“Geniale Lage im Beach House mit Ocean View”

LaPlaya Beach & Golf Resort, A Noble House Resort
Nr. 14 von 59 Hotels in Naples
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 17. September 2009

Wirklich schöne Anlage mit genialer Lage direkt am weißen Sandstrand und alternativ einer schönen Poollandschaft. Freundliches Personal und gepflegter Zustand.
Zimmer sauber und nett eingerichtet, jedoch nicht zu groß und nur kleines BAD/WC.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, rolgig!
Bewertungen (2.255)

Bewertet am 3. Juni 2009

Ca. 30 Autominuten vom Flughafen Fort Myers entfernt. Wir waren 2 Tage im Mai im Zimmer 602 im Beach Tower mit schönem Balkon und tollem Blick auf das Meer. Die Ausstattung des Zimmers war einwandfrei. Das Badezimmer hätte mal wieder etwas modernisiert werden können. Der Service im Hotel war sehr zuvorkommend. Das Frühstück im Restaurant war super. Übernachtungspreise in der Nebensaison ab Ende Mai noch so gerade erschwinglich. Würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar

Bewertet am 19. Mai 2009

• Aufenthalt: Mai 2009
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 22. November 2008

Wirklich ein tolles Hotel für alle, die gerne gepampert werden! Unser Zimmer lag im sog. Beach-House, ein flacher Bau etwas abseits des Hotelbunkers. Manche Ecken sind schon ein bisschen abgenutzt, aber das habe ich bei dem tollen Ambiente und dem super Strand gerne übersehen ;-). Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals ware top - allerdings haben uns so etwas übertriebene Services wie Valet-Parking genervt. Das Parkhaus ist direkt gegenüber vom Hoteleingang, trotzdem darf man den Wagen nicht selber parken. Wir haben ein paar Tage in Naples und Umgebung verbracht und jedesmal auf das Auto warten und die Dollars springen lassen war irgendwie too much für uns. Sonst aber alles wie gesagt top!

• Aufenthalt: November 2008, Reiseart: als Paar
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Elderfl0wer!
Bewertet am 23. Mai 2008

Es handelt sich hier um eines wenn nicht sogar dem besten Hotel an der gesamten Naples Golfküste. Leider waren wir zur Zeit des Hurrican Wilma in Naples und konnten aufgrund von Evakuierung leider nur insgesamt 5-6 Tage in diesem Hotel verbringen, obwohl wir 2 Wochen im Vorfeld gebucht hatten. Mal abgesehen von allen Nachteilen und Herausforderungen, die man während eines tatsächlichen Hurricans erlebt, waren die wenigen Tage, die wir in diesem Hotel verbringen konnten einfach nur super. Obwohl wir kein Zimmer mit Meeresblick gebucht hatten, wurde uns in der kompletten Zeit ein Zimmer direkt am Strand mit direktem Meeresblick zugeteilt. Der Service, das Personal, die Sauberkeit, alles war einfach sehr gut und für uns gab es keinerlei Makel. Im Gegenteil, das Personal war immer sehr bemüht, Valet Parking war auch kein Problem. Im Gegenteil, man gewöhnt sich schnell an diesen Service ;-) Das Restaurant, in dem man auch frühstücken kann, mit einer superschönen Strandterrasse und ausgestattet mit sehr geschmackvollen Teakmöbeln, war ebenfalls vorzüglich. Natürlich ist es teurer im Hotel zu frühstücken oder zu essen, aber das muß man sich ja nicht täglich gönnen. Es gibt genug andere Möglichkeiten in Naples, wo man hervorragend frühstücken oder dinnieren kann, zu völlig akzeptablen Preisen. In der leider zu kurzen Zeit, in der wir uns in diesem Hotel aufhalten durften, haben wir 2x Delphine gesichtet, direkt aus unserem Hotelzimmer/vom Balkon, da diese sehr nah am Strand entlang schwammen. Das Hotel liegt an einem der schönsten Strände an der Golfküste, weiß und fein wie Puderzucker. Auch haben wir mehrfach das Internet in der Zeit nutzen müssen, alles kein Problem, es gab einen richtigen Internet- und Faxcenter, ein eigener Raum mit mehreren Konsolen, es gab also kein Gedrängel. Alles in allem vergeben wir für dieses Hotel 5 Sterne. Da gibt es einfach überhaupt gar nichts zu meckern. Und wir waren sicherlich nicht das letzte mal dort.

• Aufenthalt: November 2005, Reiseart: mit Freunden
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, kathleenskelly!
Bewertet am 5. Mai 2008

Im April wohnten wir 4 Tage im La Playa Beach mit unseren zwei Kindern. Vom Moment unserer Ankunft war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, besonders im Restaurant und beim Valetdienst.

Unser Zimmer lag im Turmblock auf der anderen Straßenseite vom Haupthotel. Es war angenehm groß und bot eine gute Aussicht. Die Schwimmbäder waren sehr nett für die Kinder. Wir gingen auch gerne an den Strand.

Wir haben absolut nichts an diesem Hotel auszusetzen und werden gerne wiederkommen. Das Hotel hat alles und Naples bietet etwas für jede Altersgruppe. Es war eines der besten Hotels, in denen wir bisher gewohnt haben, was Service und hilfsbereites Personal betrifft.

Danke, Olivia035!
Inn on Fifth
Nr. 3 von 59 in Naples
North Naples
Doubletree Suites by Hilton Naples

Sie waren bereits im LaPlaya Beach & Golf Resort, A Noble House Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LaPlaya Beach & Golf Resort, A Noble House Resort

Anschrift: 9891 Gulf Shore Drive, Naples, FL 34108-2019
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples > North Naples
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Strandhotels in Naples
Nr. 5 der Businesshotels in Naples
Nr. 6 der Spa-Hotels in Naples
Nr. 7 der Romantikhotels in Naples
Nr. 9 der Luxushotels in Naples
Nr. 10 der Familienhotels in Naples
Preisklasse: 287€ - 727€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — LaPlaya Beach & Golf Resort, A Noble House Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Ebookers, TUI DE, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LaPlaya Beach & Golf Resort, A Noble House Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Playa Beach Hotel Naples
Hotel Laplaya Beach & Golf Resort Naples