“Perfekt zum Abschalten”

Nr. 8 von 59 Hotels in Naples
Grosse Pointe, Michigan
“Perfekt zum Abschalten”
Bewertet am 4. Januar 2007

Anfang Dezember haben wir in diesem Hotel fünf Nächte im Club Level verbracht. Das Hotel ist schön, zu dieser Jahreszeit jedoch ein bisschen ruhig. Es war bereits sehr elegant für Weihnachten dekoriert. Wir buchten durch expedia und erhielten ein schönes Zimmer mit Blick aufs Meer. Ich empfehle, unbedingt Club Level zu buchen. Es ist die Mehrkosten wirklich wert. Das Essen ist ausgezeichnet und ausreichend, so dass wir nie woanders essen mussten. Wir aßen in einem der Hotelrestaurants, was uns nicht beeindruckt hat. Dieses Hotel ist zum Abschalten bestens geeignet. Ich freue mich auf den nächsten Besuch.

1 Danke, geniejd!

richmond, va
Bewertet am 31. Mai 2006

Wir waren gerade für 4 Nächte im Ritz. Ich fand das Hotel insgesamt einfach fabelhaft. Wir haben dort an einer Konferenz teilgenommen und mussten so nichts zahlen. Das war auch gut so, denn es ist schon sehr teuer dort. Der Spabereich war spitze, ich hatte eine tolle Gesichtsbehandlung dort. Die Zimmer sind schön und komfortabel, das Portiere waren super, das Essen fantastisch. Einige Sachen, die man vielleicht verbessern könnte. Wir mussten das Personal am Pool nach Handtüchern fragen und so mussten diese dann erst einmal losziehen, um welche zu holen. Es gibt auch keinen Shuttleservice in die Altstadt von Naples. Wenn man sich kein Auto mietet, fühlt man sich schon ein wenig gefangen. Denn dort gibt es wirklich nichts, wohin man gehen könnte. Im Meer gab es viele Algen, wofür das Hotel natürlich nichts kann. Insgesamt kann ich es Ihnen weiterempfehlen.

2 Danke, Richmond_VaKugs!
Bewertet am 7. April 2006

Großartiges Hotel. Es war das schönste Zimmer, in dem ich bisher war und ich war schon in einigen Topresorts und Tophotels! Das Personal war angenehm umgänglich. Wir nahmen unser Frühstück auf dem Balkon ein und genossen dabei den Blick aufs Meer. Es war wunderschön! Die Restaurants waren großartig! Uns hat auch der Strand gefallen, es war leider nur ein wenig zu kalt, aber wir werden definitiv wieder hier übernachten! Und ich werde zukünftig häufiger in einem Ritz Carlton absteigen! Kann dieses Hotel sehr empfehlen! Wir haben auch einen kostenlosen Upgrade bekommen!

4 Danke, sweetiepie19!
Hyatt House Naples
Hyatt House Naples
Nr. 5 von 59 in Naples
4.5 von fünf Punkten 1.023 Bewertungen

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, Naples? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, Naples

Unternehmen: The Ritz-Carlton, Naples
Anschrift: 280 Vanderbilt Beach Road, Naples, FL 34108-2371
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Naples
Nr. 2 der Strandhotels in Naples
Nr. 4 der Spa-Hotels in Naples
Nr. 4 der Familienhotels in Naples
Nr. 5 der Luxushotels in Naples
Nr. 11 der Romantikhotels in Naples
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, Naples 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, Priceline, Ebookers, Marriott, Agoda, TUI DE, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, Naples daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ritz-Carlton, Naples
The Ritz-Carlton, Naples Florida