“Traumhaftes Hotel in traumhafter Lage und tollem Strand” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Ritz-Carlton, Naples

The Ritz-Carlton, Naples
Nr. 9 von 59 Hotels in Naples
Graz, Österreich
“Traumhaftes Hotel in traumhafter Lage und tollem Strand”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2010

Allgemeines:
Das Ritz-Carlton Naples ist fast einzigartig. Ein Hotel mit einer wunderschönen Anlage. Es war einfach traumhaft.

Zimmer:
Wir hatten ein Zimmer auf dem Club Floor gebucht. Das war zwar nicht ganz billig, es wird uns aber auch ewig in Erinnerung bleiben. Das Zimmer war zwar nicht groß, aber geräumig, mit schönem Bad und seitlichem Meerblick, bzw. Blick auf den Pool.

Strand/Pool:
Der Poolbereich ist sehr schön. wenngleich der Kinderpool sehr voll war. Das beste am Hotel ist aber der weiße Strand. Wir waren schon in Afrika, Ägypten, Kalifornien, Mauritius etc., aber ich fand noch keinen so schön. Das mag jetzt zwar übertrieben sein, aber er ist wirklich toll.

Restaurants:
Wir hatten Frühstück und Mittagessen in der Club-Lounge, wo die Auswahl vielleicht nicht ganz so umfangreich war, wie im Restaurant, aber das was geboten wurde schmeckte ausgezeichnet. Am Abend haben wir immer in Naples gegessen, wo es sehr ansprechende Lokale gibt. Danach bekamen wir in der Club-Lounge noch leckere Süssigkeiten serviert. Einfach traumhaft.

Service:
Das Service war super, insbesonders am Club-Floor. Auf diesem Weg nochmals vielen Dank an die Damen dort. Besser kann kein Service sein.

Lage:
Sehr ruhige Lage am Vanderbilt Beach, ca. 10 Minuten mit dem Auto nach Naples.

Preis/Leistungsverhältnis:
Für den Preis wird auch das beste geboten.

Fazit:
Wir waren zwar nur 3 Tage dort, würden aber auch zum Badeurlaub für ein oder zwei Wochen wieder hinfahren. Tip: Leisten sie sich ein Zimmer am Club-Floor. Es lohnt sich wirklich.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, Werner_Luisi!

Heidelberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2010

Das Hotel liegt von einem Mangrovenwald getrennt direkt am Strand. Dort kostet der Schirm pro Tag 25$ plus Tax, dafür wird er aber mit einem Akkuschrauber im Sand versenkt. Am MemorialDay standen die Liegen 4 reihig, danach war es kein Problem, in der 1. Reihe eine Liege zu bekommen. Die Zimmer sind Ritz-Carlton like, der Service mal besser mal schlechter - je nachdem, wer gerade Dienst hat, aber allle sind superfreundlich.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, AmazoneHD!
hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2010

super lage direkt am meer, sehr sauberes hotel, schöne anlage,
sehr ruhig, toller strand, sehr freundlicher und prompter service
vom hotelpersonal.
wunderschöne sonnenuntergänge, die man entweder am strand
mit cocktail in der hand oder aber auch auf seinem zimmerbalkon
(wenn mit meerblick gebucht, es lohnt sich, möglichst eines der
oberen stockwerke) geniessen kann.
ärgerlich nur die parkgebühren und die zusatzkosten für das benutzen
der hoteleigenen liegen/schirme am strand .

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, elblette!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2010

Wir waren bereits das zweite Mal in RC Naples und haben es wieder extrem genossen. Service, Blick aus dem Zimmer und die Freundlichkeit der Mitarbeiter gehörten zu dem Besten was wir je erlebt haben. Die Valet Parking Gebühren von 25USD / Tag sind etwas hoch allerdings in Hotels dieser Kategorie absolut gängig.

Alle Zimmer haben einen tollen Blick auf den Golf von Mexiko und der Hoteleigene Strand ist wunderschön und wird täglich gepflegt. Daher kann ich dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Yikes17!
Benahavis, Spanien
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2010

Ein tolles Hotel, dem ich in allem Bereichen Bestnoten geben möchte. Hervorragender Service. Schöne Einrichtung, die Zimmer sind mit allem versehen, was man im Urlaub oder auch beim Businesstrip braucht. Traumhaft schöner Strand mit romantischer Strandbar. Wunderschöner Garten. Ein hervorragendes Fitness-Studio mit exzellenter Betreuung (wir bekamen selbst tolle Restaurant-Empfehlungen von den wirklich engagierten Trainern). Rundum ein Hotel für einen Traumurlaub.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, marenostro!
Düssleldorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2010

Meine Frau und ich waren nach September 2007 im October 2008 zum zweiten Mal im Ritz-Carlton Beach Resort in Naples. Zu unserer Überraschung begrüste mich bei unserer Anreise der Wagenmeister des Hotels mit Namen, was ich noch nie in einem Hotel erlebt habe, in welchem ich nicht Stammgast bin. Auch andere Kleinigkeiten sind erwähnenswert wie z.B. wollten wir für Freunde ein Flasche Champagner aus dem Hotel Shop erwerben. Leider war diese bereits aus dem Sortiment genommen worden, das Hotel verkaufte uns daher die Flasche zum gleichen Preis aus dem Weinkellerbestand. Als wir die Flasche abholen wollten, bat uns der Concierge um ein bischen Geduld, kam nach zwei Minuten mit der Flasche in einem Ritz-Carlton Weinkühler und einer Rose zurück, wobei der Weinkühler voller Eis was und als Geschenkverpackung verstanden werden sollte.

In gewissen Punkten merkt man dem Hotel sein Alter an, dazu zählen: - Keine von der Badewanne getrennte Dusche, dafür aber ein Duschvorhang:-( - Keine geräuschdämmenden Türen. Die in 2005 durchgeführten Renovierung war, wie in den USA üblich, eher oberfächlich ausgeführt (z.B. überlackierte Türrahmen mit Laufnasen). Ansonsten sind die Zimmer und die Ausstattung o.k., entsprechen aber nicht ganz dem Standard, welchen man von einem Europäischen Tophotel erwarten kann.

Dafür sind die Location mit dem traumhaften Gartenanlagen, dem sehr guten Freizeit angebot wirklich erlebenswert und wie bereits gesagt ist der Service wirklich erstklassing.

Wir werden wieder hinfahren.

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
Danke, tirpadvisor_michaelp!
Düsseldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2010

Ich war bereits mehrfach im Ritz Carlton Beach Resort, bin immer wieder begeistert.
Für mich das beste Ritz Carlton welches ich kenne.
Ich habe diesmal im Club Level gewohnt, der Service war perfekt, freundliches personal, sehr gutes Essen, egal zu welcher Tageszeit.
Auch die Zimmer sehr gut, auch hier perfekter Service

Nr. 5 von 59 in Naples
Inn on Fifth
Nr. 4 von 59 in Naples
4.5 von fünf Punkten 2.065 Bewertungen

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, Naples? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, Naples

Unternehmen: The Ritz-Carlton, Naples
Anschrift: 280 Vanderbilt Beach Road, Naples, FL 34108-2371
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Naples
Nr. 2 der Strandhotels in Naples
Nr. 4 der Familienhotels in Naples
Nr. 5 der Spa-Hotels in Naples
Nr. 6 der Luxushotels in Naples
Nr. 11 der Romantikhotels in Naples
Preisspanne pro Nacht: 439 € - 1.378 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, Naples 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, Marriott, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, Naples daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ritz-Carlton, Naples
The Ritz-Carlton, Naples Florida