“Perfekt geführtes Hotel - eine Oase an Naples Traumstrand”

The Naples Beach Hotel & Golf Club
Nr. 22 von 59 Hotels in Naples
Beitragender der Stufe 1
“Perfekt geführtes Hotel - eine Oase an Naples Traumstrand”
Bewertet am 11. Dezember 2012

Wir waren schon oft in Florida und nun zum dritten Mal speziell in Naples und jedes Mal in einem anderen Hotel. Dieses Hotel ist definitiv eins der besten Strandhotels, das man in Naples bekommen kann. Unser Zimmer war neu renoviert, liebevoll im Floridastil eingerichtet und absolut sauber. Ein Kühlschrank und eine Kaffeemaschine sind vorhanden. Parkplätze waren bequem neben dem Gebäude in dem wir untergebracht waren. Die Atmosphäre in dem Hotel ist toll. Alles ist unaufdringlich, locker und dennoch stilvoll und man merkt, dass es ein familiengeführtes Hotel ist. Für mich gibt es keinen schöneren Ort um einen erholsamen Urlaub zu verbringen. Das Hotel hat die schönste Sunset-Bar der Golfküste. Alle Plätze sind immer schnell vergeben.
Selbstverständlich braucht man ein Auto - wie überall in Florida. Die Coastland Mall ist nur 5 Min. entfernt-ebenso ein Publix Supermarkt, Ich würde hier immer wieder buchen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Zimmertipp: Wir waren im sogenannten Watkins Haus untergebracht und hatten Resort View gebucht. Wir haben den P ...
  • Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, Dodo1234!

Wentorf bei Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 12. August 2012

Klasse Hotel, Zimmer im Penthouse schön eingerichtet groß mit kleiner Kichinette, Balkon mit Blick auf den Golf von Mexico. Jeden Morgen zum Frühstück Delfine am Strand.
Allerdings sind die Pools zu klein, da man aber den super schönen Strand direkt vor der Tür hat, fällt das nicht so ins Gewicht.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
2 Danke, Monika S!
Weikersheim, Deutschland
Bewertet am 23. Dezember 2011

Dieses Hotel war die letzte Station auf unserer Florida-Reise. Als wir unser Zimmer im Hotel betreten haben hat uns fast der Schlag getroffen: WOW war das schön! Alles war blitzeblank aufpoliert, das Badezimmer ein Duschparadies und dazu noch Meerblick welchen wir nicht gebucht hatten! Wir konnten es kaum glauben. Es befindet sich sogar eine kleine Küche mit im Zimmer, hier gibt es eine Kaffeemaschine mit kostenlosem Kaffee und Tee. Außerdem ein Kühlschrank und Föhn im Zimmer. Die Anlage selbst ist sehr groß und besteht aus mehreren Gebäudekomplexen. Wir waren im Patio-Wing untergebracht, das kleinste von allen Gebäuden, direkt neben dem Penthaus-Wing.
Der Strand ist unbeschreiblich schön, der Sand Puderzucker-fein und das Meer liegt an schönen Tagen so ruhig wie ein Blatt Papier!
Der Pool war beheizt und entspannen konnte man im neuen Jacuzzi. Den Sunset zelebriert man am besten am Naples Pier, ausreichend kostenpflichtige Parkplätze vorhanden. Und wenn man Glück hat sieht man dort sogar Delfine. Bei uns ist sogar einen Tag ein Delfin am Hotel vorbei geschwommen. es war Traumhaft!!
Zum Essensangebot können wir nichts sagen, da nicht genutzt.
Wir können dieses Hotel bedenkenlos weiterempfehlen und kommen auf jeden Fall wieder zurück in dieses Stückchen Paradies!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
4 Danke, Kleinichkeit!
Schweiz
Bewertet am 22. Juni 2011

Das Hotel können wir auf jeden Fall weiterempfehlen.
Wir wurden sehr freundlich in der Lobby empfangen und bedient. Das Zimmer war ziemlich gross - trotz integrierter Küchenzeile, Esstisch, Wohnzimmer /Sitzecke - hell und freundlich eingerichtet. Alles war sauber und hat frisch gerochen. Der Balkon war zwar eher klein, dafür mit direkter Sicht auf Strand und Meer. Auch das Bad mit Sprudelwanne, separater Dusche, zwei Waschbecken und genügend Frotierwäsche war sauber und gross. Wir waren rundum zufrieden und würden dieses Hotel sofort wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
3 Danke, Manutravelstheworld!
Berlin
Bewertet am 12. Januar 2011

Wo will man im Urlaub wohnen, am Golfplatz oder am Strand? Diese Frage muss man sich nicht mehr stellen. Das Hotel liegt direkt am wunderschönen Strand an der Golfküste. Direkt hinter dem Hotel befindet sich der dazugehörige Golfplatz. Vormittags deine Runde golf spielen und anschliessend rüber zum Strand spazierne. Was will man mehr?

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, abindenurlaubBerlin!
Mainz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 4. Juli 2010

Das Hotel ist eine sehr große Anlage und besteht zur Zeit aus 6 verschiedenen Gebäuden direkt am Golf von Mexico. Da nach und nach immer wieder neue Gebäude dazu gebaut werden, wirkt alles etwas unübersichtlich und jedes Gebäude hat einen anderen der Bauzeit entsprechenden Baustil.
Das große Manko in diesem Hotel war der unfreundliche, oberflächliche Empfang an der Rezeption, den wir so in USA noch nie kennenlernen mussten. Es ging alles sehr schnell, man bekam Schlüssel und einen Plan der gesamten Hotelanlage, auf dem eines der Gebäude mit Kuli gekennzeichnet war, und nun suchen sie mal wo sie wohnen. Man mußte das Haupthaus wieder verlassen und draussen zeigte uns ein Parkwächter das Haus in das wir gehen mussten. Es wurde uns keine Hilfe angeboten das Zimmer zu finden, geschweige denn unsere Koffer zu transportieren. So suchten wir in diesem Gebäude unser Zimmer und fanden es dann auch irgendwann. Da kam der nächste Schreck. Der Balkon lag genau gegenüber einer neuen Baustelle auf dem die Kreissägen liefen, die einen ohrenbetäubenden Lärm machten. Wir haben dieses Zimmer sofort wieder verlassen und schleppten unsere Koffer zurück zum Empfang.
Nach unserer Reklamation bekamen wir die Antwort, man verstehe garnicht was an diesem Zimmer schlecht sein soll?? Die Dame machte aber den Eindruck, das sie ganz genau wußte, was an diesem Zimmer schlecht ist. Wir bekamen unfreundlich einen anderen Schlüssel und machten uns erneut auf den Weg das Zimmer zu finden. Hier war dann alles bestens. Großes Zimmer, ruhig gelegen, Parkplatz direkt vor dem Haus und sehr nah am Strand. Strand wunderschön, doch beim baden bitte vorsicht. Es wimmelt an vielen Stellen vor Stachelrochen. Doch man kann sehr schöne lange Strandspaziergänge machen, vorbei an den Villen Naples. Liegen und Schirme am Strand sind erhältlich, doch sehr teuer. 2 Liegen, 1 Schirm kosten 45 USD. Am Pool sind diese kostenlos. Hotel ist ein Familienhotel mit entsprechend vielen Kindern, deshalb am Pool auch nicht ruhig. Mit dem Rest des Hotels waren wir sehr zufrieden, Frühstücksbuffet typisch amerikanisch, gut! Das Aus-checken am Abreisetag ging dann wesentlich freundlicher. Scheinbar sind wir bei Anreise nur an ein schlecht gelauntes Team gelandet. Für einen Kurzaufenthalt auf einer Rundreise können wir dieses Hotel weiter empfehlen, da Lage zum Strand und nach Old Naples stimmen. Für einen längeren Badeaufenthalt eher nicht, da gibt es Schönere!!

• Aufenthalt April 2010, Paar
2 Danke, Harald56!
Niederkassel
Bewertet am 30. Juni 2010

Das Hotel hat den Charme der 60er.
Zimmer sind sauber und für den Sternezahl gut eingerichtet.
Auf Grund der weit verstreuten Häuser sind die Wege recht weit.
Den Pool muss man gar nicht haben.....viel zu klein.
Die Poolbar sollte man auch " links " liegen lassen.
Der Strand lässt zu wünschen übrig.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Old Naples
Bellasera Resort
Bellasera Resort
Nr. 2 von 59 in Naples

Sie waren bereits im The Naples Beach Hotel & Golf Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Naples Beach Hotel & Golf Club

Unternehmen: The Naples Beach Hotel & Golf Club
Anschrift: 851 Gulf Shore Boulevard North, Naples, FL 34102-5332
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Strandhotels in Naples
Nr. 8 der Spa-Hotels in Naples
Nr. 11 der Luxushotels in Naples
Nr. 19 der Businesshotels in Naples
Nr. 20 der Romantikhotels in Naples
Nr. 29 der Familienhotels in Naples
Preisspanne pro Nacht: 173€ - 481€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Naples Beach Hotel & Golf Club 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, TUI DE, Hotelopia, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Naples Beach Hotel & Golf Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golf Naples
Naples Beach Club