“Hotel vom Feinsten!”

The Ritz-Carlton, Naples
Nr. 9 von 59 Hotels in Naples
Bewertet am 9. August 2012

Von Außen eher Unscheinbar, erschlägt einen der Glanz des Hotels beim Betreten förmlich. Mit großen, komfortablen Zimmern ausgestattet, sucht dieses Hotel (auch vom Preis-Leistungs-Verhältnis) seinesgleichen. Einen derart freundlichen Service mit dem richtigen Sinn für Details erlebt man selten, und auch die nicht unbedingt zentrale, aber ruhige Lage im Grünen, überzeugt. Das Frühstück besteht aus einem reichhaltigen Buffet und wird wahlweise in einem klimatisierten großen Saal oder im Außenbereich serviert.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Susanne K!
Bewertung schreibenBewertungen (1.997)

Bewertet am 1. August 2012

Das Ritz-Carlton liegt direkt am Vanderbilt Beach von Naples.Die Sonnenuntergänge am Abend sind legendär und werden allabendlich zelebriert.

Zum alten Ortskern von Naples muss man ein wenig fahren, aber schöne malls und die üblichen Restaurants und stores liegen nur wenige Minuten per Auto entfernt.

Wir hatten ein Zimmer im Club Level, somit ständigen Zugang zu einem eigenständigen Concierge Bereich, Frühstück, lunch, afternoon snacks und after-dinner snacks sowie Getränken, was sehr schön war. Der Service - absolut professionell, persönlich, herzlich, einfach nett.

Unser Zimmer war großzügig, wenn auch aufgrund eines direkt daneben gelegenen Klimaanlagenschachtes relativ laut. Das housekeeping war nicht so gut organisiert. Teilweise waren die Zimmer um 3pm noch nicht gemacht.

Die Anlage des Hotels ist wunderschön - es gibt 2 Pool Bereiche inmitten von Palmen und diversen Restaurants. Ebenso gibt es einen direkten Strandzugang mit eigenen Liegen und Sonnenschirmen (die allerdings extra zu zahlen sind).

Die Restaurants sowohl im Pool Bereich als auch im Hotel selber waren qualitativ gut, ebenso der Service. Sehr schön ist ein kleiner coffee-shop im Hotel, in dem es auch Eis, Pralinen und kleine Snacks gibt.
Wir haben Ostern den wunderbaren Oster-Brunch genossen, bei dem es alles an sea-food, tollen Desserts und der üblichen amerikanisch-luxuriösen Dekoration an nichts mangelte. Bei einem Preis von über 100 Dollar pro Person konnte man das allerdings auch erwarten.

Für die Kinder gab es täglich (meist kostenfreie), kurze Programmpunkte am Strand oder auf dem Hotelgelände.
Der offizielle Kinderclub selber schlug pro Tag mit 140 Dollar zu Buche, was wir als ziemlich überzogen empfanden zumal die Kinder zwar in einer Art Aquarium-Kindergarten betreut werden, aber das Programm nicht viel anders ist als in anderen Hotels: es wird gespielt und gemalt und Fische gefüttert, mittags gibt es HotDog oder Hamburger. Wir haben dies nur einmal gebucht.
Desweiteren gibt es einen tollen Raum, in dem Kinder und Erwachsene Wii, Play Station oder am Mac spielen können (unter Aufsicht) oder man auf schicken Liegen Fernsehen gucken kann.
Das Spa ist äußerst großzügig und luxuriös.
Alles in allem ein tolles Resort für die ganze Familie, abwechslungsreich, mit einem wunderbaren Service.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, MinnieM2002!
Bewertet am 17. November 2011

Sie fragen, warum wieder das RC Naples? Eine einfache Antwort. Weil es leider immer noch das beste Haus am Platz ist. Ob ich wiederkomme?? Eher unwahrscheinlich. Eigentlich liesse sich aus dem Haus was machen. Gute Lage am Strand. Angenehme Zimmer (mit DVD). Ansonsten Atmospherik a la Mariott. Massen von Menschen. Yes, we have three groups in the house. Das mag für die Handelsvertreter von John Deere gut und den Ertrag des Hauses gut sein, passt aber nicht zu den im November aufgerufenen Raten der Strandurlauber, die sich zur Zeit meines Besuchs zwischen den Hochzeitsgästen und besagten Vertretern verloren fühlten. Das Frühstück ist nach 2 Tagen langweilig. Der Service unterirdisch. Hey, guys, I am Charleen your waitress t´day. Nicht gerade dem Credo von Ladies and Gentlemen, serving Ladies and Gentlemen entsprechend. Valet 25 plus, plus. Schirme (!!) weitere 15 plus,plus. Das ist albern und kleinkariert.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
6  Danke, Beemer212!
Bewertet am 7. November 2011

Ein fantastisches Hotel in traumhafter Strandlage mit tollen Zimmern, tollem Personal und fantastischem Essen.
Ebenso grandios die Shops in dem Hotel sowie die Kinderbetreuung.
Alle Zimmer haben zumindestens seitlichen Meerblick, man kann traumhaft am Strand spazieren gehen und hat einen erstklassigen Service.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Mertensfamily!
Bewertet am 21. September 2011

Alle Zimmer sind zum Wohlfūhlen und haben zumindest seitlichen Meerblick, was aber aureicht. Der Stil ist klassisch elegant, aber auch fūr uns, die wir es eher modern mōgen, sehr ansprechend. der Service ist sehr gut. die Restaurants sind recht teuer, aber in wenigen Hundert Metern Entfernung bieten sich reichlich Alternativen, um gūnstiger wenn auch normaler zu essen. Der Strand ist weitläufig und es ist wenig los, auch weil in der Nachbarschaft die Häuser leerstehen. Sonnenschirme am Strand kosten extra, haben wir aber nur einmal gebraucht, als wir den ganzen Tag am Strand verbracht haben. Insgesamt gibt es nichts an dem Hotel auszusetzen, da man fūrs Gelding sehr viel geboten bekommt.

• Aufenthalt: August 2011
1  Danke, Markus_Julia!
Bewertet am 11. Juli 2011

Das RC in Naples, ist das erste Ritz-Carlton dass ich besucht habe. An und für sich ein sehr gutes Hotel:
Top-Lage, wunderschöne Zimmer toller Strand und guter Service. Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit, nur muss ich den Vorrednern zustimmen, ohne Trinkgeld passiert nicht viel. Mit Trinkgeld muss man dafür kaum mehr einen Finger rühren. Generell ist das RC in vielen Bereichen sehr teuer, was ich nicht als negativ anführen möchte, es ist schliesslich 5* aber man muss sich bewusst sein, dass allein das obligatorische Valet-Parking 30$ kostet. Auch ein simples Frühstück kostet bald einmal 20-30$ pro Person.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Blickpositiv!
Bewertet am 17. Januar 2011

Während unseres Aufenthaltes von 12 Nächten zeichnete sich das insgesamt nicht sehr Gäste-orientierte Personal durch eine bestechende Tugend aus: alle wollten ständig Trinkgeld, u.z. lief unter $ 2 pro "service" gar nix. Valet Parking kostete $ 30. Und dennoch: Einer holte den Wagen, der andere hielt die Tür auf und der dritte reichte den Schlüssel.Und vice versa.

Zusammenfassend ein schweres, patina-behaftetes Hotel, das sich durch hohe Preise zwar positionierte, diese aber in der Tat nicht wirklich rechtfertigte. Keine Hotel für moderne Menschen, die leichte Hotels mit Zeitgeist suchen

Restaurant nur schwer und keineswegs einladend. Unaufmerksamer Service.

Wir waren froh, als wir abreisen konnten

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Old Naples
Bellasera Resort
Bellasera Resort
Nr. 2 von 59 in Naples

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, Naples? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, Naples

Anschrift: 280 Vanderbilt Beach Road, Naples, FL 34108-2371
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples > North Naples
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Naples
Nr. 2 der Strandhotels in Naples
Nr. 4 der Familienhotels in Naples
Nr. 5 der Spa-Hotels in Naples
Nr. 6 der Luxushotels in Naples
Nr. 11 der Romantikhotels in Naples
Preisklasse: 525€ - 1.262€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, Naples 5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Odigeo, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, Naples daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ritz-Carlton, Naples
The Ritz-Carlton, Naples Florida