“Toller Beachclub”

The Naples Beach Hotel & Golf Club
Nr. 22 von 59 Hotels in Naples
Bewertet am 3. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sensationell und der Strand mit Liegen und Sonnenschirmen ist wunderschön. Der Blick von der Bar ist einzigartig, die Qualität des Essens hält sich jedoch in Grenzen. Eine der schönsten Locations, um den Sonnenuntergang anzuschauen.

Aufenthalt: April 2014
1  Danke, Heide S!
Bewertungen (1.473)
Es gibt aktuelle Bewertungen für The Naples Beach Hotel & Golf Club
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 1. Juli 2014

Sehr schöne Hotelanlage mit einem tollen Pool. Sehr gut war auch die Bewirtung am Pool, man brauchte bloss das Fähnchen hoch klappen und schon war Jemand da. Auch der Strand ist sehr schön, gross und sehr sauber. Das Einzige was uns etwas gestört hat war die laute Musik am Abend. Allerdings war die Liveband von guter Qualität und die Töne stimmten.
Das Spa hat unmögliche Öffnungszeiten, eigentlich nur den Tag hindurch. Ich möchte aber gerne am Abend, wenn ein anstrengender Tag vorbei ist,eine Massage geniessen, doch dies ist hier nicht möglich :( Die Preise im Hotel,vor allem im Laden sind extrem hoch. Trotz diesen kleinen Mängeln hat es uns sehr gut gefallen und wir würden wieder hierhin zurück kehren.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Monika_CH65!
Bewertet am 2. Juni 2014

Die 4 Nächte im Penthousetrakt (2E, 4K 6y,4y,3y1y) mit Sicht auf den Golf waren sehr schön. Der Strand ist weltklasse Die Essensmöglichkeiten haben wir nicht genossen. Für die letzte Nacht mussten wir ein Zimmer wechseln, der Vorgang war so kompliziert wie in den "DDR". Schade war, dass der Golfplatz wegen Renovation geschlossen war und bei der Reservation nicht ersichtlich war (und wir deswegen das Hotel gewählt haben).
Dass man am Strand für die Liege und den Sonnenschirm extra Miete bezahlen muss, finde ich blöd. Es wäre besser, diese Miete wäre im Zimmerpreis versteckt vorhanden.
WLAN ist auch nicht inbegriffen.

Zimmertipp: Penthouse-Trakt 1. Stock (Parterre)
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, docwidmer!
Bewertet am 13. April 2014

Wir waren zu Dritt zum Abendessen. Der Kellner aus Ungarn war ziemlich überfordert und nicht von großer Freundlichkeit. Eine der bestellten, aber nicht gelieferten Beilagen war auf der Rechnung. Bei unserer Reklamation wurde der Betrag rausgenommen, aber ohne die kleinste Entschuldigung.
Die Vorspeise Pine Nut encrusted Crab Cake wurde ohne die Savory Cream, wie auf der Speisekarte beschrieben, serviert. Es befand sich nicht die geringste Deko auf dem Teller, nicht der Hauch einer Zitronenscheibe oder irgend etwas Grünes, lediglich zwei einsame Fischklopse, zum Preis von 18 Dollar!!!
Eines der Hauptgerichte, Grilled Chicken, lag auf einem Bett von geschmacklosen, öligen Nudeln.
Die auf der Karte beschriebenen Gewürze dazu waren kaum zu erahnen, geschweige zu schmecken. Die angeforderte Pfeffermühle wurde sogar gebracht! Die anderen Essen waren soweit in Ordnung, aber Preis-Leistung stimmt hier absolut nicht!!! Das einzig Gute ist die Lage. Wir sind seit 15 Jahren in Naples und haben schon einige Restaurants besucht, dieses war eine absolute Enttäuschung.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Dirk W!
Bewertet am 7. April 2014

Komme gerade zurück von einem 14 tägigen Aufenthalt, war für dieses Hotel viel zu lange, denn die Zimmer und der Service lassen zu wünschen übrig.
Hatte das Glück ein Zimmer direkt über das Hotel im Penthousbuilding gebucht zu haben, das Zimmer war ok, die Lage super direkt am Strand. Meine Freunde hatten leider über das Reise büro gebucht und da gab es nur 2 Zimmer Kategorien im Hauptgebäude, da hat man die Wahl zwischen Pest und Cholera, die Zimmer zur Beach blicken auf eine Blechdachlandschaft mit lauten Klimageräten, für die Gastronomie. Die Zimmer zum Resort liegen an der Straße und sind laut. Preis Leistung stimmt nicht, Frühstück so so, über die Straße im Nebengebäude. Der Golfplatz mit 75 $ überteuert und sehr ungepflegt. Für eine oder 2 Nächte zu empfehlen wenn man kleine Zimmer liebt, länger keinesfalls

Zimmertipp: Nicht im Hauptgebäude buchen
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 1701Peter!
Bewertet am 6. Februar 2014

Wir waren im Juli/Aug. 2013 für 10 Tage in Naples. Wir haben uns super wohl gefühlt. Hotel liegt an einem tollen Strand. Der Zimmerservice könnte verbessert werden, aber das war ein kleiner Schönheitsfehler. Das Zimmer war für 4 Personen (2 Erw., 2 Kinder) sehr geräumig.
Frühstück sehr gut, obwohl es 2 Strassen weiter auch ein nettes Lokal zum Frühstücken gibt.

Alles in allem, sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Mac_Pdorf!
Bewertet am 6. Januar 2014

Das Hotel liegt an einem wunderschönen weissen Strand, Palmen, türkisblaues Meer - wunderschön. Der öffentliche Strand reicht bis weit an den Hotelstrand heran, dadurch sind dort doch sehr viele Leute - wenn man Ruhe sucht, vielleicht nicht ganz ideal. Die Strandbar ist auch öffentlich, dementsprechend haben auch die Toiletten dort ausgesehen. Wenn man ein Oceanviewzimmer bucht, sollte man darauf achten, dass sich dieses Zimmer nicht im Tower (dem Haupthaus) befindet. Dann sieht man zwar das Meer, blickt aber zuvor über die industriehallenartige Dachlandschaft des Hotelrestaurants, der Küche und so weiter. Das zum Kochen verwendete Gas kann man dort auch wunderbar riechen und man kann die Türe beim besten Willen nicht offen lassen. Was aber gar nicht nötig war, denn der Balkon ist eng und schmutzig gewesen, Das Zimmer selbst war sauber und in Ordnung. Das Frühstück nimmt man im Golfrestaurant ein - dazu muss man über die Strasse. Frühstück war aber in Ordnung.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Old Naples
Bellasera Resort
Bellasera Resort
Nr. 3 von 59 in Naples

Sie waren bereits im The Naples Beach Hotel & Golf Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Naples Beach Hotel & Golf Club

Anschrift: 851 gulf shore Blvd north, Naples, FL 34102-5332
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Strandhotels in Naples
Nr. 8 der Spa-Hotels in Naples
Nr. 11 der Luxushotels in Naples
Nr. 19 der Businesshotels in Naples
Nr. 20 der Romantikhotels in Naples
Nr. 29 der Familienhotels in Naples
Preisklasse: 189€ - 507€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Naples Beach Hotel & Golf Club 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Naples Beach Hotel & Golf Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golf Naples
Naples Beach Club