“Strand Paradies” 5 von fünf Punkten

The Naples Beach Hotel & Golf Club
Nr. 21 von 59 Hotels in Naples

Bayreuth
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2009

Das Hotel liegt direkt am sehr schönen Strand von Naples. Die Innenstadt ist mit dem Auto in wenigen Minuten zu erreichen. Das Parken ist kostenlos und unser Zimmer war sehr gemütlich, geräumig und ruhig. Für den Preis absolut zu empfehlen. Ganz besonders niedlich sind die vielen kleinen Eidechsen, die in der ganzen Anlage in den Gebüschen rumwuseln. Zum shoppen ist das etwa 30 Minuten entfernt liegende Miromar Outletcenter in Estero zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
1 Danke, florida_2009_05!
Köln, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2008

Wenn man nach langem Flug endlich müde im Hotel ankommt und dann in einem etwas angeschmuddelten Nebengebäude einquartiert wird, dann hofft man doch, dass es morgen schon wieder anders aussieht.
Aber schmutzige, ungebügelte Bettwäsche in einem abgewohnten Zimmer bestätigen den ersten Eindruck und sind auch beim günstigsten Dollarkurs eine Zumutung.
Der nächste Morgen bringt eine Überraschung: der Frühstücksraum ist ruhig, weil nur zwei Tische besetzt sind.
Dafür ist der ungepflegte Swimmingpool mir Sandeinlage vom nahen Strand garniert und mit alten Liegen versehen. Er wird natürlich von Gästen umlagert, die mir ihren zahlreichen unerzogenen Kindern lautstark für Stimmung sorgen.
Fazit: ein viel zu teueres, abgewohntes Strandhotel in guter Lage.

Aufenthalt Juni 2008
Danke, semataui!
MN
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2008

Wir genossen unseren Aufenthalt im Naples Beach Club. Es war als wäre die Zeit zurückgedreht bis zu einer anderen Ära. Manche Leute würden das wahrscheinlich nicht toll finden, wir aber schon. Die Gebäude waren etwas älter, aber SAUBER und unsere Zimmer waren schön, wenn auch alt. Wenn die Heizung an war, roch es seltsam (am Tag als wir dort ankamen, war es eiskalt), aber nachdem wir sie ausmachten, verschwand der Geruch. Die Zimmer waren ziemlich groß. Wir waren dort mit Freunden und jedes andere Paar war in einem anderen Gebäude untergebracht, wodurch wir mehrere der Gebäude zu sehen bekamen. In einem Zimmer gab es ein Schimmelproblem, weshalb unsere Freunde in ein anderes Gebäude umzogen, in dem sie eine kleine Küche und ein Zimmer mit Meerblick hatten. Das einzige Problem dort war, dass die Schlüssel immer wieder deaktiviert wurden. Das war ärgerlich, aber kein riesiges Problem. Es gab dort ein Geschäftszentrum, wo man kostenlos seine E-Tickets ausdrucken konnte. Sie waren dort SEHR freundlich. Die Freundlichkeit des Rezeptionspersonals variierte; je nachdem, wer gerade dort arbeitete, waren sie sehr freundlich oder eben nicht. Der Concierge war extrem hilfsbereit und sagte uns, wo wir das finden würden, was wir wollten in Bezug auf Restaurants und Geschäfte. Es war nicht das Ritz-Carlton, aber es war sehr schön und ich würde dort sofort wieder übernachten. Die Strände waren richtig schön und sauber. Wir mieteten ein Segelboot und sahen sogar Delphine. Es war ein toller Urlaub.

Danke, katie8471!
Florida
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2007

Wir hatten das beste und entspannendste verlängerte Wochenende. Die Lage könnte nicht besser sein. Der Strand ist direkt am Hotel, wir konnten beobachten, wie sich die Delphine im Meer tummelten. Sie erfreuten Gäste jeden Alters. Und dann gibt es natürlich das SPA! Gesichtspflege, Massagen, Maniküren und Pediküren für jeden. Wir nahmen alle eine ganze Tasche mit den hervorragenden Hautpflegemitteln mit nach Hause, die auch während der Behandlungen verwendet wurden. Das Personal ist sehr angenehm und gut geschult. Als ich das Spa verließ, sah ich zehn Jahre jünger aus und fühlte mich auch so. Jeden Abend kann man einen atemberaubenden Sonnenuntergang beobachten und dabei auf dem Balkon des Hotelzimmers oder an der berühmten Bar am Strand ein Glas Wein oder einen Cocktail schlürfen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Wir (d.h. alle vier) empfehlen The Naples Beach Hotel & Golf Club wärmstens. Sie müssen Ihren nächsten Urlaub unbedingt an der sonnigen Westküste Floridas verbringen!

Danke, XenaFlorida!
Poplar Bluff, MO
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2007

Dieses Jahr waren wir zum vierten Mal im Naples Beach Hotel & Golf Club, und es war noch besser als bei unseren wunderbaren Aufenthalten davor. Bevor wir Eltern geworden sind, waren wir bereits dreimal dort, und wir hatten es als kinderloses Paar um die 30 wirklich genossen. Jetzt waren wir zum ersten Mal als Eltern dort, und mit unseren dreijährigen Zwillingen hat es noch viel mehr Spaß gemacht! Wir hatten eine wundervolle Aussicht auf das Meer, wobei unsere Mädchen viel lieber im Pool waren als am Strand und im Meer. Das Restaurant (HB's) war spitze, und an der Bar am Pool gab es leckere Drinks für Erwachsene und alkoholfreie Erdbeer-Daiquiris für die Kinder. In der Lobby herrschte am Freitag- & Samstagabend eine elegante Atmosphäre, als ein begnadeter Pianist angenehme Melodien spielte. Sonntags spielte eine Liveband am Pool (wozu unsere Kleinen bis zum letzten Lied die Hüften schwangen!!). Welch schöne Erinnerungen! Für meine Frau und mich war dieses Hotel bereits vor dieser Reise etwas ganz Besonderes, und jetzt kann unsere ganze Familie es kaum erwarten, wieder dorthin zu fahren. Erick aus Missouri

1 Danke, ErickPB!
Old Naples
Hyatt House Naples
Hyatt House Naples
Nr. 5 von 59 in Naples

Sie waren bereits im The Naples Beach Hotel & Golf Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Naples Beach Hotel & Golf Club

Unternehmen: The Naples Beach Hotel & Golf Club
Anschrift: 851 Gulf Shore Boulevard North, Naples, FL 34102-5332
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Strandhotels in Naples
Nr. 8 der Spa-Hotels in Naples
Nr. 11 der Luxushotels in Naples
Nr. 19 der Businesshotels in Naples
Nr. 20 der Romantikhotels in Naples
Nr. 29 der Familienhotels in Naples
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Naples Beach Hotel & Golf Club 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Naples Beach Hotel & Golf Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golf Naples
Naples Beach Club