“Immer wieder, da wirklich toll sum entspannen in angenehmem und silvollen Ambiente”

The Ritz-Carlton, Naples
Nr. 8 von 59 Hotels in Naples
Köln, Deutschland
Bewertet am 21. September 2011

Alle Zimmer sind zum Wohlfūhlen und haben zumindest seitlichen Meerblick, was aber aureicht. Der Stil ist klassisch elegant, aber auch fūr uns, die wir es eher modern mōgen, sehr ansprechend. der Service ist sehr gut. die Restaurants sind recht teuer, aber in wenigen Hundert Metern Entfernung bieten sich reichlich Alternativen, um gūnstiger wenn auch normaler zu essen. Der Strand ist weitläufig und es ist wenig los, auch weil in der Nachbarschaft die Häuser leerstehen. Sonnenschirme am Strand kosten extra, haben wir aber nur einmal gebraucht, als wir den ganzen Tag am Strand verbracht haben. Insgesamt gibt es nichts an dem Hotel auszusetzen, da man fūrs Gelding sehr viel geboten bekommt.

• Aufenthalt August 2011
1 Danke, Markus_Julia!

Bewertet am 11. Juli 2011

Das RC in Naples, ist das erste Ritz-Carlton dass ich besucht habe. An und für sich ein sehr gutes Hotel:
Top-Lage, wunderschöne Zimmer toller Strand und guter Service. Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit, nur muss ich den Vorrednern zustimmen, ohne Trinkgeld passiert nicht viel. Mit Trinkgeld muss man dafür kaum mehr einen Finger rühren. Generell ist das RC in vielen Bereichen sehr teuer, was ich nicht als negativ anführen möchte, es ist schliesslich 5* aber man muss sich bewusst sein, dass allein das obligatorische Valet-Parking 30$ kostet. Auch ein simples Frühstück kostet bald einmal 20-30$ pro Person.

• Aufenthalt August 2010, Familie
1 Danke, Blickpositiv!
München
Bewertet am 17. Januar 2011

Während unseres Aufenthaltes von 12 Nächten zeichnete sich das insgesamt nicht sehr Gäste-orientierte Personal durch eine bestechende Tugend aus: alle wollten ständig Trinkgeld, u.z. lief unter $ 2 pro "service" gar nix. Valet Parking kostete $ 30. Und dennoch: Einer holte den Wagen, der andere hielt die Tür auf und der dritte reichte den Schlüssel.Und vice versa.

Zusammenfassend ein schweres, patina-behaftetes Hotel, das sich durch hohe Preise zwar positionierte, diese aber in der Tat nicht wirklich rechtfertigte. Keine Hotel für moderne Menschen, die leichte Hotels mit Zeitgeist suchen

Restaurant nur schwer und keineswegs einladend. Unaufmerksamer Service.

Wir waren froh, als wir abreisen konnten

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, Gogo1954!
Berlin
Bewertet am 17. Januar 2011

Das RC Naples lebt leider mehr von seiner guten Reputation, als dass es den Erwartungen eines Worldclass Resorts gerecht wird. Das Hotel wird teilweise von Kongressteilnehmern heimegsucht, die die elegante Atmosphäre zerstören. Das Management oder der Controller scheinen die Vorgaben auf Profit zu setzen und den Gast allein als cash cow zu begreifen. Es ist mehr als ärgerlich, dass dem Gast eine obligatorische Parkgebühr von 25 USD in Rechnung gestellt wird, zumal der Valetservice nicht reibungslos funktioniert. Weitere 20 usd sind täglich für Sonnennschirme zu entrichten. Beabsichtigt man die Nutzung von Sauna und Dampfbad werden 35 usd fakturiert.Die Speisen im Hotel sind hinsichtlich ihrer Qualität allenfalls als durchschnittlich zu bewerten. Die Zimmer entsprechen 5 Sterne Standard, wenngleich ich aufgrund starken Schimmelgeruchs und entsprechender Spuren am Lüftungsschacht das mir zuerst angebotene Zimmer habe ausschlagen müssen. Allenfalls peinlich ist der Umstand, dass nunmehr keine Bulgari Seifen und Duschgels mehr gereicht werden, sondern ein befremdlich duftendes Produkt unbekannter Herkunft als Substitut angeboten wird.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
3 Danke, Beemer212!
Bewertet am 2. Dezember 2010

Man muss schon sehr überzogene Ansprüche haben, um dieses Haus zu kritisieren. Der Service ist aufmerksam und dezent, die Zimmer sind geschmackvoll und noch nicht überladen, die Amenities im Badezimmer üppig. Die Lage ist top, denn der Strand ist hier auch aufgrund der vielen Vögel sehr schön, die Liegen gibt es gratis dazu. Nur der Sonnenschirm kostet extra, das mag man seltsam finden. Auch das Valet Parken ist mit 25 Dollar pro Tag ein Extraposten, zuzüglich Trinkgeld. Ich habe die Restaurants nicht getestet, kann aber jedem das Eis im kleinen Laden hinter der Lobby empfehlen. Die Sorte Key Lime Pie ist der Hammer!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, MaunaHamburg!
Bewertet am 5. November 2010

Zu diesem Hotel kann ich nur sagen, dort wird Service und Freundlichkeit große geschrieben. Leider waren wir nur für eine Nacht dort.

Das Hotel ist sehr groß, doch trotzdem bemerkt man kaum die vielen Menschen die dort unterkommen können. Das Personal ist äußerst zuvorkommend und diskret. Bei der Ankunft wird einem das Zimmer vorgestellt und erklärt. An den Pools gibt es Liegen mit sehr guten dicken Auflagen und Sonnenschirme. Es gibt mehrere (10 im Beach Resort und noch 3 im Golf Resort) Restaurants zur Auswahl. Morgens hat man die Auswahl zwischen einem A la Cart Frühstück oder einem Büffet. Beides sehr gut.

Zusammenfassend kann man nur sagen eins der besten Hotels im Ort. Spitzen Service, top Lage und einfach ein Hotel zum Wohlfühlen. Kann man nur weiterempfehlen. Leider konnten wir nicht länger bleiben. Aber ich würde auf jedenfall wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
1 Danke, Isis1986!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 3. November 2010

Habe hier mit meiner Familie Sylvester 2009/2010 verbracht und eine super Zeit verlebt. Der Sylvesterball ist nur zu empfehlen. Die Bestellung zweier Zimmer mit connecting door war zwar nicht ganz einfach, hat aber am Ende dann doch geklappt.
Die edle Strandanlage ist meiner Meinung nach sehr gelungen - ruhig, komfortabel und sauber. Der Strand wurde sowohl morgens als auch abens gesäubert. Das Strandpersonal kam jeglichen Wünschen nach und die Strandbar ist auch nur ein paar Fußschritte entfernt.
Die Poolanlage ist meiner Ansicht nach nicht sehr gelungen. Ich fande die Anlage auf grund der Größe des Hotels zu klein - gerade wenn man mit den Kindern unterwegs ist.

Ein Wort noch zu meinem Vorredner -AlexHamburg- Naples hat serwohl einen Stadtkern wie ich finde. Es ist der ursprüngliche Teil genannt "Old Naples". Hier befinden sich neben einigen exklusiven Boutiquen tolle Restaurants und Bars. Und nicht zu vergessen den Naples Pier.
Wenn man dieses Hotel bucht sollte man sich aber auch darüber im Klaren sein, dass nichts zu Fuss zu erreichen ist. Golfplätze, Shopping Malls und Sightseeing sind nur durch Taxi oder Mietwagen möglich.

Das Ritz in Naples bietet einen Urlaub der keinen Wunsch offen lässt

Hyatt House Naples
Hyatt House Naples
Nr. 5 von 59 in Naples
4.5 von fünf Punkten 1.019 Bewertungen

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, Naples? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, Naples

Unternehmen: The Ritz-Carlton, Naples
Anschrift: 280 Vanderbilt Beach Road, Naples, FL 34108-2371
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Naples
Nr. 2 der Strandhotels in Naples
Nr. 4 der Familienhotels in Naples
Nr. 4 der Spa-Hotels in Naples
Nr. 5 der Luxushotels in Naples
Nr. 11 der Romantikhotels in Naples
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, Naples 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Ebookers, Odigeo, Priceline, Marriott, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick, TripOnline SA, Weg, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, Naples daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ritz-Carlton, Naples
The Ritz-Carlton, Naples Florida