Ramada by Wyndham Naples(Naples)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
107 $
93 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Staybridge Suites Naples-Gulf Coast(Naples)(Großartige Preis/Leistung!)
134 $
Hilton Naples(Naples)(Großartige Preis/Leistung!)
155 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
DoubleTree Suites by Hilton Naples(Naples)(Großartige Preis/Leistung!)
154 $
133 $
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Naples Inn & Suites(Naples)(Großartige Preis/Leistung!)
146 $
122 $
BestWestern.com
Edgewater Beach Hotel(Naples)
389 $
332 $
  • Kostenlose Parkplätze
Naples Grande Beach Resort(Naples)
340 $
  • Am Strand gelegen
Bewertungen (1.549)
1.549 Ergebnisse
Bewertet 19. November 2017 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Hotel für 6 Tage gebucht und dann unseren Aufenthalt sogar verlängert da die Lage des Hotels einzigartig ist. Das Hotel liegt direkt am Golf von México und die Poolanlage ebenfalls mit Meerblick ist super schön. Es ist wohl in USA üblich, dass die Liegen am Strand (rund 50 USD für zwei Liegen und einen Schirm pro Tag) kostenpflichtig sind. Hier kann man allerdings alternativ eine kostenfreie Liege am Pool mit direktem Meerblick und Zugang nehmen. Zudem schwammen täglich Delphine direkt am Strand. Das alles haben wir so in USA noch nicht gesehen. Allerdings wird es in den Zimmern mit der Sauberkeit nicht so genau genommen. Der Teppich sah aus als wurde er sogar bevor wir eingecheckt haben gar nicht gesaugt und ein kleines Plastik was anfangs herunter fiel lag den kompletten Aufenthalt von 10 Tagen auf dem Boden. Zudem ist es sehr sehr staubig. Abgestaubt wurde nicht wochen- sondern monatelang nicht. Der Staub war an Lampe, Stuhl usw. so heftig und dick dass ich selbst ein Tuch genommen und da entstaubt habe wo wir evtl hin kamen. Auch die Dusche wurde während unseres Aufenthaltes ganz sicher nicht gereinigt.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Romina0110!
Management Antwort: Beantwortet: 22. November 2017

Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir freuen uns, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes wohl gefühlt haben. Wir entschuldigen uns jedoch für das aufgetretene Problem und haben das Problem für zukünftige Gäste behandelt. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare.

Bewertet 22. August 2017

Ein schönes, gepflegtes Hotel direkt an einem wunderbaren Strand. Die gesamte Anlage ist ausgesprochen sauber und zum Wohlfühlen. Sehr genossen haben wir das Frühstück in der Morgensonne direkt am Golfplatz. Das Personal ist überaus freundlich und bemüht. Unser Zimmer war sauber und hatte einen schönen Balkon. Der Strand war ein Traum - der schönste den wir auf unserer 3-wöchigen Reise erlebt haben.
Wir werden sicher wiederkommen, aber diesmal für etwas länger.

Zimmertipp: Die Zimmer die zum Strand gerichtet sind, haben die schönere Aussicht, die anderen Zimmer haben dafür die Morgensonne
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, rocki66!
Bewertet 16. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren nun schon zum vierten Mal im Naples Beach Hotel. Wir sind jedes Mal wieder von dem wunderschönen Standabschnitt begeistert und werden auch nächstes Jahr wieder hier buchen.
Der Check-inn verläuft immer sehr schnell, ist aber etwas unpersönlich. Auf unsere Extrawünsche bzgl. Zimmer wurde immer Rücksicht genommen. Zu empfehlen ist das Patio-Gebäude: nahe am Parkplatz, ruhig, mit Garten, sehr privat.
Unser Zimmer mit Terrasse zum Garten ist zwar nicht sehr groß, aber immer sehr sauber. Kingsizebett sehr gut. Duschgels etc. werden täglich aufgefüllt und sind wirklich hochwertig. Es gibt sogar kleine Waschmittelpäckchen, um den Badeanzug zu waschen.
Frühstück haben wir nicht genutzt, sondern sind stattdessen zu First Watch (nur 3 Minuten mit dem Auto) am Lowdermilk Beach.
Liegen am Pool kostenlos und bequem. Wer am Strand liegen möchte, kann sich sehr bequeme Polsterliegen mieten, die sind allerdings ziemlich teuer (50$ für 2 Liegen und einen Sonnenschirm).
Der Strand ist feinsandig und das Wasser ist sehr klar. Man findet morgens tolle Muscheln und viele Seesterne.
Ein großes Manko: W-LAN kostet 9,95$ pro Tag!!! Das geht gar nicht und daher muss ich einen Bewertungspunkt abziehen! Schade!
Anders als sonst, wurde der Pool diesmal nicht ordentlich gereinigt. Wir waren eine Woche hier und es lagen täglich (die gleichen!!!) Blätter im Pool. An der Oberfläche bildete sich eine schmierige Sonnenmilchschicht. Aber, das Meer ist ja der Grund, warum man hier ist.
Fazit: gesalzene Preise, Traumstrand, saubere Zimmer, in Naples sicher das beste Strandhotel

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Laura P!
Bewertet 11. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Als Kongresshotel ist dieses Hotel OK.
Relativ neu renovierte Zimmer sehen recht gut aus. Der Sanitärbereich ist grosszügig und sauber. DIe Betten sehr gut. Empfehlenswert: Zimmer mit zwei Balkone und Sicht auf das Meer.
Das Essen ist Mittelklasse. Die Auswahl des Frühstücks etwas mager und sehr teuer. Das Nachtessen im früheren Steakhouse beim Pool ist ok für eine Nacht.
Für Beachlover gibt es ein Golfwagen, der zur Beach fährt.
Kein Hotel für Romantiker.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Boatparade!
Bewertet 21. Juli 2016

Tolle Lage direkt am Strand. Preise entsprechend dem Standard von Naples! Essen an der Poolbar und im Club (am Strand) ist gut und Preis / Leistung stimmt. Liegen am Strand kosten zusätzlich dh. hat es da immer Platz :-)
Schade ist, das WIFI täglich 9.5 USD kostet, dafür ist Valet Parking gratis (andere Hotels verlangen da zt. 30 USD pro Tag) Bei schönem Wetter gibt es hier sensationelle Sonnenuntergänge. Wir 2 Kinder und 2 Erwachsene waren im Juli da.
Im Hotel Gebäude mit Meersicht. Zimmer sind zweckmässig und sauber. Sehr schön ist der eigene Balkon. Frühstück ist ok und die Preise stimmen.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Reto G!