübersichtlich und jedes Gebäude hat einen anderen der Bauzeit entsprechenden Baustil.
Das große Manko in diesem Hotel war der unfreundliche, oberflächliche Empfang an der Rezeption, den wir so in USA noch nie kennenlernen mussten. Es ging alles sehr schnell, man bekam Schlüssel und einen Plan der gesamten Hotelanlage, auf dem eines der Gebäude mit Kuli gekennzeichnet war, und nun suchen sie mal wo sie wohnen. Man mußte das Haupthaus wieder verlassen und draussen zeigte uns ein Parkwächter das Haus in das wir gehen mussten. Es wurde uns keine Hilfe angeboten das Zimmer zu finden, geschweige denn unsere Koffer zu transportieren. So suchten wir in diesem Gebäude unser Zimmer und fanden es dann auch irgendwann. Da kam der nächste Schreck. Der Balkon lag genau gegenüber einer neuen Baustelle auf dem die Kreissägen liefen, die einen ohrenbetäubenden Lärm machten. Wir haben dieses Zimmer sofort wieder verlassen und schleppten unsere Koffer zurück zum Empfang.
Nach unserer Reklamation bekamen wir die Antwort, man verstehe garnicht was an diesem Zimmer schlecht sein soll?? Die Dame machte aber den Eindruck, das sie ganz genau wußte, was an diesem Zimmer schlecht ist. Wir bekamen unfreundlich einen anderen Schlüssel und machten uns erneut auf den Weg das Zimmer zu finden. Hier war dann alles bestens. Großes Zimmer, ruhig gelegen, Parkplatz direkt vor dem Haus und sehr nah am Strand. Strand wunderschön, doch beim baden bitte vorsicht. Es wimmelt an vielen Stellen vor Stachelrochen. Doch man kann sehr schöne lange Strandspaziergänge machen, vorbei an den Villen Naples. Liegen und Schirme am Strand sind erhältlich, doch sehr teuer. 2 Liegen, 1 Schirm kosten 45 USD. Am Pool sind diese kostenlos. Hotel ist ein Familienhotel mit entsprechend vielen Kindern, deshalb am Pool auch nicht ruhig. Mit dem Rest des Hotels waren wir sehr zufrieden, Frühstücksbuffet typisch amerikanisch, gut! Das Aus-checken am Abreisetag ging dann wesentlich freundlicher. Scheinbar sind wir bei Anreise nur an ein schlecht gelauntes Team gelandet. Für einen Kurzaufenthalt auf einer Rundreise können wir dieses Hotel weiter empfehlen, da Lage zum Strand und nach Old Naples stimmen. Für einen längeren Badeaufenthalt eher nicht, da gibt es Schönere!!

• Aufenthalt April 2010, Paar
2 Danke, Harald56!

Niederkassel
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Das Hotel hat den Charme der 60er.
Zimmer sind sauber und für den Sternezahl gut eingerichtet.
Auf Grund der weit verstreuten Häuser sind die Wege recht weit.
Den Pool muss man gar nicht haben.....viel zu klein.
Die Poolbar sollte man auch " links " liegen lassen.
Der Strand lässt zu wünschen übrig.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Danke, Napleslover34!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Die Region Naples/Ft. Myers ist ein Traum für jeden Golfspieler. Wo sonst auf der Welt gibt es eine solche Auswahl an traumhaften Golfplätzen. Ganz nebenbei locken natürlich die Strände des Golf von Mexico. Einer der wenigen Plätze bei denen man diese beiden Eigenschaften der Region voll auskosten kann, ist das Naples Beach Hotel und Golfclub. Das Hotel liegt am Strand und ist somit ideal gelegen für einen Strandurlaub. Nebenbei verfügt das Hotel über ein recht schönen Golfplatz, der zwischen Strandstrasse und der US 41 direkt am Hotel liegt. Wellnessbereich, Restaurant mit Wasserblick. Die Zimmer sind gut eingerichtet, wer im Internet bei den üblichen Suchmaschinen nachforscht, kann preislich gelegentlich auch ein Schnäppchen machen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
1 Danke, ichfliegweg!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Ich habe gemeinsam mit einem Freund die letzten drei Nächte meines Floridaaufenthaltes im Naples Beach Hotel verbracht. Ich wollte mir zum Abschluss noch einmal etwas Gutes tun, suchte ein Hotel direkt am Strand.

Ich kam im "Patio Wing" unter, im Erdgeschoss, und von dort aus konnte ich barfuß in 2 Minuten zum Strand laufen. Das Zimmer war auffällilg klein, jedoch wunderschön eingerichtet und enthielt alles, was ein Reisender in den USA braucht: Kühlschrank, Kaffeemaschine, ein riesiges Bett, ein toll beleuchtetes Badezimmer mit Luxusdusche, eine Mini-Terrasse...

Das Hotel war sehr sauber, es waren immer ausreichend Handtücher vorhanden und das Person war sehr freundlich.

Am Sonntagabend stellte sich heraus, dass die Strandbar auch von den Locals stark für die allwöchentliche Sonntagabendparty fequentiert wurde. Es spielte (wie auch an den anderen Tagen) eine gar nicht so schlechte Band, Bar & Tanzfläche waren voll, der Sonnenuntergang wurde gefeiert. Für mich ein perfekter Abschied von Florida.

Die Preise allerdings waren happig. Ich konnte für meinen Aufenthalt 3 Nächte zum Preis von 2 ergattern, ein Bier jedoch kostete 5 Dollar, Liegen, Handtücher und Schirm am Strand wurden für einen Tag mit knapp 30 Dollar veranschlagt. High Speed Internet kostete knapp 10 Dollar für 24 Stunden.

Ich werde nach guten Angeboten Ausschau halten und auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
2 Danke, Elkisch!
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2010

Mein Mann hatte eine Tagung und wir verbrachten 5 Tage im Hotel. Es liegt wunderschön direkt am Strand. Die Zimmer waren sehr sauber und gut ausgestattet. Der Service gut. Wifi wurde gesondert berechnet. Frühstück wurde nicht in Anspruch genommen. Die Außenanlagen des Hotels waren sehr sauber und gepflegt.
Das Hotel war im April eher schwach besucht, es war sehr windig.

Aufenthalt April 2010, Business
Danke, yschi!
Bayreuth
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2009

Das Hotel liegt direkt am sehr schönen Strand von Naples. Die Innenstadt ist mit dem Auto in wenigen Minuten zu erreichen. Das Parken ist kostenlos und unser Zimmer war sehr gemütlich, geräumig und ruhig. Für den Preis absolut zu empfehlen. Ganz besonders niedlich sind die vielen kleinen Eidechsen, die in der ganzen Anlage in den Gebüschen rumwuseln. Zum shoppen ist das etwa 30 Minuten entfernt liegende Miromar Outletcenter in Estero zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Hilton Naples
Nr. 14 von 59 in Naples
Inn on Fifth
Nr. 3 von 59 in Naples

Sie waren bereits im The Naples Beach Hotel & Golf Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Naples Beach Hotel & Golf Club

Anschrift: 851 Gulf Shore Boulevard North, Naples, FL 34202
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Resorts in Naples
Nr. 8 der Strandhotels in Naples
Nr. 11 der Luxushotels in Naples
Nr. 19 der Businesshotels in Naples
Nr. 20 der Romantikhotels in Naples
Nr. 29 der Familienhotels in Naples
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Naples Beach Hotel & Golf Club 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, ebookers.de, Hotelopia, HotelTravel.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Naples Beach Hotel & Golf Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golf Naples
The Naples Beach Hotel And Golf Club