Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.538)
Bewertungen filtern
2.538 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.702
537
166
76
57
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.702
537
166
76
57
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 2.538 Bewertungen
Bewertet am 30. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren rundum zufrieden mit der Wahl dieses Hotels. Das Zimmer war sehr schön. Das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend.
Der Strand ist wunderschön und der Poolbereich gut angelegt. Auch das Essen im Restaurand (Poolbereich) war sehr schmackhaft.
Wir würden dieses Hotel aufjedenfall wieder wählen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Urlaubsuchende!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nate S, Manager von LaPlaya Beach & Golf Resort, A Noble House Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2018
Mit Google übersetzen

We are happy to hear your stay at LaPlaya was such a pleasant one, with a comfortable room and our friendly, efficient staff. We are glad the pool, beach, and restaurant were all such a good experience for you, and hope you will return in the future.


Warm regards,
Nate S.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. Juli 2018

Wunderschön, super freundlich und hilfsbereit, Strand und Service toll.
Jederzeit wieder und absolut zu empfehlen. Personal gab Tips für Ausflüge, Lokale welche wirklich passten. Strand war sauber, Service für Liegen, Handtücher und Getränke sehr aufmerksam. Wir fühlten uns sehr wohl.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Smiley-Wien!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nate S, Manager von LaPlaya Beach & Golf Resort, A Noble House Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2018
Mit Google übersetzen

We are glad you enjoyed the beautiful location and found all staff to be friendly and attentive. We hope you enjoyed your trip to Florida, and will come back and stay with us again.


Warm regards,
Nate S.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. Juli 2018

Im Rahmen unserer Floridarundreise waren wir auf Empfehlung unseres Reisebüros für drei Nächte im LaPlaya untergebracht.
Wir bekamen im Nebengebäude ein schönes großes Zimmer mit tollem Ausblick auf die Bay mit ihren Villen.

Der Service war zu jeder Tages- und Nachtzeit unübertrefflich - alle Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich, höflich und hilfsbereit. Wir haben im Hotel sowohl gefrühstückt als auch zu Abend gegessen und waren ausnahmslos zufrieden. Am wunderschönen Sandstrand konnten wir sehr gut die Seele baumeln lassen und hatten alles in allem einen traumhaften Aufenthalt und würden sehr gerne wiederkommen!

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Christin B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nate S, Manager von LaPlaya Beach & Golf Resort, A Noble House Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Thank you for choosing LaPlaya for a few nights of your trip through Florida. We are glad you enjoyed the views from your room, and found the service to be unsurpassed. We are glad that the stay was a relaxing, enjoyable one, and hope you enjoyed your travels throughout the state.


Warm regards,
Nate S.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 7. Februar 2018 über Mobile-Apps

Hallo,

im Rahmen unserer USA Rundreise waren wir auf Empfehlung von Freunden in dem Hotel frühstücken.

Der Service und Ausblick kurzum das Hotel in Lage ist unfassbar schön.

Von der Terrasse könnten wir während des Frühstücks frei lebende Delphine sehen. Danach noch am wundervollen Strand Chillen.

Einfach der Wahnsinn und nur zu Empfehlen.

Zimmer können wir nix sagen da nur einen schönen Morgen dort gehabt

Gerne würden wir evtl. auch mal dort übernachten wenn es sich ergeben sollte

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Danke, Trip721767!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nate S, Manager von LaPlaya Beach & Golf Resort, A Noble House Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Thank you for coming to see us during your tour of the US. We are glad your friends recommended us!

We are happy to hear you enjoyed the food, the grounds, and of course the view.

If your travels bring you back to this part of America, we hope you will come and see us again.


Warm regards,
Nate S.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. November 2017

Wir waren letztes Jahr im LaPlaya zu Gast und es hat uns so gut gefallen, dass wir für November 2017 ebenfalls gebucht hatten, das direkt für über eine Woche. Dann kam der Hurricane und auf der Homepage wurde die Information veröffentlicht, dass das Hotel kurz danach wieder eröffnet. Wir informierten uns direkt beim Hotel und bekamen die Antwort, dass die Schäden gering seien und das Hotel definitiv zu unserem Anreisetermin Mitte November wieder vollständig eröffnet sei. Es würden noch allgemeine Bauarbeiten durchgeführt, aber davon seien wir nicht betroffen. Wir verließen uns auf die Aussage und behielten die Homepage im Blick. Kurz nach unserer E-Mail wurde die Wiedereröffnung um 4 Wochen nach hinten verschoben. Wir dachten nach wie vor: Alles kein Problem, wir hatten ja die Aussage. Dann wurde der Termin erneut verschoben - auf den Tag vor unserer geplanten Anreise.
Kurz darauf bekamen wir die Nachricht unseres Reiseveranstalters, dass das Hotel bis Mitte Dezember geschlossen sei und man uns umbuchen müsse. Daraufhin meldeten wir uns erneut beim Hotel und bekamen die Aussage, es täte ihnen sehr leid, aber man habe keine Kapazität mehr für uns.

Aufgrund der vielen Bewertungen und der widersprüchlichen Aussagen des Hotels und des Reiseveranstalters sind wir enorm verärgert. Man konnte das Hotel noch auf allen bekannten Reiseportalen für unseren Zeitraum buchen, nur eben nicht mehr in unserer Zimmerkategorie. Wir gehen aufgrund der vielen Bewertungen davon aus, dass unsere Zimmer renoviert wurden und man keine Kapazität mehr hatte uns in ein anderes Zimmer umzubuchen. Mit den Auswirkungen des Hurricanes hatte das Ganze unserer Meinung nach nichts zu tun.

Wir finden es unmöglich,wie das Hotel momentan mit seinen Kunden umgeht. Es war letztes Jahr ein wirklich schöner Aufenthalt - dieses Jahr können wir, nach den Bewertungen gehend, einfach nur froh sein, dass wir letztlich den ganzen Stress mit der Umbuchung hatten. So hatten wir einen gelungenen Urlaub. Das wäre wohl im LaPLaya aufgrund des Baulärms und der extrem schlechten Kundenorientierung nicht möglich gewesen...

Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Service
Danke, KaToKi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nate S, Manager von LaPlaya Beach & Golf Resort, A Noble House Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Thank you for taking the time to share this review. We do appreciate you returning to stay with us after your visit last year was so enjoyable.

We certainly understand how frustrating it must have been to not receive clear information of when the hotel would reopen following Hurricane Irma. Unfortunately, the recover from the Hurricane did take longer than we initially anticipated: huge sections of South Florida needed repairs and restoration, which has meant high demand and long project times due to the shortage of available contractors. As a result, we did have to delay the reopening. We are just as frustrated as you by this, as our staff have been eager to return to work, but we did need to wait until work was complete before we could open the resort for business.

The hotel is once again open, and at last recovered from the effects of Irma. If your travels bring you back to Naples, we hope you will return once again, so that you can enjoy the sort of wonderful stay you experienced last year.


Warm regards,
Nate S.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen