“Einfach sensationell.....”

Nr. 8 von 59 Hotels in Naples
Timmendorfer Strand
“Einfach sensationell.....”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2009

Dieses Hotel ist unglaublich!! Ich war wirklich schon an vielen Zielen dieser Welt, doch so ein ausgesprochen gutes Hotel habe ich ganz selten erlebt. Hier stimmt einfach alles. Wir waren vorher auf einer Selbstgestalteten Rundreise und hatten auch wirklich gute Hotels.... Bellaggio Las Vegas, Lago Mar, Hilton.... Aber Das Ritz Carlton übertraf alle um Längen. Ausgezeichneter Service, wunderschöne Anlage, Traumausicht, perfekter Strand, tolle Zimmer usw. ............... Es gab absolut nichts auszusetzen!!!!
Sehr zu empfehlen!!!!!!

• Aufenthalt November 2009, Paar
1 Danke, Yurigagarin1!

MainSpessart
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2008

Wir (2 Erw. 2 Kinder - 13 und 6 Jahre alt) waren Anfang September 2008 für 5 Tage im Ritz Carlton Naples, Beach Resort.
Das Hotel ist schon etwas älter, was man vor allem an der Gestaltung der Poolanlage merkt. Als wir dort waren, gab es noch kein Babybecken (wurde aber zu diesem Zeitpunkt gerade angelegt). Außerdem wurde das Restaurant am Pool umgebaut. Wir hatten ein 'Gulfview Room' im dritten Stock (herrlicher Ausblick!). Der Gang vom Aufzug raus zum Zimmer wirkte auf mich schon etwas abgewohnt - hier sollte man vielleicht renovieren.
Das Hotel liegt ca. 10 - 12 Autominuten nördlich von Downtown Naples(Pier). Vom Hotel aus erreicht man in ca. 30 Autominuten die Miromar Outlets. Ein Publix Supermarkt befindet sich in unmittelbarer Nähe(hier kann man sich auch etwas leckeres zum Frühstück holen). Desweiteren gibt es einen WholeFood Supermarkt in der Nähe (Fantastisches und hochwertiges 'Fast Food' vom Buffet). Wir haben einen Ausflug nach Everglades City gemacht (Entfernung ca. 90 Autominuten). Nach Miami sind es ca. 2,5 Stunden.
Die Angestellten waren alle sehr zuvorkommend und ausgesprochen hilfsbereit. Der Check-In ging sehr zügig und auch beim Ausschecken (über den Fernseher - echt easy)keine Probleme. WICHTIG: Es gibt nur Valet Parking, d. h. man parkt sein Auto nie selber und bekommt noch pro Tag 23$ berechnet.

Im Hotel selber haben wir nicht gegessen, da es mir einfach zu teuer war (Frühtücksbüffett für Erw. 28$ und für Kinder 12$). Im Hotel gibt es einen Gourmet Shop, dort kostet der Kaffee so um die 3$, ein Eis( große Portion) auch ca. 3,50$, was mir auffiel, die Sandwichs waren für 12$ echt teuer!
Im Spa Bereich gibt es einen kleinen Pool (auch nur für Adults) ein sehr schöner Bereich, wenn man mal seine Ruhe möchte. Dann gibt es noch einen etwas größeren Pool für Familien- nichts spektakuläres! Ein Schwimmbecken- NUR zum Schwimmen und noch einen Whirlpool - sehr heiß! Man kann mit den Kindern Tischtennis spielen, Billard oder Tennis. Dann gibt es noch das 'Natures Wonders' hier wird ein Programm für Kinder angeboten, die Kinder sollten allerdings Englisch können, da alles in englischer Sprache ist. Über einen Boardwalk (wirklich toll gemacht) kommt man zum Strand - dort gibt es kostenlos Liegen und Handtücher ABER KEINE SONNENSCHIRME die wiederum kosten 25$. Es gibt aber complimentary Wasser und Äpfel am Strand und am Pool. Auch recht nett.
Die Zimmer sind von der Größe okay (wir hatten zwei QueenSize Betten - sehr komfortabel). Badezimmer wurde zweimal täglich gereinigt, neue Handtücher, Badeartikel (Bulgari) etc. sowie Turndown Service. Man bekam fast täglich eine frische Orchidee ins Bad gestellt. Es gab eine Kaffeemaschine mit Complimentary Kaffee und Tee sowie die kleinen Fläschchen mit dem Ritz Wasser. Was es in diesem Ritz Carlton leider NICHT gab, waren die Ritz-Pyjamas, ich hatte extra keinen mitgenommen, weil ich dachte, dass es in diesem Ritz auch Pyjamas gibt! Es gab auch keine Bademäntel und Slipper für Kinder!
Wir waren wie gesagt Anfang September dort, es war sehr ruhig, sehr wenig Gäste. Ich würde - wenn ich keine schulpflichtigen Kinder hätte im Mai oder Juni hierherkommen. Ich persönlich würde in dieses Hotel nur noch ohne Kinder fahren, da es meinen Kinder hier nicht so gut gefallen hat, weil es z.B. keine Wasserrutsche gab. Ansonsten nur mit Partner- Jederzeit!

• Aufenthalt September 2008, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, maynic!
orlando
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2008

Wir verbrachten ein langes Wochenende im Golf Resort und fanden alles hervorragend; vom freundlichen und effizienten Service, über die Mahlzeiten, bis hin zum Shuttle zum Golf Resort - alles war einwandfrei.
Gönnen Sie sich das Spa im Golf Resort!
Sie werden eine gute Servicequalität vorfinden, höchste Behandlungen, erfrischendes Wasser im Überfluss und sogar kalte Gurkenscheiben für Ihre Augen beim Whirlpool.
Was für eine wunderbare Art, sich etwas zu gönnen, weil man es sich verdient hat!

Danke, EmEs!
Birmingham, Alabama
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2008

Mein Mann und ich hatten hier im September 2007 unsere kleine Familienhochzeit. Wir waren insgesamt 35 Leute.

Das Hotel leistete tolle Arbeit. Das Essen war ausgezeichnet, die Planung und Koordination waren perfekt, und die Dekoration war so hübsch.

Das gesamte Personal arbeitete ausgezeichnet.

Mein Mann und ich verlobten uns im Juli 2007 in diesem Hotel, und auch dieser Aufenthalt war wunderbar.

Ich würde dieses Hotel wärmstens empfehlen! Dies ist ein Ritz des höchsten Standards!

1 Danke, Southern_Gal_AL!
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2007

Da ich vor kurzem eine sehr negative Kritik über das Ritz Carlton in Sarasota geschrieben habe, dachte ich, dass es einfach gerecht wäre, jetzt über meinen Aufenthalt im Ritz Naples zu schreiben. Eine andere Welt! Wir wohnten hier einmal im August und dann wieder am vorigen Wochenende. Der Service war exzellent, das ganze Resort war sehr familienfreundlich, das Personal war reizend und hilfsbereit und das Essen war hervorragend. Verpasst nicht das Sonntagsbrunch im Golf Resort. So viel Hummer und Champgner wie das Herz begehrt.
Das Spa ist auch traumhaft, und die Anwendungen sind wunderbar.
Wenn man je eine Reise zum Ritz Sarasota plant, sollte man lieber ein bisschen weiter südlich zum Ritz Naples fahren. Es ist einfach kein Vergleich zwischen den beiden Hotels und besonders zwischen dem Personal.
Wir werden hier oft herkommen.

2 Danke, MadameColette!
Hove
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2007

Ich buchte dieses Hotel als zweiten Teil einer Florida-Reise (der erste Teil war in Sarasota). Ich bekam ein Upgrade für eine Executive Suite, was toll war. Das Hotel ist phantastisch, es sieht atmeberaubend aus, tolle Zimmer, phantastisches Essen (Das Grill ist sein Geld wert - aber enorme Portionen!).
Das Hotel liegt direkt am Strand und der Pool ist perfekt. Es hat die bequemsten Sonnenliegen, die ich je gesehen habe!

Der einzige Nachteil war, dass man $20 für die Benutzung des Sonnenschirmes am Strand bezahlen musste, das war ein bisschen lächerlich!

Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

Ich spielte auch Golf, sie machen es dir so einfach.

1 Danke, HoveGraham!
Heemskerk
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2007

Holländische Familie mit vier Kindern (14 – 18 Jahre) wohnte im Juli/August 2007 14 Tage dort. Wir müssen sagen, dass es eines der besten Urlaubshotels ist, in denen wir jemals waren. Der Pool ist toll, die Liegen sind mit weichen Auflagen ausgestattet. Jeden Morgen hilft das Poolpersonal den Gästen dabei, ein Handtuch auf die Auflage zu legen. Dann bekommt man ein zweites Handtuch zum Abtrocknen. Der Strand ist angenehm, es gab ausreichend Liegen, der Service war ausgezeichnet. Die Zimmer sind groß, hübsch dekoriert und sauber. Von unserem Zimmer aus hatten wir einen Blick auf den Golf, was überwältigend war. Das Frühstücksbüffet bietet viel Auswahl, die Kellner sind hilfsbereit. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Natürlich darf nicht unerwähnt bleiben, dass die Leute, die die Autos der Gäste parken, äußerst aufmerksam sind. Man muss nicht warten.

5 Danke, Bart1!
Old Naples
Hyatt House Naples
Hyatt House Naples
Nr. 4 von 59 in Naples

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, Naples? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, Naples

Unternehmen: The Ritz-Carlton, Naples
Anschrift: 280 Vanderbilt Beach Road, Naples, FL 34108-2371
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Naples
Nr. 2 der Strandhotels in Naples
Nr. 4 der Spa-Hotels in Naples
Nr. 4 der Familienhotels in Naples
Nr. 5 der Luxushotels in Naples
Nr. 11 der Romantikhotels in Naples
Preisspanne pro Nacht: 431 € - 1.013 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, Naples 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Marriott, Priceline, Odigeo, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U., TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, Naples daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ritz-Carlton, Naples
The Ritz-Carlton, Naples Florida