Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Rc ist immer ok” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The Ritz-Carlton, Naples

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
The Ritz-Carlton, Naples
Nr. 7 von 59 Hotels in Naples
Zertifikat für Exzellenz
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Rc ist immer ok”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2013

Wir buchen immer ein Zimmer im Bereich 'Club Level' mit Lounge-Zugang. Dort werden wir den ganzen Tag mit Getränken
und kleinen Speisen verwöhnt. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber mit
allem Komfort ausgestattet. Das Ritz Carlton wird in den Monaten August und September 2013 komplett renoviert. Wenn die
Preise nicht wesentlich steigen, werden wir unseren Urlaub im nächsten Sommer dort auf jeden Fall wieder verbringen.
Ritz Carlton USA immer wieder gerne!!!

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Hilfreich?
Danke, Renate W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.821 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.261
    354
    135
    47
    24
Bewertungen für
482
606
33
375
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bregenz, Österreich
Beitragender der Stufe 
62 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 93 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2012

Mein partner schwärmte so vom ritz-carlton in naples .... und ich bin nun doch etwas enttäuscht!
Wir hatten erst ein zimmer mit direktem blick auf den golf von mexiko ... konnten aber die aussicht nicht geniessen, weil das zimmer direkt über dem restaurant mit essengerüchen lag.
... und bitte halten sie mich nicht für abgehoben ... aber es gab keine slippers, die ich in einem solchen hotel einfach erwarte .... und auf die ich mich so freute!
Unten im shop konnten welche gekauft werden, aber nur ganz einfache mit klettverschluss für die anwendungen im spa.

Nun gut, wir bezahlten nach der einen nacht auf und bezogen ein zimmer mit zwei einzelbetten im club in der 14 etage.

Leider hat es mir auch dort nicht sooooo besonders gefallen, denn die restlichen vier nächte waren sehr laut weil unser zimmer direkt neben dem aufzugsschacht und servicestation lag und aus den untenliegenden schächten undefinierbarer rauch aufstieg ... vielleicht eine filteranlage?

Die liegen am strand waren zur freien verfügung, nur die sonnenschirme kosten extra und werden mittels eines grossen akkuschraubers in den sand gebohrt ... echt toll.

Das ritz-carlton ist sicher ein wunderschönes, altehrwürdiges hotel ... nur MEIN hotel ist es nicht!

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
4 Danke, FritzFritz12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Attendorn
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2012

Von Außen eher Unscheinbar, erschlägt einen der Glanz des Hotels beim Betreten förmlich. Mit großen, komfortablen Zimmern ausgestattet, sucht dieses Hotel (auch vom Preis-Leistungs-Verhältnis) seinesgleichen. Einen derart freundlichen Service mit dem richtigen Sinn für Details erlebt man selten, und auch die nicht unbedingt zentrale, aber ruhige Lage im Grünen, überzeugt. Das Frühstück besteht aus einem reichhaltigen Buffet und wird wahlweise in einem klimatisierten großen Saal oder im Außenbereich serviert.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Susanne K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Meerbusch, Deutschland
Beitragender der Stufe 
102 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 106 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2012

Das Ritz-Carlton liegt direkt am Vanderbilt Beach von Naples.Die Sonnenuntergänge am Abend sind legendär und werden allabendlich zelebriert.

Zum alten Ortskern von Naples muss man ein wenig fahren, aber schöne malls und die üblichen Restaurants und stores liegen nur wenige Minuten per Auto entfernt.

Wir hatten ein Zimmer im Club Level, somit ständigen Zugang zu einem eigenständigen Concierge Bereich, Frühstück, lunch, afternoon snacks und after-dinner snacks sowie Getränken, was sehr schön war. Der Service - absolut professionell, persönlich, herzlich, einfach nett.

Unser Zimmer war großzügig, wenn auch aufgrund eines direkt daneben gelegenen Klimaanlagenschachtes relativ laut. Das housekeeping war nicht so gut organisiert. Teilweise waren die Zimmer um 3pm noch nicht gemacht.

Die Anlage des Hotels ist wunderschön - es gibt 2 Pool Bereiche inmitten von Palmen und diversen Restaurants. Ebenso gibt es einen direkten Strandzugang mit eigenen Liegen und Sonnenschirmen (die allerdings extra zu zahlen sind).

Die Restaurants sowohl im Pool Bereich als auch im Hotel selber waren qualitativ gut, ebenso der Service. Sehr schön ist ein kleiner coffee-shop im Hotel, in dem es auch Eis, Pralinen und kleine Snacks gibt.
Wir haben Ostern den wunderbaren Oster-Brunch genossen, bei dem es alles an sea-food, tollen Desserts und der üblichen amerikanisch-luxuriösen Dekoration an nichts mangelte. Bei einem Preis von über 100 Dollar pro Person konnte man das allerdings auch erwarten.

Für die Kinder gab es täglich (meist kostenfreie), kurze Programmpunkte am Strand oder auf dem Hotelgelände.
Der offizielle Kinderclub selber schlug pro Tag mit 140 Dollar zu Buche, was wir als ziemlich überzogen empfanden zumal die Kinder zwar in einer Art Aquarium-Kindergarten betreut werden, aber das Programm nicht viel anders ist als in anderen Hotels: es wird gespielt und gemalt und Fische gefüttert, mittags gibt es HotDog oder Hamburger. Wir haben dies nur einmal gebucht.
Desweiteren gibt es einen tollen Raum, in dem Kinder und Erwachsene Wii, Play Station oder am Mac spielen können (unter Aufsicht) oder man auf schicken Liegen Fernsehen gucken kann.
Das Spa ist äußerst großzügig und luxuriös.
Alles in allem ein tolles Resort für die ganze Familie, abwechslungsreich, mit einem wunderbaren Service.

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, MinnieM2002!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Beitragender der Stufe 
131 Bewertungen
92 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 107 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2011

Sie fragen, warum wieder das RC Naples? Eine einfache Antwort. Weil es leider immer noch das beste Haus am Platz ist. Ob ich wiederkomme?? Eher unwahrscheinlich. Eigentlich liesse sich aus dem Haus was machen. Gute Lage am Strand. Angenehme Zimmer (mit DVD). Ansonsten Atmospherik a la Mariott. Massen von Menschen. Yes, we have three groups in the house. Das mag für die Handelsvertreter von John Deere gut und den Ertrag des Hauses gut sein, passt aber nicht zu den im November aufgerufenen Raten der Strandurlauber, die sich zur Zeit meines Besuchs zwischen den Hochzeitsgästen und besagten Vertretern verloren fühlten. Das Frühstück ist nach 2 Tagen langweilig. Der Service unterirdisch. Hey, guys, I am Charleen your waitress t´day. Nicht gerade dem Credo von Ladies and Gentlemen, serving Ladies and Gentlemen entsprechend. Valet 25 plus, plus. Schirme (!!) weitere 15 plus,plus. Das ist albern und kleinkariert.

  • Aufenthalt November 2011, Freunde
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
5 Danke, Beemer212!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2011

Ein fantastisches Hotel in traumhafter Strandlage mit tollen Zimmern, tollem Personal und fantastischem Essen.
Ebenso grandios die Shops in dem Hotel sowie die Kinderbetreuung.
Alle Zimmer haben zumindestens seitlichen Meerblick, man kann traumhaft am Strand spazieren gehen und hat einen erstklassigen Service.

  • Aufenthalt November 2011, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Mertensfamily!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2011

Alle Zimmer sind zum Wohlfūhlen und haben zumindest seitlichen Meerblick, was aber aureicht. Der Stil ist klassisch elegant, aber auch fūr uns, die wir es eher modern mōgen, sehr ansprechend. der Service ist sehr gut. die Restaurants sind recht teuer, aber in wenigen Hundert Metern Entfernung bieten sich reichlich Alternativen, um gūnstiger wenn auch normaler zu essen. Der Strand ist weitläufig und es ist wenig los, auch weil in der Nachbarschaft die Häuser leerstehen. Sonnenschirme am Strand kosten extra, haben wir aber nur einmal gebraucht, als wir den ganzen Tag am Strand verbracht haben. Insgesamt gibt es nichts an dem Hotel auszusetzen, da man fūrs Gelding sehr viel geboten bekommt.

  • Aufenthalt August 2011
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Markus_Julia!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Naples angesehen:
Moorings
Edgewater Beach Hotel
Edgewater Beach Hotel
Nr. 13 von 59 in Naples
4.5 von fünf Punkten 808 Bewertungen
Old Naples
Bellasera Resort
Bellasera Resort
Nr. 2 von 59 in Naples
4.5 von fünf Punkten 1.403 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Naples Bay Resort
Nr. 6 von 59 in Naples
4.5 von fünf Punkten 1.500 Bewertungen
Inn at Pelican Bay
Nr. 3 von 59 in Naples
4.5 von fünf Punkten 1.191 Bewertungen
Old Naples
Hyatt House Naples
Hyatt House Naples
Nr. 4 von 59 in Naples
4.5 von fünf Punkten 897 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, Naples? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, Naples

Unternehmen: The Ritz-Carlton, Naples
Anschrift: 280 Vanderbilt Beach Road, Naples, FL 34108-2371
Telefonnummer:
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Businesshotels in Naples
Nr. 2 der Strandhotels in Naples
Nr. 4 der Spa-Hotels in Naples
Nr. 4 der Familienhotels in Naples
Nr. 5 der Luxushotels in Naples
Nr. 11 der Romantikhotels in Naples
Preisspanne pro Nacht: 421 € - 1.160 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, Naples 5*
Anzahl der Zimmer: 420
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Marriott und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, Naples daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Ritz-Carlton, Naples
The Ritz-Carlton, Naples Florida
The Ritz-Carlton, Naples Hotel Naples
Naples Ritz Carlton
Ritz Naples
Ritz-Carlton Naples

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen