Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Ein wunderschönes Hotel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Ritz-Carlton, Naples

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
The Ritz-Carlton, Naples
Nr. 9 von 59 Hotels in Naples
Zertifikat für Exzellenz
Benahavis, Spanien
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein wunderschönes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2010

Ein tolles Hotel, dem ich in allem Bereichen Bestnoten geben möchte. Hervorragender Service. Schöne Einrichtung, die Zimmer sind mit allem versehen, was man im Urlaub oder auch beim Businesstrip braucht. Traumhaft schöner Strand mit romantischer Strandbar. Wunderschöner Garten. Ein hervorragendes Fitness-Studio mit exzellenter Betreuung (wir bekamen selbst tolle Restaurant-Empfehlungen von den wirklich engagierten Trainern). Rundum ein Hotel für einen Traumurlaub.

  • Aufenthalt Juni 2009, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, marenostro!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.756 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.208
    345
    133
    47
    23
Bewertungen für
465
587
32
359
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düssleldorf
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2010

Meine Frau und ich waren nach September 2007 im October 2008 zum zweiten Mal im Ritz-Carlton Beach Resort in Naples. Zu unserer Überraschung begrüste mich bei unserer Anreise der Wagenmeister des Hotels mit Namen, was ich noch nie in einem Hotel erlebt habe, in welchem ich nicht Stammgast bin. Auch andere Kleinigkeiten sind erwähnenswert wie z.B. wollten wir für Freunde ein Flasche Champagner aus dem Hotel Shop erwerben. Leider war diese bereits aus dem Sortiment genommen worden, das Hotel verkaufte uns daher die Flasche zum gleichen Preis aus dem Weinkellerbestand. Als wir die Flasche abholen wollten, bat uns der Concierge um ein bischen Geduld, kam nach zwei Minuten mit der Flasche in einem Ritz-Carlton Weinkühler und einer Rose zurück, wobei der Weinkühler voller Eis was und als Geschenkverpackung verstanden werden sollte.

In gewissen Punkten merkt man dem Hotel sein Alter an, dazu zählen: - Keine von der Badewanne getrennte Dusche, dafür aber ein Duschvorhang:-( - Keine geräuschdämmenden Türen. Die in 2005 durchgeführten Renovierung war, wie in den USA üblich, eher oberfächlich ausgeführt (z.B. überlackierte Türrahmen mit Laufnasen). Ansonsten sind die Zimmer und die Ausstattung o.k., entsprechen aber nicht ganz dem Standard, welchen man von einem Europäischen Tophotel erwarten kann.

Dafür sind die Location mit dem traumhaften Gartenanlagen, dem sehr guten Freizeit angebot wirklich erlebenswert und wie bereits gesagt ist der Service wirklich erstklassing.

Wir werden wieder hinfahren.

  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, tirpadvisor_michaelp!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2010

Ich war bereits mehrfach im Ritz Carlton Beach Resort, bin immer wieder begeistert.
Für mich das beste Ritz Carlton welches ich kenne.
Ich habe diesmal im Club Level gewohnt, der Service war perfekt, freundliches personal, sehr gutes Essen, egal zu welcher Tageszeit.
Auch die Zimmer sehr gut, auch hier perfekter Service
wenn Naples Florida, dann immer das Ritz Carlton

  • Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Averna!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2010

Unser zweiter Besuch in dem Hotel hat uns in unseren Erwartungen Bestaetigt. Komfort und Service sind ausgezeichnet. Es ist alles sehr zuvorkommend und relaxed. Gute Restaurantqualitaet. Sushi ist zu empfehlen.

Am Beach waere es gut, wenn Deckchairs der Qualitaet des Hotels entsprechend in derselben Ausfuehrung wie am Pool angeboten wuerden. Wir waren sehr zufrieden.

  • Aufenthalt Juni 2010
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Rolf3669!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
61 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2010

Für 2 Tage Naples war dieses Hotel perfekt. Direkt an einem sehr schönen Strand gelegen und mit dem Auto ca. 5 Minuten von einer kleinen Strasse mit Geschäften und Restaurants entfernt. Naples an sich mochten wir nicht so gern, da das geschätzte Durchschnittsalter dort bei 60+ liegt und alles sehr klein, ruhig und beschaulich ist. Das ändert aber nichts daran, daß es ein sehr schöner Hotelaufenthalt war. Die Zimmer waren sehr sauber, mit einem atemberaubenden Blick auf den Sonnenuntergang (Kategorie: Coastel View). Das Personal war sehr nett und zuvorkommend, die Preise der Hotelkategorie entsprechend.

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, gwendoline77!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Timmendorfer Strand
Beitragender der Stufe 
116 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 59 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2009

Dieses Hotel ist unglaublich!! Ich war wirklich schon an vielen Zielen dieser Welt, doch so ein ausgesprochen gutes Hotel habe ich ganz selten erlebt. Hier stimmt einfach alles. Wir waren vorher auf einer Selbstgestalteten Rundreise und hatten auch wirklich gute Hotels.... Bellaggio Las Vegas, Lago Mar, Hilton.... Aber Das Ritz Carlton übertraf alle um Längen. Ausgezeichneter Service, wunderschöne Anlage, Traumausicht, perfekter Strand, tolle Zimmer usw. ............... Es gab absolut nichts auszusetzen!!!!
Sehr zu empfehlen!!!!!!

  • Aufenthalt November 2009, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Yurigagarin1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MainSpessart
1 Bewertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2008

Wir (2 Erw. 2 Kinder - 13 und 6 Jahre alt) waren Anfang September 2008 für 5 Tage im Ritz Carlton Naples, Beach Resort.
Das Hotel ist schon etwas älter, was man vor allem an der Gestaltung der Poolanlage merkt. Als wir dort waren, gab es noch kein Babybecken (wurde aber zu diesem Zeitpunkt gerade angelegt). Außerdem wurde das Restaurant am Pool umgebaut. Wir hatten ein 'Gulfview Room' im dritten Stock (herrlicher Ausblick!). Der Gang vom Aufzug raus zum Zimmer wirkte auf mich schon etwas abgewohnt - hier sollte man vielleicht renovieren.
Das Hotel liegt ca. 10 - 12 Autominuten nördlich von Downtown Naples(Pier). Vom Hotel aus erreicht man in ca. 30 Autominuten die Miromar Outlets. Ein Publix Supermarkt befindet sich in unmittelbarer Nähe(hier kann man sich auch etwas leckeres zum Frühstück holen). Desweiteren gibt es einen WholeFood Supermarkt in der Nähe (Fantastisches und hochwertiges 'Fast Food' vom Buffet). Wir haben einen Ausflug nach Everglades City gemacht (Entfernung ca. 90 Autominuten). Nach Miami sind es ca. 2,5 Stunden.
Die Angestellten waren alle sehr zuvorkommend und ausgesprochen hilfsbereit. Der Check-In ging sehr zügig und auch beim Ausschecken (über den Fernseher - echt easy)keine Probleme. WICHTIG: Es gibt nur Valet Parking, d. h. man parkt sein Auto nie selber und bekommt noch pro Tag 23$ berechnet.

Im Hotel selber haben wir nicht gegessen, da es mir einfach zu teuer war (Frühtücksbüffett für Erw. 28$ und für Kinder 12$). Im Hotel gibt es einen Gourmet Shop, dort kostet der Kaffee so um die 3$, ein Eis( große Portion) auch ca. 3,50$, was mir auffiel, die Sandwichs waren für 12$ echt teuer!
Im Spa Bereich gibt es einen kleinen Pool (auch nur für Adults) ein sehr schöner Bereich, wenn man mal seine Ruhe möchte. Dann gibt es noch einen etwas größeren Pool für Familien- nichts spektakuläres! Ein Schwimmbecken- NUR zum Schwimmen und noch einen Whirlpool - sehr heiß! Man kann mit den Kindern Tischtennis spielen, Billard oder Tennis. Dann gibt es noch das 'Natures Wonders' hier wird ein Programm für Kinder angeboten, die Kinder sollten allerdings Englisch können, da alles in englischer Sprache ist. Über einen Boardwalk (wirklich toll gemacht) kommt man zum Strand - dort gibt es kostenlos Liegen und Handtücher ABER KEINE SONNENSCHIRME die wiederum kosten 25$. Es gibt aber complimentary Wasser und Äpfel am Strand und am Pool. Auch recht nett.
Die Zimmer sind von der Größe okay (wir hatten zwei QueenSize Betten - sehr komfortabel). Badezimmer wurde zweimal täglich gereinigt, neue Handtücher, Badeartikel (Bulgari) etc. sowie Turndown Service. Man bekam fast täglich eine frische Orchidee ins Bad gestellt. Es gab eine Kaffeemaschine mit Complimentary Kaffee und Tee sowie die kleinen Fläschchen mit dem Ritz Wasser. Was es in diesem Ritz Carlton leider NICHT gab, waren die Ritz-Pyjamas, ich hatte extra keinen mitgenommen, weil ich dachte, dass es in diesem Ritz auch Pyjamas gibt! Es gab auch keine Bademäntel und Slipper für Kinder!
Wir waren wie gesagt Anfang September dort, es war sehr ruhig, sehr wenig Gäste. Ich würde - wenn ich keine schulpflichtigen Kinder hätte im Mai oder Juni hierherkommen. Ich persönlich würde in dieses Hotel nur noch ohne Kinder fahren, da es meinen Kinder hier nicht so gut gefallen hat, weil es z.B. keine Wasserrutsche gab. Ansonsten nur mit Partner- Jederzeit!

  • Aufenthalt September 2008, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Check-in/Rezeption
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
    • 3 von fünf Punkten
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, maynic!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Naples angesehen:
Moorings
Edgewater Beach Hotel
Edgewater Beach Hotel
Nr. 15 von 59 in Naples
4.5 von fünf Punkten 750 Bewertungen
Old Naples
Bellasera Resort
Bellasera Resort
Nr. 1 von 59 in Naples
4.5 von fünf Punkten 1.376 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Naples Bay Resort
Nr. 6 von 59 in Naples
4.5 von fünf Punkten 1.446 Bewertungen
Old Naples
Hyatt House Naples
Hyatt House Naples
Nr. 5 von 59 in Naples
4.5 von fünf Punkten 694 Bewertungen
Inn on Fifth
Nr. 4 von 59 in Naples
4.5 von fünf Punkten 2.058 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, Naples? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, Naples

Unternehmen: The Ritz-Carlton, Naples
Anschrift: 280 Vanderbilt Beach Road, Naples, FL 34108-2371
Telefonnummer:
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Businesshotels in Naples
Nr. 2 der Strandhotels in Naples
Nr. 4 der Familienhotels in Naples
Nr. 5 der Spa-Hotels in Naples
Nr. 6 der Luxushotels in Naples
Nr. 11 der Romantikhotels in Naples
Preisspanne pro Nacht: 442 € - 1.351 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, Naples 5*
Anzahl der Zimmer: 420
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Marriott, Ebookers, TripOnline SA, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, Naples daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Ritz-Carlton, Naples
The Ritz-Carlton, Naples Florida
The Ritz-Carlton, Naples Hotel Naples
Naples Ritz Carlton
Ritz Naples
Ritz-Carlton Naples

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen