“Naples??? Solo weit weg vom Schuss ..” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Port of the Islands Everglades - Adventure Resort

Prices are for 1 room, 2 adults
Port of the Islands Everglades - Adventure Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Port of the Islands Everglades - Adventure Resort
2.5 von 5 Hotel   |   25000 Tamiami Trail E, Naples, FL 34114   |
Nr. 36 von 59 Hotels in Naples
“Naples??? Solo weit weg vom Schuss ..”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Nachdem wir in naples City waren und vergeblich nach unserem Hotel gesucht haben, mussten wir noch eine 40 minütige Autofahrt auf uns nehmen und wieder zurück Richtung everglades - aus denen wir gerade kamen.
Keine Getränke im Hotel!! Die Zimmer Rochen sehr unangenehm. Somit entschlossen wir uns dort nicht zu übernachten. Die erste Reaktion des rezeptionisten war, wir müssten die erste Nacht voll bezahlen (hatten 3nächte gebucht & bezahlt). Nach mehrmaligem hin und her und einigen Telefonaten, und unseren armutsbekundungen organisierte er uns ein naples-nahes Hotel der gleichen gruppe. Dort angekommen, waren wir positiv überrascht, denn wir bekamen ein kostenloses Upgrade. Anstatt einem Zimmer hatten wir ein großes appartement: 2 Bäder, 2 Schlafzimmer, Wohnzimmer, offene große küche, komplett eingerichtet-einfach unglaublich: Parkshore-Ressort am neapolitan Way 600.
Preis-Leistung in unserem fall einfach genial. Sehr zu empfehlen für längere Aufenthalte.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Smaito!

2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Das Port of the Islands Resort ist an ziemlich abgelegener Lage. Der nächstgrössere Ort ist Everglades City, ca. 20 Autominuten entfernt (leider ist aber auch dort nicht viel los). Ich würde aus diesem Grund eher eine Unterkunft in Everglades City empfehlen.

Beim Check-in muss darauf geachtet werden, dass die Lobby nur bis 17 Uhr betreut ist. Uns war dies nicht bewusst und wir sind erst später eingetroffen, zum Glück waren jedoch die Eigentümer gerade mit dem Auto vor Ort und konnten. Der erste Eindruck vom Hotel und den Zimmern ist grundsätzlich positiv. Beim ersten Benutzen eines Frottiertuches kamen jedoch Käfer zum Vorschein, im zweiten Zimmer war im Badezimmer eine Kakerlake! Solche unschönen Überraschungen trübten den ersten Eindruck. Auch macht das Hotel einen etwas einsamen Eindruck, da teilweise überhaupt kein Personal anwesend ist! Wer eine günstige Unterkunft ist und sich nicht von lebendigen Überraschungen im Hotelzimmer abhalten lässt, ist hier richtig..

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
2 Danke, ch_dominic!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Naples.

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Das Port of the Islands Resort and Marina liegt etwas außerhalb von Naples am Tamiami-Trail. Großzügige Zimmer, nettes Flair, viel Holz, schöne Eingangshalle. Gutes und für Naples günstiges Restaurant. Sauberer Pool. Ruhige Lage trotz nähe zum Tamiami-Trail. Dazu Fitnessraum und gemütlicher Poker- und Billard-Raum.

Einziges Manko ist das Frühstücksbuffett, was etwas zu einfach geraten ist.

Empfehlung!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Chrono77!
Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

ideale Lage für eine Besuch in die Everglades (trotz der Nähe kaum Stechmücken im Resort)
zu empfehlen ist neben den Everglades ein Besuch im Big Cypress National Preserve und des kleinsten Postamtes der USA, welche beide am Weg leigen
Resort:
Parken im Resort ohne Gebühr
Swimmingpool mit gratis Liegen
Boote können an der marina, die zum Hotel gehört, geliehen werden
Restaurant mit ausgezeichnetem Seafood, jedoch nicht ganz billig
Zimmer geräumig und sauber, Bad/Dusche/WC, Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeekocher, TV, Radio

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Reiseonkel918273!
Nuuk
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2010

Ein sehr nettes Hotel direkt in den Everglades. Sehr großzügige Empfangshalle. Alles im Florida-Karibik-Kolonialstil gehalten. Einrichtung der Zimmer passt stilmässig sehr schön aufeinander. Sehr ruhig und preislich sehr attraktiv.
Zum Frühstück brät so ein netter Koch auf Wunsch mit frischen Zutaten Omeletts oder dergleichen zu. Show-cooking zu neudeutsch. Mit der Hölle aus dieser einschlägigen Bewertung hat dieses Hotel meiner Ansicht nach nicht viel zu tun. Diese hatten wir zuvor gelesen und waren daher etwas skeptisch, also wenn das die Hölle sein soll, dann kann die aber so richtig schön sein. Sehr empfehlenswertes Hotel, wenn man keine Party braucht.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, Reisebaernase!
Cardiff Wales
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2007

Wir wohnten eine Nacht im Port of Islands Resort and Marina. Wir haben die schlechten Beurteilungen gelesen, beschlossen jedoch, eine Nacht dort zu bleiben. Die Lage in den südlichen Everglades ist gut, der Poolbereich und der Yachthafen sind sehr hübsch. Der Trip mit Captain Dave, um die Manatee vom Hafen zu beobachten, war nett. Das Hotel ist allerdings heruntergekommen (das sind nicht meine Worte). Die Zimmer sind übliche Motelzimmer. Es hat den Anschein, als würden sie untervermietet werden und als würden manche Leute dort leben. Für das Personal wären Happy Pills gut. Wenn Sie beim Frühstück das Gefühl haben möchten, unerwünscht zu sein, sind Sie genau am richtigen Ort. Die Fotos des Hotels auf der Website kann man ignorieren. Das Gebäude, das auf einigen Fotos zu sehen ist, ist der Empfang und der Restaurantteil (das Restaurant wird nicht für das Frühstück verwendet – dazu muss man im Empfangsbereich sitzen), und Fotos, die das Hotel unter dem Namen Retreat Del Sol mit Hochhäusern zeigen, sind lediglich der Traum eines Architekten. Davon ist noch kein einziger Stein vorhanden. Zum Essen mussten wir nach Everglades City fahren. Wir wollten, wir wären in einem der dortigen Motels geblieben.

Danke, Tafftraveller!
Chicago
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2007

Die Website vermittelte einen falschen Eindruck. Ich fragte die Dame am Empfang, wie es wirklich aussah. Sie erklärte, dass auf der anderen Straßenseite das Port of the Island Resort and Marina war, das bald als Retreat del Sol at Port of the Islands vorgestellt werden würde und dass orbitz Fotos eines Hotels namens Port Of the Islands benutzt. Dort macht orbitz die Reservierungen und dort wohnte ich dann auch. Es ist kein Drei-Sterne-Hotel, aber das alte Gebäude ist sehr hübsch. Es gibt ein Schwimmbad mit olympischen Ausmaßen und eine kleine Bar. Derzeit wird jedoch laut Auskunft der Empfangsdame eine größere Bar und ein Festsaal gebaut. Das Personal war ausgesprochen hilfsbereit. Das Hotel ist etwa 20 Min. von Naples und 15 Min. von Everglades City entfernt. Wenn sie es gerne rustikaler mögen und abseits der üblichen Touristenroute, ist dieses Hotel für Sie genau richtig. Wenn Sie jedoch Luxus wollen, sollten Sie nicht hier wohnen, sondern in Naples bleiben.

Danke, movinman!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Naples.
Naples Bay Resort
Hilton Naples
Nr. 14 von 59 in Naples
North Naples
Doubletree Suites by Hilton Naples

Sie waren bereits im Port of the Islands Everglades - Adventure Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Port of the Islands Everglades - Adventure Resort

Anschrift: 25000 Tamiami Trail E, Naples, FL 34114
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Naples
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Port of the Islands Everglades - Adventure Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, Hotels.com, Odigeo, Weg, Cancelon, Odigeo, ebookers.de, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Low Cost Holidays und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Port of the Islands Everglades - Adventure Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Port Islands
Port Of The Islands Hotelanlage And Marina