The Ritz-Carlton, Naples
Trianon Old Naples(Naples)(Großartige Preis/Leistung!)
156 $*
138 $*
  • Kostenlose Parkplätze
DoubleTree Suites by Hilton Naples(Naples)(Großartige Preis/Leistung!)
170 $*
93 $*
Hilton Naples(Naples)(Großartige Preis/Leistung!)
147 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Naples Inn & Suites(Naples)(Großartige Preis/Leistung!)
133 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Naples Grande Beach Resort(Naples)
262 $*
  • Am Strand gelegen
Bewertungen (2.099)
2.099 Ergebnisse
Bewertet 1. November 2010

Wenn man das Hotel von Deutschland aus über Dertour bucht, muss man sich wirklich wundern, dass es zu einem solch günstigen Preis angeboten wird. Ich dachte, da müsse ein Haken sein, aber selbst die 25 Dollar für Valet Parking pro Tag und noch einmal 5 Dollar Trinkgelder machen das zu einem Schnäppchen. Die Lage ist ideal, nur wenige Hotels liegt in Naples am Strand. Man ist zwar 10 Kilometer vom Ort entfernt, aber den gibt es ja eigentlich nicht. Naples hat kein Downtown, das Ritz liegt somit trotzdem irgendwie zentral. Die Zimmer sind geschmackvoll, nicht überladen, die Badezimmerartikel im Überfluss, die Betten bequem, der Blick vom Balkon selbst über die Anlage und halb zum Meer wunderbar. Freundlichkeit des Personals nicht übertrieben, die Gäste selbst zwischen snobistisch und Pauschaltouristen in skurriler Mischung. Über die Gastronomie kann ich nichts sagen, da nicht genutzt, aber die Liegen am Strand gibt es gratis (Sonnenschirme nicht). Das Haus bietet natürlich alle Annehmlichkeiten, die mit dem Namen und dem zu erwartenden Service verbunden sind. Eine wirkliche Empfehlung für geschmackvolles Reisen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, AlexHamburg!
Bewertet 13. Oktober 2010

Allgemeines:
Das Ritz-Carlton Naples ist fast einzigartig. Ein Hotel mit einer wunderschönen Anlage. Es war einfach traumhaft.

Zimmer:
Wir hatten ein Zimmer auf dem Club Floor gebucht. Das war zwar nicht ganz billig, es wird uns aber auch ewig in Erinnerung bleiben. Das Zimmer war zwar nicht groß, aber geräumig, mit schönem Bad und seitlichem Meerblick, bzw. Blick auf den Pool.

Strand/Pool:
Der Poolbereich ist sehr schön. wenngleich der Kinderpool sehr voll war. Das beste am Hotel ist aber der weiße Strand. Wir waren schon in Afrika, Ägypten, Kalifornien, Mauritius etc., aber ich fand noch keinen so schön. Das mag jetzt zwar übertrieben sein, aber er ist wirklich toll.

Restaurants:
Wir hatten Frühstück und Mittagessen in der Club-Lounge, wo die Auswahl vielleicht nicht ganz so umfangreich war, wie im Restaurant, aber das was geboten wurde schmeckte ausgezeichnet. Am Abend haben wir immer in Naples gegessen, wo es sehr ansprechende Lokale gibt. Danach bekamen wir in der Club-Lounge noch leckere Süssigkeiten serviert. Einfach traumhaft.

Service:
Das Service war super, insbesonders am Club-Floor. Auf diesem Weg nochmals vielen Dank an die Damen dort. Besser kann kein Service sein.

Lage:
Sehr ruhige Lage am Vanderbilt Beach, ca. 10 Minuten mit dem Auto nach Naples.

Preis/Leistungsverhältnis:
Für den Preis wird auch das beste geboten.

Fazit:
Wir waren zwar nur 3 Tage dort, würden aber auch zum Badeurlaub für ein oder zwei Wochen wieder hinfahren. Tip: Leisten sie sich ein Zimmer am Club-Floor. Es lohnt sich wirklich.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Werner_Luisi!
Bewertet 18. September 2010

Das Hotel liegt von einem Mangrovenwald getrennt direkt am Strand. Dort kostet der Schirm pro Tag 25$ plus Tax, dafür wird er aber mit einem Akkuschrauber im Sand versenkt. Am MemorialDay standen die Liegen 4 reihig, danach war es kein Problem, in der 1. Reihe eine Liege zu bekommen. Die Zimmer sind Ritz-Carlton like, der Service mal besser mal schlechter - je nachdem, wer gerade Dienst hat, aber allle sind superfreundlich.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, AmazoneHD!
Bewertet 28. Juli 2010

super lage direkt am meer, sehr sauberes hotel, schöne anlage,
sehr ruhig, toller strand, sehr freundlicher und prompter service
vom hotelpersonal.
wunderschöne sonnenuntergänge, die man entweder am strand
mit cocktail in der hand oder aber auch auf seinem zimmerbalkon
(wenn mit meerblick gebucht, es lohnt sich, möglichst eines der
oberen stockwerke) geniessen kann.
ärgerlich nur die parkgebühren und die zusatzkosten für das benutzen
der hoteleigenen liegen/schirme am strand .

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, elblette!
Bewertet 27. Juni 2010

Wir waren bereits das zweite Mal in RC Naples und haben es wieder extrem genossen. Service, Blick aus dem Zimmer und die Freundlichkeit der Mitarbeiter gehörten zu dem Besten was wir je erlebt haben. Die Valet Parking Gebühren von 25USD / Tag sind etwas hoch allerdings in Hotels dieser Kategorie absolut gängig.

Alle Zimmer haben einen tollen Blick auf den Golf von Mexiko und der Hoteleigene Strand ist wunderschön und wird täglich gepflegt. Daher kann ich dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Yikes17!