The Ritz-Carlton, Naples
Bewertungen (2.078)
2.079 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 20. September 2008

Wir verbrachten ein langes Wochenende im Golf Resort und fanden alles hervorragend; vom freundlichen und effizienten Service, über die Mahlzeiten, bis hin zum Shuttle zum Golf Resort - alles war einwandfrei.
Gönnen Sie sich das Spa im Golf Resort!
Sie werden eine gute Servicequalität vorfinden, höchste Behandlungen, erfrischendes Wasser im Überfluss und sogar kalte Gurkenscheiben für Ihre Augen beim Whirlpool.
Was für eine wunderbare Art, sich etwas zu gönnen, weil man es sich verdient hat!

Danke, EmEs!
Bewertet 7. Januar 2008

Mein Mann und ich hatten hier im September 2007 unsere kleine Familienhochzeit. Wir waren insgesamt 35 Leute.

Das Hotel leistete tolle Arbeit. Das Essen war ausgezeichnet, die Planung und Koordination waren perfekt, und die Dekoration war so hübsch.

Das gesamte Personal arbeitete ausgezeichnet.

Mein Mann und ich verlobten uns im Juli 2007 in diesem Hotel, und auch dieser Aufenthalt war wunderbar.

Ich würde dieses Hotel wärmstens empfehlen! Dies ist ein Ritz des höchsten Standards!

1  Danke, Southern_Gal_AL!
Bewertet 1. Oktober 2007

Da ich vor kurzem eine sehr negative Kritik über das Ritz Carlton in Sarasota geschrieben habe, dachte ich, dass es einfach gerecht wäre, jetzt über meinen Aufenthalt im Ritz Naples zu schreiben. Eine andere Welt! Wir wohnten hier einmal im August und dann wieder am vorigen Wochenende. Der Service war exzellent, das ganze Resort war sehr familienfreundlich, das Personal war reizend und hilfsbereit und das Essen war hervorragend. Verpasst nicht das Sonntagsbrunch im Golf Resort. So viel Hummer und Champgner wie das Herz begehrt.
Das Spa ist auch traumhaft, und die Anwendungen sind wunderbar.
Wenn man je eine Reise zum Ritz Sarasota plant, sollte man lieber ein bisschen weiter südlich zum Ritz Naples fahren. Es ist einfach kein Vergleich zwischen den beiden Hotels und besonders zwischen dem Personal.
Wir werden hier oft herkommen.

2  Danke, MadameColette!
Bewertet 27. September 2007

Ich buchte dieses Hotel als zweiten Teil einer Florida-Reise (der erste Teil war in Sarasota). Ich bekam ein Upgrade für eine Executive Suite, was toll war. Das Hotel ist phantastisch, es sieht atmeberaubend aus, tolle Zimmer, phantastisches Essen (Das Grill ist sein Geld wert - aber enorme Portionen!).
Das Hotel liegt direkt am Strand und der Pool ist perfekt. Es hat die bequemsten Sonnenliegen, die ich je gesehen habe!

Der einzige Nachteil war, dass man $20 für die Benutzung des Sonnenschirmes am Strand bezahlen musste, das war ein bisschen lächerlich!

Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

Ich spielte auch Golf, sie machen es dir so einfach.

1  Danke, HoveGraham!
Bewertet 9. August 2007

Holländische Familie mit vier Kindern (14 – 18 Jahre) wohnte im Juli/August 2007 14 Tage dort. Wir müssen sagen, dass es eines der besten Urlaubshotels ist, in denen wir jemals waren. Der Pool ist toll, die Liegen sind mit weichen Auflagen ausgestattet. Jeden Morgen hilft das Poolpersonal den Gästen dabei, ein Handtuch auf die Auflage zu legen. Dann bekommt man ein zweites Handtuch zum Abtrocknen. Der Strand ist angenehm, es gab ausreichend Liegen, der Service war ausgezeichnet. Die Zimmer sind groß, hübsch dekoriert und sauber. Von unserem Zimmer aus hatten wir einen Blick auf den Golf, was überwältigend war. Das Frühstücksbüffet bietet viel Auswahl, die Kellner sind hilfsbereit. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Natürlich darf nicht unerwähnt bleiben, dass die Leute, die die Autos der Gäste parken, äußerst aufmerksam sind. Man muss nicht warten.

5  Danke, Bart1!