Nachricht von TripAdvisor:

Park Shore Resort
Nr. 23 von 59 Hotels in Naples

St. Paul, MN
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2006

Wenn Sie das Hotel zum ersten Mal sehen, macht es den Eindruck eines alternden Wohnungskomplex. Als wir uns aber erst einmal eingelebt hatten, lernten wir das Gesamte dort zu schätzen. Wunderschöne Landschaft und tolles Essen im Restaurant. Es ist viel abgelegener und hat eine friedlichere Atmosphäre als so manch traditionelles Hotel. Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt.

4 Danke, Mike55129!
Naples
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2006

Wir fahren jeden Sommer für einige Wochen in das Park Shore Resort und eigentlich ist es unser zweites zu Hause geworden. Freundliche Angestellte und saubere Einheiten. Eigentlich das Paradies!

5 Danke, josabeli!
Residence Inn Naples
Nr. 25 von 59 in Naples
Naples Bay Resort
Nr. 7 von 59 in Naples

Sie waren bereits im Park Shore Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Shore Resort

Unternehmen: Park Shore Resort
Anschrift: 600 Neapolitan Way, Naples, FL 34103-8597
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Nr. 20 der Familienhotels in Naples
Nr. 21 der Romantikhotels in Naples
Nr. 24 der Businesshotels in Naples
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Shore Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Weg und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Shore Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Shore Naples Florida
Park Shore Hotelanlage