“Angenehm” 5 von fünf Punkten

Nr. 7 von 59 Hotels in Naples
Heemskerk
“Angenehm”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2007

Holländische Familie mit vier Kindern (14 – 18 Jahre) wohnte im Juli/August 2007 14 Tage dort. Wir müssen sagen, dass es eines der besten Urlaubshotels ist, in denen wir jemals waren. Der Pool ist toll, die Liegen sind mit weichen Auflagen ausgestattet. Jeden Morgen hilft das Poolpersonal den Gästen dabei, ein Handtuch auf die Auflage zu legen. Dann bekommt man ein zweites Handtuch zum Abtrocknen. Der Strand ist angenehm, es gab ausreichend Liegen, der Service war ausgezeichnet. Die Zimmer sind groß, hübsch dekoriert und sauber. Von unserem Zimmer aus hatten wir einen Blick auf den Golf, was überwältigend war. Das Frühstücksbüffet bietet viel Auswahl, die Kellner sind hilfsbereit. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Natürlich darf nicht unerwähnt bleiben, dass die Leute, die die Autos der Gäste parken, äußerst aufmerksam sind. Man muss nicht warten.

5 Danke, Bart1!

Florida
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2007

Dies war unser 6. Mal im Ritz Naples. Jedes Mal wird es besser.
Mehr Annehmlichkeiten, mehr geplante Aktivitäten. Schöne Einrichtungen, traumhafter Strand, phantastische Anwendungen im Spa, tolle Restaurants, ein bisschen teuer für Familien: das Kinderbüfett kostet $12.95 für Huhn oder Hot Dogs. Ansonsten sind die Portionen aber generell groß und ausreichend, man könnte sie mit seinem Ehepartner teilen. Es ist ein ruhiger und entspannender Ort.
Wir genossen die abendlichen Filme am Pool. Wir sahen sogar einen Manatee (walrossartigs Tier) im Golf vorbeischwimmen.
Wir haben hier nie einen Aufenthalt unter dem gewohnten Standard erlebt. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr oder genauso auf jedes andere Ritz-Carlton.

4 Danke, Tenr2th!
kentucky
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2007

Ich bin gerade von einem 5-tägigen Aufenthalt in diesem Ritz-Carlton zurück. Es war mein zweiter Besuch dort, und ich kann einfach nur sagen, dass es wirklich ausgezeichnet ist. Ich liebe den Luxus im Ritz und der Service ist immer toll.
Der Strand ist einfach perfekt, ruhig und friedlich zum Genießen und Entspannen.
Das Essen ist wunderbar, die Bäder sind nett ausgestattet und die Betten bequem.
Ich reise immer mit dem Gefühl ab, noch ein paar Tage länger bleiben zu wollen. Dies ist ein wunderbarer und romantischer Aufenthaltsort.

2 Danke, ucang02!
NJ
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2007

Wir verbrauchten neun zauberhafte Tage im Ritz. Wir waren auf dem Club Level, und besser hätte es nicht sein können. Das Zimmer und die Aussicht waren phantastisch, jede Mahlzeit war ausgezeichnet und das Personal war ausgesprochen aufmerksam. Das Spa war ausgezeichnet und der Golfplatz am Golf-Resort war wunderschön. Uns hat es so gut gefallen, dass wir im nächsten Jahr für zwei Wochen dort wohnen werden.

Danke, sheepdawgz2!
New York
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2007

Vor kurzem habe ich im Ritz gewohnt. Ich fand, dass das Hotel ausgezeichnet ist. Das Personal ist durchweg freundlich und sehr bemüht, zuvorkommend zu sein und hervorragenden Service zu bieten. Die Anlage ist sehr schön – die Gemeinschaftsräume, die Gästezimmer, die Pools und die Gartenanlagen verdienen fünf Sterne. Der Strand ist breit und sehr gepflegt. Insgesamt würde ich sagen, dass dies ein Resort der Spitzenklasse ist.

4 Danke, Niagaratraveler07!
Orlando
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2007

Meine Frau und unser zweijähriger Sprössling verbrachten ein zauberhaftes verlängertes Wochenende in diesem Hotel. Unsere einzige Beschwerde: Am Morgen unserer Abreise mussten wir aufstehen, weil wir um einen späten Checkout ansuchen wollten. Abgesehen davon haben wir jede Minute unseres Aufenthalts genossen. Meine Frau ging jeden Tag in das Spa und ich habe den Pool und die Tiki-Bars genossen. Ich würde dieses Hotel absolut jedem empfehlen.

2 Danke, Timeshare2007!
Grosse Pointe, Michigan
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2007

Anfang Dezember haben wir in diesem Hotel fünf Nächte im Club Level verbracht. Das Hotel ist schön, zu dieser Jahreszeit jedoch ein bisschen ruhig. Es war bereits sehr elegant für Weihnachten dekoriert. Wir buchten durch expedia und erhielten ein schönes Zimmer mit Blick aufs Meer. Ich empfehle, unbedingt Club Level zu buchen. Es ist die Mehrkosten wirklich wert. Das Essen ist ausgezeichnet und ausreichend, so dass wir nie woanders essen mussten. Wir aßen in einem der Hotelrestaurants, was uns nicht beeindruckt hat. Dieses Hotel ist zum Abschalten bestens geeignet. Ich freue mich auf den nächsten Besuch.

1 Danke, geniejd!
Nr. 4 von 59 in Naples
Inn at Pelican Bay
Nr. 3 von 59 in Naples
4.5 von fünf Punkten 1.170 Bewertungen

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, Naples? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, Naples

Unternehmen: The Ritz-Carlton, Naples
Anschrift: 280 Vanderbilt Beach Road, Naples, FL 34108-2371
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Naples
Nr. 2 der Strandhotels in Naples
Nr. 4 der Familienhotels in Naples
Nr. 4 der Spa-Hotels in Naples
Nr. 5 der Luxushotels in Naples
Nr. 11 der Romantikhotels in Naples
Preisspanne pro Nacht: 422 € - 1.192 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, Naples 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline und Marriott als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, Naples daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ritz-Carlton, Naples
The Ritz-Carlton, Naples Florida