“TOLLES HOTEL” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 59 Hotels in Naples
hamburg
“TOLLES HOTEL”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

super lage direkt am meer, sehr sauberes hotel, schöne anlage,
sehr ruhig, toller strand, sehr freundlicher und prompter service
vom hotelpersonal.
wunderschöne sonnenuntergänge, die man entweder am strand
mit cocktail in der hand oder aber auch auf seinem zimmerbalkon
(wenn mit meerblick gebucht, es lohnt sich, möglichst eines der
oberen stockwerke) geniessen kann.
ärgerlich nur die parkgebühren und die zusatzkosten für das benutzen
der hoteleigenen liegen/schirme am strand .

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, elblette!

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Wir waren bereits das zweite Mal in RC Naples und haben es wieder extrem genossen. Service, Blick aus dem Zimmer und die Freundlichkeit der Mitarbeiter gehörten zu dem Besten was wir je erlebt haben. Die Valet Parking Gebühren von 25USD / Tag sind etwas hoch allerdings in Hotels dieser Kategorie absolut gängig.

Alle Zimmer haben einen tollen Blick auf den Golf von Mexiko und der Hoteleigene Strand ist wunderschön und wird täglich gepflegt. Daher kann ich dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Yikes17!
Benahavis, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Ein tolles Hotel, dem ich in allem Bereichen Bestnoten geben möchte. Hervorragender Service. Schöne Einrichtung, die Zimmer sind mit allem versehen, was man im Urlaub oder auch beim Businesstrip braucht. Traumhaft schöner Strand mit romantischer Strandbar. Wunderschöner Garten. Ein hervorragendes Fitness-Studio mit exzellenter Betreuung (wir bekamen selbst tolle Restaurant-Empfehlungen von den wirklich engagierten Trainern). Rundum ein Hotel für einen Traumurlaub.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, marenostro!
Düssleldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Meine Frau und ich waren nach September 2007 im October 2008 zum zweiten Mal im Ritz-Carlton Beach Resort in Naples. Zu unserer Überraschung begrüste mich bei unserer Anreise der Wagenmeister des Hotels mit Namen, was ich noch nie in einem Hotel erlebt habe, in welchem ich nicht Stammgast bin. Auch andere Kleinigkeiten sind erwähnenswert wie z.B. wollten wir für Freunde ein Flasche Champagner aus dem Hotel Shop erwerben. Leider war diese bereits aus dem Sortiment genommen worden, das Hotel verkaufte uns daher die Flasche zum gleichen Preis aus dem Weinkellerbestand. Als wir die Flasche abholen wollten, bat uns der Concierge um ein bischen Geduld, kam nach zwei Minuten mit der Flasche in einem Ritz-Carlton Weinkühler und einer Rose zurück, wobei der Weinkühler voller Eis was und als Geschenkverpackung verstanden werden sollte.

In gewissen Punkten merkt man dem Hotel sein Alter an, dazu zählen: - Keine von der Badewanne getrennte Dusche, dafür aber ein Duschvorhang:-( - Keine geräuschdämmenden Türen. Die in 2005 durchgeführten Renovierung war, wie in den USA üblich, eher oberfächlich ausgeführt (z.B. überlackierte Türrahmen mit Laufnasen). Ansonsten sind die Zimmer und die Ausstattung o.k., entsprechen aber nicht ganz dem Standard, welchen man von einem Europäischen Tophotel erwarten kann.

Dafür sind die Location mit dem traumhaften Gartenanlagen, dem sehr guten Freizeit angebot wirklich erlebenswert und wie bereits gesagt ist der Service wirklich erstklassing.

Wir werden wieder hinfahren.

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
Danke, tirpadvisor_michaelp!
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Ich war bereits mehrfach im Ritz Carlton Beach Resort, bin immer wieder begeistert.
Für mich das beste Ritz Carlton welches ich kenne.
Ich habe diesmal im Club Level gewohnt, der Service war perfekt, freundliches personal, sehr gutes Essen, egal zu welcher Tageszeit.
Auch die Zimmer sehr gut, auch hier perfekter Service
wenn Naples Florida, dann immer das Ritz Carlton

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Danke, Averna!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Unser zweiter Besuch in dem Hotel hat uns in unseren Erwartungen Bestaetigt. Komfort und Service sind ausgezeichnet. Es ist alles sehr zuvorkommend und relaxed. Gute Restaurantqualitaet. Sushi ist zu empfehlen.

Am Beach waere es gut, wenn Deckchairs der Qualitaet des Hotels entsprechend in derselben Ausfuehrung wie am Pool angeboten wuerden. Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2010
Danke, Rolf3669!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Für 2 Tage Naples war dieses Hotel perfekt. Direkt an einem sehr schönen Strand gelegen und mit dem Auto ca. 5 Minuten von einer kleinen Strasse mit Geschäften und Restaurants entfernt. Naples an sich mochten wir nicht so gern, da das geschätzte Durchschnittsalter dort bei 60+ liegt und alles sehr klein, ruhig und beschaulich ist. Das ändert aber nichts daran, daß es ein sehr schöner Hotelaufenthalt war. Die Zimmer waren sehr sauber, mit einem atemberaubenden Blick auf den Sonnenuntergang (Kategorie: Coastel View). Das Personal war sehr nett und zuvorkommend, die Preise der Hotelkategorie entsprechend.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, gwendoline77!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Naples.
Moorings
Bellasera Hotel
Nr. 3 von 59 in Naples
Inn on Fifth
Nr. 5 von 59 in Naples

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, Naples? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, Naples

Unternehmen: The Ritz-Carlton, Naples
Anschrift: 280 Vanderbilt Beach Road, Naples, FL 34108-2371
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Naples
Nr. 2 der Strandhotels in Naples
Nr. 4 der Familienhotels in Naples
Nr. 5 der Spa-Hotels in Naples
Nr. 6 der Luxushotels in Naples
Nr. 11 der Romantikhotels in Naples
Preisspanne pro Nacht: 352 € - 1.011 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, Naples 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Weg, Expedia, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, Naples daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ritz-Carlton, Naples
The Ritz-Carlton, Naples Florida